Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 400: Modellgeschichte / Kaufberatung


HexLex

Recommended Posts


  • Antworten 78
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo an alle,

habe den Wagen gestern geholt, es ist der eines User hier aus dem Forum.

Bedingt durch die nicht arbeitende Luftfederung hatte ich Mühe den Wagen auf den Anhänger zu bekommen, da dies keine flache Pritsche ist, sondern ein "gewölbter".

Zustand des Wagens ist gut, defekt sind mir bisher bekannt:

- LuFe hi re (wird eh alles erneuert)

- Motor bläut nach dem starten kurz (Ventilschaftdichtungen?)

- WSS hat Riß (darf warten, nicht im Sichtfeld, da darf die Kasko ran :bleh: )

- Klima leer/undicht

- ESD links blättert leicht

- Krümmer zu (den) KAT hin etwas undicht (war bei dem LS400 in Ehningen den ich sah brutal, da bließ nur so der Qualm raus)

Ansonsten ein gepflegtes, rostfreies (bisher nichts entdeckt) Auto.

Alle Gimmicks funktionieren im inneren, und im Gegensatz zu dem Ehninger UCF1, gehen die elFH noch schön flutschig hoch und runter.

Also welten unterschied zwischen den zweien, der in Ehningen will für das Wrack noch 1500€ haben :scared: Der taugt mE nur noch zum schlachten und um den Motor in einen Starlet KP6 zu setzen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Gummigelagerten Achsteile: Klar, man kann die Gummis tauschen und ist auch überschaubar von den Kosten her - nur was nutzt das wenn die Kugelköppe im A...rgen sind? Bin selber gerade dabei eine Einkaufsliste zu machen, und alleine die Vorderachse ist schon mal nicht ohne....

Aber was solls, Hauptsache er fährt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompressor geht, kommt keine Spannung an, kann nun noch das AIR SUS Relais hinter dem linken Scheinwerfer sein. Werde dann als nächstes wenn es geht einen Reparaturartikel hier aufmachen und ziehe mich hier zurück, da es ja nicht mehr um die Kaufberatung geht. Defekte Kugelkopfgummis des Federbeinarmes vorne habe ich nun auch entdeckt.

Vielen vielen Dank an alle Alt-LS-Fahrer für die Tipps und Ratschläge. Ihr seid sehr nett hier und unvoreingenommen.

Mittlerweile habe ich den Lederbomber mit der LuFe ins Herz geschlossen..... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung