Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexusfahrer sind Golfspieler!


PhoneDrome

Wer spielt alles Golf  

371 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also das Problem ist wirklich das sich leider Häufig auf solchen Anlagen diejenigen rumtreiben die im Alltagsleben ihre Angestellten Ausbeuten, Terrorisieren oder nach 25 Jahren treuen Diensten Feuern um die Stelle mit nem Zeitarbeiter zu besetzen. Ich musste von dem Audi Zentrum wo ich gearbeitet hab mal einige Sachen für ne Veranstaltung zu dem örtlichen Golfplatz bringen und die abwertenden Blicke die jemandem in einer Latzhose zugeworfen werden spreche Bände und es ging sogar soweit das ich die Sachen hinter dem Haus aussen rum tragen musste um nicht mit meinen Arbeiteraussehen durch die Lounge zu gehen. Kein Wunder das sich die damaligen Chef´s von dem Audi Laden dort wohlfühlten.

Ich würde vielleicht mal probieren wie das so ist nen Ball zu schlagen aber wenn ich 2 min irgendwelchem hochtrabendem Geschwätz von den Ausbeutern zuhören müsste wäre min ein Schläger und ein Schädel kaputt.

Mein Chef arbeitet hart für seine Angestellten und seine Firma. Bezahlt mehr als Fair und würde niemlas jemanden Rausschmeissen nur weil er teurer ist als nen Leiharbeiter. Und jetzt kommts: Golf spielt er auch nicht.

bearbeitet von Muelli 76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lexus verbinde ich mit Wörtern wie: Understatement, Extravaganz, Stil, Zuverlässigkeit, Mühelosigkeit, Kraft.

Keines dieser Wörter - außer Mühelosigkeit – sehe ich im Zusammenhang mit Golf.

Und wie auch schon meine Vorredner richtig gesagt haben - ist das wohl doch eher ein Proll/Bonzensport (mit Ausnahmen).

Einen Golfer in typischer creme/pastell/karo Montur in einem Lex zu sehen, grenzt womöglich an einen Kulturschock.

Deswegen muss ich dem Threadersteller widersprechen :)

Lg Frenky

bearbeitet von LexFrenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach - alle Vorurteile über Golf - so richtig und gleichzeitig so falsch.

Meine Meinung war ähnlich. Als ehemaliger Zehnkämpfer war Golf alles aber nur nicht die Art von Sport die ich kannte. Bis zur Erschöpfung und mit Ausdauer und Schweiss. Golf war bestenfalls sowas wie "Polo für Fussgänger" höflich ausgedrückt. Bis, ja bis mich der Virus gepackt hat. Seither weiss ich: Man muss kein Vereinsmeier sein für Golf. Anders als viele andere Sportarten lässt es sich wunderbar alleine und in Ruhe eine Runde über den Platz drehen. Und am Ende macht man einen Bogen um Loch 19. Perfekt für volle Terminkalender. Wie im Schützenverein, Tennisclub und Bolzclub gibt es immer 'Gockel' mit entsprechendem gegaggere. Wer's braucht soll damit glücklich sein. Ich hab auch gelernt das es eigentlich nur 2 Arten gibt sich Golf zu stellen: Man liebt und schätzt es oder man hasst es mit allen Vorurteilen. Geht mir übrigends auch so - beim Fussball ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lex-golf: Ich weis was du meinst - du bist aber die Ausnahme! Ich sprach jetz vom "typischen Golfer" ;D !! Haha.

//EDIT: Ich selbst habs 3-4 Mal ausprobiert -> ist nicht so mein Sport. Und womöglich hatte ich auch

das Pech, dass jedesmal grad die oben beschriebenen "Klassiker" am Platz warn :D Oder es ist so

nen selektives Aufmerksamkeits-Ding das ich hab, dass man grade DIE besonders sieht.

bearbeitet von LexFrenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir - ich hab auch meine 'Golfer' Macken. Zur Zeit geh ich Jahreszeiten typisch am liebsten in knall Orange mit kleinen Karos auf der Hose über den Platz. (Im Bild Frühjar, braungrün - kleinkariert) Ein herlicher Kontrast zur täglichen 'Sesselfurzeruniform'. Man wir früh morgends um 8 sogar von den Greenkeepern gegrüsst. Und das will was heissen da man die eigentlich um die Uhrzeit nur stört.

Das beste was ich mal erlebte war im Winter halb neun. Alles noch weiss und unberührt. Mir kommt ein Clubkollege ungehalten entgegen mit dem Kommentar. Lohnt heute nicht - hab schon 6 Bälle verloren - Kein Wunder er hat bei dem Wetter mit weissen gespielt. Aber so ausgiebige Unterhaltungen sind so früh Morgends ja wirklich die Seltenheit.

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte auch nochmal meinen Senf dazugeben :tooth: :tooth: :tooth:

Natürlich spielen einige Lexusfahrer Golf, da im Lex bequem 2 Golfbags inkl. Wagen transportiert werden können. :clap: :clap: :clap: :clap:

Meine Kollegen lästern auch permanent über Golf (kein Sport , Bonzenversammlung usw.) sind aber -ebenso wie einige Schreiberlinge hier im Forum- gar nicht oder sehr schlecht informiert über die Einzelheiten bzw. Konditionen dieser Freizeitbeschäftigung. Ich wünsche den Golfspielern hier im Forum weiterhin gutes Spiel und den anderen viel Spaß bei Ihrer Freizeitbeschäftigung.

Mein Motto zum GOLF lautet: Lieber Spielen als Fahren! :naughty: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte auch nochmal meinen Senf dazugeben :tooth: :tooth: :tooth:

Natürlich spielen einige Lexusfahrer Golf, da im Lex bequem 2 Golfbags inkl. Wagen transportiert werden können. :clap: :clap: :clap: :clap:

Meine Kollegen lästern auch permanent über Golf (kein Sport , Bonzenversammlung usw.) sind aber -ebenso wie einige Schreiberlinge hier im Forum- gar nicht oder sehr schlecht informiert über die Einzelheiten bzw. Konditionen dieser Freizeitbeschäftigung. Ich wünsche den Golfspielern hier im Forum weiterhin gutes Spiel und den anderen viel Spaß bei Ihrer Freizeitbeschäftigung.

Mein Motto zum GOLF lautet: Lieber Spielen als Fahren! : naughty: :naughty:

Es ging ja den uninformierten schreiberlingen sicher nicht um das golf spielen an sich. Den meisten ist es sicherlich egal was man da können muss und was nicht. Auch unter den Lexusfahrern wird es genug geben die alle vorurteile erfüllen. Nur weil man jemanden im forum und bei treffen nett findet heisst das ja nicht das er nett mit seinen Untergebenen umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Einen Golfer in typischer creme/pastell/karo Montur in einem Lex zu sehen, grenzt womöglich an einen Kulturschock.

Hab die vielen Golf-Anlagen im Rhein-Main-Gebiet noch nicht getestet. Aber wenn ich diese typische Montur zu oft in meiner Nähe entdecke, könnte durchaus mein Frühstück sich darauf wiederfinden... Der Look geht mal gar nicht. Auch wenn es ein blöder Ausdruck ist, aber ich finde das "schwul". :thumbdown:

Falls mich mal jemand mitnehmen mag, vlt. traue ich mich dann... Ich tauche dann aber in schwarzer Hose und irgendeinem Rock-T-Shirt auf. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Also seit heute ist mir Golf zu gefährlich.

http://wap.bild.de/news/inland/blitzeinschlag/hessen-blitz-toetet-drei-frauen-24929760.bild.html

Obwohl viele skrupellose Manager spielen ja auch Golf. 3 auf einen streich wären für manche Unternehmen kein Verlust.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich spielen seit einem Jahr Golf. Und nur deshalb muss uns unser kleiner is250 nach 1 1/2 Jahren wieder verlassen. Der Kofferraum ist einfach zu klein für 2 Golfbags und 2 Trolleys. Morgen bekommen wir den RX400h. Da gehen in jedem Fall 2 Bags und Trolley rein :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung