Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Modellautos


lupo

Recommended Posts

Für all meine bisherigen gefahrenen Autos konnte ich mir jeweils auch ein kleines Modellauto bei der Autofirma kaufen. Leider gibt es den RX 400 h nicht, sondern nur den RX 300. Weiss jemand ob es doch irgendwo auf dieser Welt so etwas gibt.

Gruss Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jedem sei ja seine Pingeligkeit gegönnt <_< aber wenn ich das Modellauto einer Modellreihe bekommen kann, bin ich zufrieden und suche nicht noch den genauen Typ... :g:

Stell Dir mal vor, Du hast einen Mercedes S 400 und ärgerst Dich, dass es nur den S 500 als Modell gibt... :D

(Ich weiß natürlich, dass es eine "winzige" Karosserieabweichung beim RX H gibt... Übrigens sammle ich Toyota und Lexus im Format 1:43 und ärgere mich, dass es z.B. in diesem Format anscheinend nie den LS 400 und den ersten GS gab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toyota-Fan,

ein Freund von mir sucht seit längerem ein Toyota-Landcruiser Modell mit "Bushcamper" Aufbau,

wie er in Australien von verschieden Firmen vermietet wird. Falls Du - oder sonst jemand - so etwas

mal irgendwo gesehen hast, sind wir für jeden Tipp dankbar.

Ok, das hier ist ein Lexus-Forum, aber vielleicht gibt es ja auch mal einen "Lexus Bushcamper" für

den wohlhabenden Aussi ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem sei ja seine Pingeligkeit gegönnt :) aber wenn ich das Modellauto einer Modellreihe bekommen kann, bin ich zufrieden und suche nicht noch den genauen Typ... :lol:

Stell Dir mal vor, Du hast einen Mercedes S 400 und ärgerst Dich, dass es nur den S 500 als Modell gibt... :)

(Ich weiß natürlich, dass es eine "winzige" Karosserieabweichung beim RX H gibt... Übrigens sammle ich Toyota und Lexus im Format 1:43 und ärgere mich, dass es z.B. in diesem Format anscheinend nie den LS 400 und den ersten GS gab)

Hallo Toyota-Fan

Wie auch Du sammle ich vorwiegend Toyota Lexus Modelle, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen dass es den ersten LS400 im Mst. 1:43 gibt, denn ich besitze diesen bereits von verschiedenen Herstellern und Farbvarianten. Es gibt auch ein einfacher Bausatz denn Du dann in jeder gewünschte Farbe Lackieren kannst (so habe ich mein erstem LS400 Serie 1 in Perlmutt weiss lackiert) auf der gleichen Basis gab es auch noch die Langversion . Werde wenn ich heute dazukommen noch die Fotos einlesen.

Wenn jemand interesse hat ich verkaufe aus Platzgründen ein paar Modelle von Lexus und Toyota. (bin im Moment daran eine Homepage vorzubereiten.) Bei Toyota vorwiegend Celica + Supras. Werde diese bei Gelegenheit die Lexus Modell mit Foto zum Verkauf anbieten.

Gruss rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es denn den RX300 ?

Ich habe meinem Händler beim Kauf aufs Auge gedrückt,

daß er mir ein Modell besorgen muss, das hat er aber leider nicth geschaftt.

Ich würde auch einen RX300 akzeptieren.

Gruß

Jari

Hallo Jari, Lexus Händler Gruss Ehrler in CH 8623 Wetzikon Tel 0041 434882727 Herrn Rutz verlangen, er kann Dir den RX 300 besorgen

Gruss Lupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem sei ja seine Pingeligkeit gegönnt :rolleyes: aber wenn ich das Modellauto einer Modellreihe bekommen kann, bin ich zufrieden und suche nicht noch den genauen Typ... :naughty:

Stell Dir mal vor, Du hast einen Mercedes S 400 und ärgerst Dich, dass es nur den S 500 als Modell gibt... :tooth:

(Ich weiß natürlich, dass es eine "winzige" Karosserieabweichung beim RX H gibt... Übrigens sammle ich Toyota und Lexus im Format 1:43 und ärgere mich, dass es z.B. in diesem Format anscheinend nie den LS 400 und den ersten GS gab)

Hoi Toyota-Fan

Wie versprochen die Fotos von LS400 der ersten Serie in 1:43

Gruss rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für all meine bisherigen gefahrenen Autos konnte ich mir jeweils auch ein kleines Modellauto bei der Autofirma kaufen. Leider gibt es den RX 400 h nicht, sondern nur den RX 300. Weiss jemand ob es doch irgendwo auf dieser Welt so etwas gibt.

Gruss Lupo

Hoi Lupo

Es gibt ihn jetzt auch von Kyosho in 1:43 siehe Foto jedoch als Toyota Harrier Version besser diesen als gar keinen.

Gruss rogu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lexus RX Modellen sieht es schlecht aus, es gibt scheinbar nur Modelle vom Toyota Harrier :( .

z.B. diesen in 1/72 zu finden Hier

EPOCH20TOYOTA20HARRIER20002-01.JPGEPOCH20TOYOTA20HARRIER20002-02.JPGEPOCH20TOYOTA20HARRIER20002-03.JPG

oder was feines zum spielen :drive1: , z.B. von Hier

header.jpg

BOAH, ein geländetauglicher RX ... :shocking: :worthy: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...

Tipp für unsere Sammler:

Bei www.modelcarworld.de gibt es im Maßstab 1/43 aus der J-Collection inzwischen

den 2006 Lexus GS 430 (rotmetallic) und

den 2006 Lexus RX 400 h in silbermetallic zu je 26,95 Euro.

Auch der Toyota Corolla 1100 (Ebbro) aus dem Jahr 1966 wird in 3 verschiedenen Farben für je 22,00 Euro angeboten.

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir bei Modell-Car World den RX 400h (1:43) bestellt. Ziert jetzt meinen Schreibtisch - ist silberfarben und sieht ganz gut aus (Details). Hat reibungslos funktioniert - von Bestellung bis Lieferung mit der Post 3 Tage. Mit Versand ca. 30 Euro

Gruß Panther69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung