Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Haustiere der Lexusfahrer?


Lesy

Recommended Posts


  • Antworten 203
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Manchmal sollte man Tieren den Umgang mit Schußwaffen beibringen..... :ph34r: :thumbdown:

Das stimmt. Aber die Arsch..... werden immer die Möglichkeit finden Tiere zu quälen. Leider

Ach ja, meine 2 Pflegekätzchen stehen übrigends nicht mehr zur Vermittlung. Ich bekomme es nicht übers Herz sie wieder wegzugeben!

Sind jetzt schon fast ein Jahr alt. Und ich liebe sie von Tag zu Tag mehr! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Aber die Arsch..... werden immer die Möglichkeit finden Tiere zu quälen. Leider

Na wenn das so lustig ist....... da is man ein Jemand, wenn man sich an wehrlosen Geschöpfen vergreift,

verstehst denn Du das nicht, daß da der Selbstwert wahnsinnig ansteigt?!? Gehört zur Persönlichkeitsbildung..... :ph34r:

:thumbdown: :tooth:

Ich denk man kann nur eines machen, indem man einen "scharfen" Wachhund anstellt,

oder menschliches Wachorgan, oder man sperrt das Vieh unzugänglich weg,

daß kein Unbefugter dazukommt :germ:

Is bei Pferden aber schwer, denn sie werden in Ställen gehalten, die dauernd offen sind. ;)

Allerdings wäre es rentabel, eine Wache anzustellen, da dort ja oft viele Pferde gehalten werden

und die Kosten könnte man ja in die Stallgebühr einbeziehen und aufteilen, das würde eh nicht so ins Gewicht fallen. :swizz:

(Eine Exfreundin von mir hat ein Pferd und da war ich oft mit dabei, drum weiß ich a bissl wie das abläuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, haben sie wenigstens das Schwein erwischt? Auch bei uns in der Gegend gibt es viele Pferde und diese Unmenschen treiben dort auch ihr Unwesen. Ich darf solche Menschen nie erwischen!!!!! :g: :)

Dir viel Kraft, den Verlust zu überstehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das manch Haustier wie ein Familienmitglied ist! ;)

dankeschön :) ist schlimm, ein tier zu verlieren, wie gesagt, gehört ja auch zur familie :)

... vorallem, wenn man bedenkt, wie und warum das passiert ist, wirds gleich noch schlimmer ... konnte jedoch nie nachgewiesen werden. aber ich weiß trotzdem ziemlich sicher, wer es war ... der verdacht hat sich mit der zeit auch immer weiter bestätigt ... der mensch hat ja gewissermaßen das bedürfnis sich seiner taten zu "rühmen" :)

... oder man sperrt das Vieh unzugänglich weg, daß kein Unbefugter dazukommt :)

Is bei Pferden aber schwer, denn sie werden in Ställen gehalten, die dauernd offen sind. ;)

wegsperren ist auch nicht so einfach, das tier braucht ja auch seine freiheit :) pferde kann man ja normal in einem stall halten, islandpferde lieben aber die kälte und die frische luft - so war unser pony die meiste zeit im freien und da hat dann jeder zugang ...

... und da es immer leute gibt, die sich gut dabei fühlen, sich an schwächeren zu vergreifen, wird sowas auch immer wieder passieren ... leider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :) ist schlimm, ein tier zu verlieren, wie gesagt, gehört ja auch zur familie :)

... vorallem, wenn man bedenkt, wie und warum das passiert ist, wirds gleich noch schlimmer ... konnte jedoch nie nachgewiesen werden. aber ich weiß trotzdem ziemlich sicher, wer es war ... der verdacht hat sich mit der zeit auch immer weiter bestätigt ... der mensch hat ja gewissermaßen das bedürfnis sich seiner taten zu "rühmen" :g:

Habt Ihr nicht die Möglichkeit ihn zu überführen? Macht denn die Polizei garnichts, wenn er sich schon damit "rühmt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr nicht die Möglichkeit ihn zu überführen? Macht denn die Polizei garnichts, wenn er sich schon damit "rühmt" :)

naja, er sagt es ja nicht direkt ... aber man kann ja eins und eins zusammenzählen :)

wie gesagt, wir könnens nicht nachweisen, was will man da tun ... führt ja doch zu nichts ... außerdem wird das tier davon auch nicht wieder lebendig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also zu diesen Thema, kann ich nur sagen: meine / unsere Haustiere sind Deutsche Küchenschaben.

Wir haben uns gewundert warum der Havanna im Kühlschrank, so schnell alle ist (hatte Andi schon die Schuld gegeben) bis wir festgestellt haben, dass das Herbert mit Familie ist. Naja gut mittlerweile trainiere ich sie, dann gibt es kein flohzirkus, nein ein Küchenschaben- Zirkus :rolleyes:

Evt. überlege ich, ob den Nachbarn an meinem Gewinn beteilige. Schließlich habe ich von denen die Plage . Aber mmmh nein. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also zu diesen Thema, kann ich nur sagen: meine / unsere Haustiere sind Deutsche Küchenschaben.

Wir haben uns gewundert warum der Havanna im Kühlschrank, so schnell alle ist (hatte Andi schon die Schuld gegeben) bis wir festgestellt haben, dass das Herbert mit Familie ist. Naja gut mittlerweile trainiere ich sie, dann gibt es kein flohzirkus, nein ein Küchenschaben- Zirkus ;)

Evt. überlege ich, ob den Nachbarn an meinem Gewinn beteilige. Schließlich habe ich von denen die Plage . Aber mmmh nein. B)

Aua aufhören - mir tut der (nicht gerade kleine) Bauch schon weh vor lachen...

:rolleyes: ;) B) :thumbdown:

Der ist GUT !!! und es krabbelt soviel Wahrheit drin B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engelchen hat 'nen Mann mit Lexus...da kann sie sich vom eigenen Geld auch einen Pool leisten ;)

So ist das Leben perfekt...Pool und Lexus. ;) ;)

Schaaaaatz und wo ist unser Pool? ;)

Aua aufhören - mir tut der (nicht gerade kleine) Bauch schon weh vor lachen...

;) ;) :blink: ;)

Der ist GUT !!! und es krabbelt soviel Wahrheit drin :D :D

Also 25% ist Wahrheit. Die Küchenschaben existieren. Und Herbert heißt eine von denen (ich glaub er lebt schon nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 25% ist Wahrheit. Die Küchenschaben existieren. Und Herbert heißt eine von denen (ich glaub er lebt schon nicht mehr)

Nur 25%? Ich glaube wenn alle mal nachts überraschend Licht in der Küche machen lernen viele die Brüder und Schwestern von 'Herbert' kennen. Ich habe schon in vielen Ländern gelebt - und sie sind einfach überall. Die Besten 'Treffen hatte ich in Manhatten und Teheran. In Manhatten wurde ich genauenstens von der Betttuchoberseite gemustert. Als ich die Augen aufmachte hatte ich das Gefühl, das die 2 Kameraden gerade diskutierten ob eine Inspizierung der Nasenlöcher lohnt. In Teheran lief die Brotkumme auf dem Teller plötzlich einfach weg. Die Farbe aus meinem Gesicht auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Hollywood reif. Gab doch mal ein Film über die netten Kameraden. :shocking:

Nur 25%? Ich glaube wenn alle mal nachts überraschend Licht in der Küche machen lernen viele die Brüder und Schwestern von 'Herbert' kennen. Ich habe schon in vielen Ländern gelebt - und sie sind einfach überall. Die Besten 'Treffen hatte ich in Manhatten und Teheran. In Manhatten wurde ich genauenstens von der Betttuchoberseite gemustert. Als ich die Augen aufmachte hatte ich das Gefühl, das die 2 Kameraden gerade diskutierten ob eine Inspizierung der Nasenlöcher lohnt. In Teheran lief die Brotkumme auf dem Teller plötzlich einfach weg. Die Farbe aus meinem Gesicht auch :shocking:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
haben 3 schlangen zu hause.

1) hector der faucher - tiger

2) medusa - köpy

3) boa - boa cc

Hey cool, Schlangen hatten wir früher auch: Eine gelbe Erdnatter namens "Herr Schlange", eine bös-bissige Treppennatter namens "Fatzke" und einen Königspython namens "Hamlet" ... :tooth:

Jetz sind's "nur" noch unser Berner Sennenhund "Calimero", die Katzen "Justy" und "Dumbledore (genannt Dumdum)", die beiden Venezuela-Amazonen "Gonzo" und "Gargamel" (beide aus übelster Haltung) und diverse Teich-Goldfische. Ach ja, im Büro meines Mannes noch ein kleines Fischbecken mit meinen Corridoras Sterbai (eine Panzerwels-Art). Wenn wir endlich unseren Wintergarten haben sollen evtl eine Regenbogen-Boa und/oder Halsbandleguane (je nach Platz) hinzukommen. Mal sehen... :tooth:

naja, wir haben halt keine Kinder... :naughty:

lg

Moogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

unsere haustiere vogel LUI und Neutrom (weiß)

img1591jx5.jpg

unsere bartagamen-pärchen JONAS mit frau und OSKAR mit frau beim Badespaß vor der Winterruhe

img0523pp8.jpg

unser jemenchamäleon Prinz CHARLS

img0407fu5.jpg

und unser pantherchamäleon CAMILLA

img2046xa7.jpg

bearbeitet von Minimi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja Tiger!!!

und auch noch - Skorpione???!!!... :)

wir haben nur ein kleines Streifenhörnchen...! :)

Kleine Tiger :)

Ein Streifenhörnchen?

Ist ja mindestens genauso exotisch wie Skorpione :)

Überhaupt finde ich die Exotendichte recht hoch hier :)

Itchy & Scratchy die Kaiserskorpione

1400_6636366165396461.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Tiger :lol:

Ein Streifenhörnchen?

Ist ja mindestens genauso exotisch wie Skorpione :)

Überhaupt finde ich die Exotendichte recht hoch hier :blink:

Itchy & Scratchy die Kaiserskorpione

1400_6636366165396461.jpg

oh mein Gott!!! :angry:

mir genügte schon das Wort "Skorpione",um Gänsehaut zu bekommen... :angry:

doch das Foto......... :ph34r:

mein armes Streifenhörnchen würde diesen Anblik,wohl,nicht überleben!!!...

stimmt schon - auch exotisch genug...ich bevorzuge jedoch meine Richtung der Exotik! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung