Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread IS250 / IS350 / IS220D


lecars

Recommended Posts

Dies soll ein Thread werden wo alle verfügbaren Bodykits für den IS250 / IS350 / IS220D zusammengefasst werden. Bitte postet immer ein Bild und dazu wenn möglich eine Beschreibung des Anbieters und vllt. ein Link wo man den Kit erwerben kann. Vielleicht hilft das ein wenig seinen Wagen zum ganz persönlichen Schmuckstück zu verwandeln.

bearbeitet von lecars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

  • 1 year later...

das kanns doch noch nicht gewesen sein oder?

Schau mal auf das Datum von dem letzten Beitrag. :rolleyes: In der Zwischenzeit ist schon viel Wasser den Rhein hinunter geflossen. :lol:

Also, auf was wartest Du? Kannst ja den Thread etwas ausschmücken. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf das Datum von dem letzten Beitrag. :rolleyes: In der Zwischenzeit ist schon viel Wasser den Rhein hinunter geflossen. :lol:

Also, auf was wartest Du? Kannst ja den Thread etwas ausschmücken. :thumbup:

deswegen kam ja meine frage...

und da ich neuling (ohne lexus) bin und mich hier informieren will, kann ich den thread nich ausschmücken... zwecks fehlender lexus kenntnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flexus, ist wie das Bodykit von Fabulous Japan und heißt Inferno Oval.

@Kammi, gibt schon noch einige Kits aus Japan.

http://www.wald.co.jp/parts_acce/carrange/lexus/is/index.html

http://www.artisanspirits.co.jp/car-lineup/lexus/is/is_2-af-ssl-ars/index.html

http://www.auto-couture.com/lexus/gse20/index.htm

Gibt auf jeden Fall noch mehr wobei die Japaner eher auf die Modelle ab GS/Aristo stehen. Das war nur ne kleine Auswahl was ich beim schnellen durchblättern der VIP Style gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich find die Kits teilweise echt stylisch. Aber welche kriegst davon in D eingetragen? Wenn ichs richtig weiß ist da ja eig nur das Kit von TRC bzw. JMS. Das finde ich persönlich jetzt nicht ganz so schick, aber ist natürlich Geschmackssache. Ich meine, es gab noch irgendwo mal eine Art Original-Sport-Kit von Lexus, glaub nur in USA - war da aber direkt vom Hersteller. Kennt das noch jemand? Gabs das auch in D?

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man alle eingetragen, hab mein Ings+1 Bodykit aus Japan am Nissan 200SX auch eingetragen

Darf ich dann mal ganz doof fragen, was man dafür tun muss? Ist das dann ein Einzelgutachten oder sowas? E-Zeichen haben die Teile ja sicher nicht. Brauchst ja vermutlich n Materialgutachten oder sowas?

Bin dankbar für jede Info, dann kann ich bisl was anbasteln :tooth:

Danke & Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten hier mit zwei GFK/Carbon Firmen zusammen über die tragen wir Bodykits ein. Deren Prüfer ist halt fit was genau das Gebiet angeht und kann schon klar unterscheiden ob Ebay Mist oder Qualitätsteile, wie sie aus Japan kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flexus, ist wie das Bodykit von Fabulous Japan und heißt Inferno Oval.

Ja hast Recht, danke für den Hinweis.

Leider bieten die auf der Internetseite nur komplette Auspuffanlagen oder Endtöpfe an, und keine Auspuffblenden… (Soweit ich das sehen konnte) :huh:

Auch ist mein Japanisch nicht sogut, dass ich da was bestellen könnte :tooth:

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du Auspuffblenden gibts da keinen aber eben ESD oder ganze Anlagen, kann dir gern eine Anlage bzw ESD bestellen.

Hm schade, am Sound wollte ich eigentlich nichts ändern, daher keine Auspuffanlage o.ä.

Aber vielen Dank für das Angebot.

Falls mir was von denen gefällt, weiss ich jetzt ja an wen ich mich wenden kann :)

Gruß

Flexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab ja oben schonmal geschrieben, dass es ja wohl mal für den IS eine OEM Lippe gab. Habe die inzwischen bei Sewell gefunden. Würde mir ganz gut gefallen.

http://is.sewellparts.com/accessories-catalog/Exterior/IS250-2007/1777.html

Jetzt die Frage an die Expertenrunde: Gabs die Lippe auch mal in Europa, bzw. sogar in D? Und wenn nein, kann ich die trotzdem montieren von wegen ist ja OEM Teil. Und zu guter letzt - krieg ich die auch in Europa irgendwoher? Weil Sewell wollte dann zusammen mit noch anderem Kleinzeug doch 450$ Versand - und das ist mir dann doch zu sportlich, für ein Teil welches nur 1/3 davon kostet.

In der Bucht hab ichs auch gefunden, aber der verschickt nur innerhalb USA :thumbdown:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2006-08-Lexus-F-Sport-GFX-front-lip-IS250-IS350-/120707336533?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item1c1ab7c955

Danke für Eure Hilfe & Tipps :rolleyes:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoN@me,

ich kann dir leider nicht sagen ob es diese Lippe so zu kaufen gab.

Bei Sewell und deinem Ebay Link liegt die Preisdifferenz jedoch nur bei 20$. Nun ich mutmaße mal die machen sicher das Kraut noch nicht fett. ^_^ Ich würde an deiner Stelle den Versuch zu starten bei den Versandkosten zu sparen. Und zwar nennt sich das Geheimnis "Mail-Forwarding" sprich du lässt dir deine ganzen Teile einfach an eine Adresse in die USA senden, und die senden es dann anschliessend zu dir. Dabei kannst du richtig Kohle sparen denn du kannst dir zB mehrere Pakete von unterschiedlichen Shop's oder von verschiedenen E-Bayern in einer Sendung zusammen schicken lassen. :wink2:

Vielleicht hilft dir das etwas weiter ...

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit BonVu gemacht.

Weiters könntest du auch noch eine Sammelbestellung bedenken, um die dann anfallenden Lieferkosten und eventuellen Zoll noch weiter zu reduzieren oder einen eventuellen Rabatt zu erhalten. :yes:

Gruss an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Teile gibts nicht in Europa genau wie es die ganzen anderen F Sport Sachen nicht in Europa gibt deshalb haben wir auch die F Sport Schaltknäufe direkt aus den Staaten geordert. Lohnen wird sich das bei so ner Lippe eh erst wenn man da 10 Stück nimmt sonst wirst du beim Versand nicht soviel sparen. Das lustige istdas die unlackiert das dreifache kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh ja ,

ne 3,5 liter dieselmaschine das wäre was-, beim bodystyling habe ich mich bisher zurückgehalten und habe nur das heck mit ´ner trc-schürze frisiert und eine andere auspuffanlage montieren lassen.

debarthel

post-5417-0-53391100-1303198085_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab ja oben schonmal geschrieben, dass es ja wohl mal für den IS eine OEM Lippe gab. Habe die inzwischen bei Sewell gefunden. Würde mir ganz gut gefallen.

.....

Danke für Eure Hilfe & Tipps :rolleyes:

Grüße Flo

Ohne Gewähr für die Richtigkeit der Teilenummern:

08154-53830-A1 - Lexus Ground Effects Front - 074 GLACIER $385.00

08154-53830-C0 - Lexus Ground Effects Front - Black (202) $385.00

08154-53830-J0 - Lexus Ground Effects Front - Dark Blue (8P0) $385.00

08154-53830-E0 - Lexus Ground Effects Front - Gold (4P7) $385.00

08154-53830-G1 - Lexus Ground Effects Front - Green (6U3) $385.00

08154-53830-J2 - Lexus Ground Effects Front - Light Blue (8R6) $385.00

08154-53830-D0 - Lexus Ground Effects Front - Red (3R1) $385.00

08154-53830-B0 - Lexus Ground Effects Front - Smokey Granite Mica (1G0) $385.00

08154-53830-B1 - Lexus Ground Effects Front - Tungsten Silver (1G1) $385.00

08154-53830-A0 - Lexus Ground Effects Front - 062 WHITE $385.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ohne Gewähr für die Richtigkeit der Teilenummern:

08154-53830-A1 - Lexus Ground Effects Front - 074 GLACIER $385.00

08154-53830-C0 - Lexus Ground Effects Front - Black (202) $385.00

08154-53830-J0 - Lexus Ground Effects Front - Dark Blue (8P0) $385.00

08154-53830-E0 - Lexus Ground Effects Front - Gold (4P7) $385.00

08154-53830-G1 - Lexus Ground Effects Front - Green (6U3) $385.00

08154-53830-J2 - Lexus Ground Effects Front - Light Blue (8R6) $385.00

08154-53830-D0 - Lexus Ground Effects Front - Red (3R1) $385.00

08154-53830-B0 - Lexus Ground Effects Front - Smokey Granite Mica (1G0) $385.00

08154-53830-B1 - Lexus Ground Effects Front - Tungsten Silver (1G1) $385.00

08154-53830-A0 - Lexus Ground Effects Front - 062 WHITE $385.00

Hi Mick,

erstmal vielen Dank für die Nummern. Ich oute mich jetzt vermutlich als ziemlicher Newbie aber frage einfach trotzdem: Sind das Bestellnummern von Lexus die der Freundliche / Toyo Händler so bestellen kann? Falls ja, kann der gute Mann dann auch sehen, ob die Teile ein E-Zeichen haben? Bzw. weiß jemand, ob das standardmäßig dabei ist?

Vielen Dank im Voraus :thumbup:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung