Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Haustiere der Lexusfahrer?


Lesy

Recommended Posts


  • Antworten 203
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Also das sind meine 2 Kinder (Simba und Nala)......

Hab sie damals in einem recht erbärmlichen Zustand aus dem Tierheim aufgenommen und aufgepäppelt.

post-6770-1268774295_thumb.jpgpost-6770-1268774308_thumb.jpg

Ausserdem habe ich noch ein Aquarium und bei meiner Mum einen Hund (border Colli)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Engelchen.....BAAAAAAAAAAAAAAAAAH wie Ekelhaft is das denn bitte????? :blink:

Das kannste wohl laut sagen, habe noch nie zuvor so eine riesen Spinne gesehen und dann auch noch in meinem Wohnzimmer, auf meiner Couch :)

Ein Albtraum...und wo haben wir sie nachher gefunden?! In meiner Bettwäsche hatte sie sich verkrochen. Ich möchte mir gar net vorstellen, wenn ich mich mit der abends zugedeckt hätte... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wie ich hier schon einmal schrieb, habe ich bei meiner Familie in Berlin einen kleinen Zoo.

Hier in München gibt es mit der Weile nen Kaninchen, zwei Mehrschweine, zwei Mäuse und den guten Layasco (Bild)

IMG_9888_klein.jpg

IMG_9887_klein.jpg

P.S.: Wer gerne mal ein paar gute Bilder von seinen Haustieren haben möchte oder sogar ein gemaltes Portrait kann sich ja mal an meine Freundin wenden. www.portraitspirit.de

Nen schönen Abend,

Andy

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Haustiere haben wir keine, die wären arm weil kein Zeit.

Dafür haben wir aber etliche Gartentiere, je nach Saison. Momentan die coolen Teichmolche und ein paar Kröten. Das Wildentenpärchen war auch wieder hier, hab's jetzt aber ein paar Tage schon nicht mehr gesehen. Am hinteren Ende hat sich eine Amselfamilie sprichwörtlich eingenistet. Bin schon gespannt ob die Wespenspinne heuer im Sommer wieder kommt. Letztes Jahr habe ich die ganze Dille Ernste den Raupen vom Schwalbenschwanz überlassen. Leider nur 1x einen Schmetterling gesehen. Dafür werden auch heuer sicher wieder viele Libellen da sein. Achja, 3-4 Nachbarskatzen zählen diesen Garten wohl auch zu ihrem Revier. Da der Zaun noch fehlt haben wir Bretter vor die Eingänge gelegt, das hält jetzt den alten dicken Nachbarshund draußen :-) Soll er sich wo anders sein Klo suchen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 years later...
  • 1 year later...

Zu den Beiden hat sich dieses Jahr noch ein "Fundhund" dazugesellt :) Sie hört auf den lieben Namen Tinkerbell :D

Aus dem kleinen Wauzi, was zu Ostern gefunden wurde....

DSC_3253.jpg

..ist jetzt doch sowas wie ein Herderlein geworden :D

DSC_4200.JPG

somit sinds jetzt 3 Schäfer unter einem Dach, fad wird mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Todde, sind sie nicht allersüüüüssessstt anzusehen?

..

Sicher...solang' ich sie nicht streicheln muss... :lol:

Was schon bei ein paar Mücken passiert, hat man ja in Iffezheim gesehen... :-(

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung