Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX Felgenkatalog (Stand 29.10.2008)


Obi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hier kommt die Dezent M hg 8x18 mit Pirelli Scorpion 235/55R18 (in D eintragungsfreie Kombination, weil Originalgröße):

post-3565-1192552818.jpg

Fotomontage für Gesamteindruck:

post-3565-1192728310_thumb.jpg

Macht ihrem Namen alle Ehre, echt dezent. Der Farbton kommt dem dunkleren Ton der dt. RX 400h-Originalfelge sehr nah.

Hallo und danke für die Darstellung. Hat mir sehr bei der Auswahl geholfen. Ich habe diesen Felgensatz heute mit Bridgestone Blizzak LM25 4x4 für den kommenden Winter bestellt.

Noch mals danke.

Gruß Dietger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht aber richig geil aus! :)

War grad auf der Delta-Seite und was die an Felgen für den RX anbieten .... FUGLY :thumbup:

Kannst Du vielleicht mal bei Gelegenheit was über Fahrverhalten, Komfort und Kosten schreiben?

Hallo Lex Rida,

das Fahrverhalten ist gut, er liegt wie ein Brett auf der Straße. Fahrkomfort ist so lala. Mir macht es nichts aus, dass man jeden Hügel und Stein merkt. (Hatte vorher nen M3) Aber die Leute gaffen immer, wenn ich lautlos mit diesen Pneus durch die Stadt fahre. (ein LkW hat 22,5 Zoll!) :) Leider habe ich diese Dunlop drauf und die machen ein Fahrgeräusch, dass dir das Grauen kommt. Werde in diesem Winter nach Alternativen suchen. Reifen, die keine Laufrichtung haben. Natürlich ist der Verbrauch etwas höher, aber mir ist das egal, denn mein RX400h fährt mit Autogas! Habe ihn umbauen lassen!

Wegen der Kosten kann ich nur sagen, dass die Felgen richtig teuer waren, aber ich habe sie gebraucht (wie neu) für 2500 Euronen gekauft. Ein Reifen kostet so etwa 380 Euro.Der Wagen läuft bei mir aber als Firmenwagen und somit geht das alles noch!

Viele Grüße aus Bayern,

jürgenguru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo und danke für die Darstellung. Hat mir sehr bei der Auswahl geholfen.... Gruß Dietger

Keine Ursache, ist natürlich alles Geschmackssache, mir haben sie aber auch vom Gesamterscheinungsbild her

am besten zum Wagen gepasst. Jetzt im Sommer finde ich eigentlich sogar fast besser wie die Serienfelgen.

Viel Spaß damit und Freude daran! Allen anderen mit ihren anderen Entscheidungen natürlich ebenso :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PDF entfernt

Hallo,

mal wieder ein Update.

Da die Tabelle schon nicht mehr als Ganzes auf meinen Monitor passt, erfolgt sie diesmal als PDF.

Gruß

Obi

PS: Wie immer, falls jemand weitere Hersteller und/oder Typen kennt, nehme ich sie gerne in die Tabelle auf.

PPS: Ich habe den Threadtitel mit dem Datum des Stands der Liste erweitert.

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo,

sind die Felgen schon im Katalog? Wenn nein, dann sende mir bitte die Daten zum Update des Kataloges.

Gruß

Obi

Sorry bin wohl nen bisschen spät. :blink:

http://cgi.ebay.de/Excentric-Action-8x17-b...id=p3286.c0.m14

Das sind se bloß halt 17er und keine 19er.

Dann weiss jetz wie se heissen.;-)

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die haben noch mehr...

Daher ein neuer Katalog: 29_10_2008_Lexus_Felgen.pdf

Gruß

Obi

Kann das leider nicht öffnen, werd wohl ne Lösung dafür finden.;-)

Gruß Michael

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dankeschön, nu hab ichs gesehen.;-)

Ist hier auch jemand der so fette Puschen draufhat, d.h. 295er oder 285er? :)

Sieht bestimmt fett aus.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Zusammen

Eine Frage zu den Felgen: Hat schon jemand verschiede "Bereifung" und "Felgen" Grösse auf einem 400h drauf.

Wieso ich das frage ist, möchte mir Felgen in 9,5 x 22" und 10,5 x 22" mit der Bereifung 265/35r22 und 285/30r22 drauf tun.

Da unser RX keinen Permanenten Allrad antrieb hat sollte dies nicht so grosse rolle spielen oder?

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Felgen: Hat schon jemand verschiede "Bereifung" und "Felgen" Grösse auf einem 400h drauf.

Wieso ich das frage ist, möchte mir Felgen in 9,5 x 22" und 10,5 x 22" mit der Bereifung 265/35r22 und 285/30r22 drauf tun.

Mir ist nur lex07 mit einer Mischbereifung auf dem RX bekannt http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...st&p=103179 , ist aber im Forum nicht mehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Für Obi`s Liste wäre die ET noch interessant :thumbdown: .

BORBET Design XL 8x18 ET 40

!!! NICHT MEHR AKTUELL, DA EINTRAGUNG DURCH DEKRA FÜR DIE RAD/REIFENKOMBINATION FÜR DEN RX400H VERWEIGERTWURDE!!!

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gibt es für den RX nur knapp 4 --> 22-Zöller :rolleyes: oder kann man sich die einfach bei fast jeder Felge auch in größer bestellen?

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? :thumbup: :)

Habse mir aus der Liste aufgeschrieben und zwar: Antera Typ 301 u. 347, DELTA EX und irgenwas amerikanisches Modular Society

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung