Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unterschied Kotflügel?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin ja wie schon gepostet, dabei meinen Unfall wieder gerade zu biegen...

Dabei bin ich auf eine Frage gestoßen: Ich habe ja den Lexus IS 200 Sportcross, also den Kombi, ist da der Kotflügel zur Lim. baugleich und dann habe

ich noch gehört, dass es Unterschiede gibt ob man Xenon hat (habe ich) oder nicht! Irgendwie soll dann der Kotflügel für ein Fahrzeug ohne Xenon nicht passen.

Da ich einen gebrauchten Kotflügel bekommen kann weiß ich nat. nicht, für welche Variante der war, also seit Ihr gefragt!!!!

Schonmal Danke für eure Hilfe....

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja es gibt unterschiede!!

wenn du aber einen bekommen könntest günstig und gebraucht, aber du weißt nicht von was für einem IS dann hilft nur:

try'n'error

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Beim Xenon-IS sind die Kotflügel und das Frontblech anders, dazu noch Niveuregulierung usw.. anders. Wurde alles schon mal durchgekaut :lol:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limo und der Sportcross haben generell den gleichen Kotflügel. Der Unterschied liegt lediglich in Xenon oder nicht!

Gibt es eigentlich einen Sportcross ohne Xenon?

Jup, gibt es. Mein Limited hat z.B. keins :lol:

Dem muß ich zustimmen, hab auch n Limited und kein Xenon :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, dann freue ich mich also noch mehr über die Scheinwerfer.

Das der Limited ohne Xeneon verkauft wurde hatte ich nur für die Limo mitbekommen, daß es beim Sportcross auch so war, wusste ich noch nicht.

Wieder was gelernt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,

Also erstmal danke für die Antworten!

Ich meinte aber eigentlich nicht, ob es den Sportcross mit Xenon gibt, sonder die Frage ist auf die Kombination Kotflügel-Scheinwerfervariante (Xenon/kein Xenon) bezogen!

Aber so wie ich es rausgelesen habe, gibt es diesen...

Rein Äußerlich scheinen sie ja identich zu sein....

Wenn ich einen "falchen" habe also einen für ohne Xenon, besteht denn die Möglichkeit Ihn mit etwas Basteln trotzdem zu verbauen???

Grüße... Robert

PS: ICH MUSS EINFACH NOCHMAL SAGEN:::::LEXUS IST DIE MARKE SCHLECHTHIN, JEDEN TAG WENN ICH ZU MEINEM AUTO LAUFE BINN ICH AUFS NEUE BEGEISTERT...Auch wenn man nicht sämtliche Spielerein alá BMW zukaufen kann...Denn es kommt nicht auf die Ausstattung an, sondern auf Exklusivität, die Bindung zur Marke und das was dahinter steht, nämlich Fazination pur... "Der schau mal, da drüben, ein LEXUS.....-Faktor"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung