Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus baut Kompaktwagen


Recommended Posts

Also die Bilder sind ja nicht offiziell. Lediglich eine Vorstellung eines Automagazins. Trotzdem würde ich ihn so schon für meine weltbeste Sozia nehmen (damit die auch endlich einen eigenen Lexus hat :thumbup: )

Ihr seid schon eine tolle Truppe. Fahrt gerne Lexus weil er so schön anders und exklusiv ist, wollt dann aber wieder, dass der neue sich so verkauft wie ein Brot-und-Butter-BMW. Wozu? Kriegt Ihr Provision von Lexus Deutschland? Es reicht doch wenn sie so viele verkaufen, dass es sich insgesamt für sie rechnet.

Ich finde, Lexus sollte seine Identität nicht verwässern. Für mich steht Lexus für Komfort und Understatement. Wer sportlich fahren will, sollte ruhig zu BMW oder AUDI greifen. Wenn man andere kopiert, wird nur gleicher, nie besser.

Gruß

biker (der auch nach über 22.000 km seine Umgebung mit der Schwärmerei für seinen Lexus nervt :))

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich halte nicht soviel von diesem Model, wenn er denn auch so kommt!

Im September bin ich auf der IAA, dann werde ich mal schauen ob Lexus es sich traut sowas zu bauen!

Lexus mit Vrontantrieb mag ich nicht so, habe gerade erst den tollen Heckantrieb kennengelernt!!!

Sowas sollten sie lieber Toyota bauen lassen!

Für ca. 30000 Euro würde ich mir lieber einen Gebrauchten IS 250 Sport holen! :thumbup:

bearbeitet von Lacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also ich würde mir einen in die Garage stellen, so schlecht sieht er nicht aus, außerdem muss man abwarten wie er denn in Serie geht. Was mich persönlich freut, ist der Hinweis auf den Diesel. :thumbup:

Klar wäre es schön, wenn Lexus erstmal die vorhandene Modellfamilie etwas erweitert, z.B. mit einem Kombi, aber auch so wird die Familie größer und eine breite Basis an Modellen kann ja nicht schlecht sein. Lexus muss wie jedes Unternehmen auch Geld verdienen und wenn ich mir die Zahlen in D so anschaue, dann bezweifle ich, dass es kostendeckend ist. Wenn also ein besserer Ertrag mit dem neuen Modell möglich ist, dann bitte. :thumbup:

Ich für meinen Teil hatte Lexus damals bei meinen Traumwagen, aber wie hier auch schon geschrieben, vieles im Leben ist auch eine Frage des Preises. Aus meinen jetzigen Erfahrungen mit meinem Lexus kann ich sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und gerade DAS sollte an die mögliche Kundschaft gebracht werden.

Bin mal gespannt, was auf der IAA noch so zum neuen Modell kommt. :cheers:

Bis denne und kommt gut ins Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ist der Mann/kroebje :cheers: , die Funktion eine Umfrage zu eröffnen ist nicht nur den Admins und Moderatoren vorbehalten :thumbup: .

Nee, eben nicht. Ich krieg eine Fehlermeldung, die mich ganz ausdrücklich vom "dieser Funktion" ausschließt, obwohl ich durchaus als normaler User angemeldet bin.

Sonst hätt' ich's schon selbst gemacht. Oder ist das eine Vorsichtsmaßnahme Eurerseits? "Wei-o-wei, der kroebje wieder, den lassen wir mal nur an die ganz kleinen Knöpfe!" Würd ich ja verstehen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eben nicht. Ich krieg eine Fehlermeldung, die mich ganz ausdrücklich vom "dieser Funktion" ausschließt, obwohl ich durchaus als normaler User angemeldet bin.

Sonst hätt' ich's schon selbst gemacht. Oder ist das eine Vorsichtsmaßnahme Eurerseits? "Wei-o-wei, der kroebje wieder, den lassen wir mal nur an die ganz kleinen Knöpfe!" Würd ich ja verstehen. :shocking:

"Wei-o-wei, der kroebje wieder, den lassen wir mal nur an die ganz kleinen Knöpfe!" ????????????

Aber hier:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...=22246&st=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eben nicht. Ich krieg eine Fehlermeldung, die mich ganz ausdrücklich vom "dieser Funktion" ausschließt, obwohl ich durchaus als normaler User angemeldet bin.

Normal ist das nicht, wende dich damit mal an Tomo :shocking: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ihn nehmen.

Möchte endlich auch 1. einen Lexus fahren und 2. einen Hybrid.

Tja, da ich kein Großverdiener bin, würde ich mich über einen bezahlbaren Hybrid von Lexus sehr freuen! Ich kann nur hoffen, dass die Materialien vom Innenraum wesentlich besser sind, als die vom Prius. Sonst :thumbup:

Ich warte mal auf die ersten wirklichen Bilder und übrigens finde ich Frontantrieb überhaupt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen tut er von vorne wie ein IS und von hinten wie ein RX ...

Aber: Mindestens einem A3-Fahrer sagt das Bild (die Zeichnung) des CT schonmal zu :naughty:

Sollen schonmal anfangen zu produzieren, damit se die Nachfrage bedienen können :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Gerüchteküche brodelt weiter (Ja, ich weiß, ein Link wurde schon eingestellt, aber ein Foto hier ist anschaulicher)

09-08-03-lexus-ct200h-rendering-1.jpg

09-08-03-lexus-ct200h-rendering-2.jpg

Sieht doch rattenscharf aus. Hoffentlich ergeht es diesem Schönling nicht so wie der RX Studie

08-10-24-lexus-lf-xh.jpg

09-06-10-lexus-rx450h-in-blue.jpg

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil Du im Urlaub warst sei Dir verziehen: Guckst Du :ph34r:

Gruß

biker

Man bist du schnell! Gerade habe ich folgenden Kommentar in meinem Beitrag eingefügt:

Ja, ich weiß, ein Link wurde schon eingestellt, aber ein Foto hier ist anschaulicher. :thumbup:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn er denn so in D angeboten würde...

Aber denke, er wird eher langweiliger daherkommen, wenn er überhaupt hier angeboten wird... :)

Hier mal ein Fotoshop von hinten:

http://media2.paultan.org/images/Lexus-Hatchback-2-Large.jpg

Lassen wir uns mal überraschen... :)

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn er denn so in D angeboten würde...

Aber denke, er wird eher langweiliger daherkommen, wenn er überhaupt hier angeboten wird... :)

Da bin Ich mir relative sicher das er hier angeboten wird.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin Ich mir relative sicher das er hier angeboten wird.

Ich würde mich freuen, wenn's so wäre...und er auch noch chic daher kommt.

Könnte dann der perfekte Zweitwagen werden, wenn wir den Babybomber nicht mehr brauchen... :)

Gruss Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja mal auf den Preis gespannt.. aber da der IS zuletzt preislich so angezogen hat, wird der Kompaktwagen sicher auch seine 30.000 kosten.

Ich bin ja mal gespannt, wenn der neue Lexus enthüllt wird und wie die Daten dazu sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal zu vermuten, dass der Wagen tatsächlich CT heißen wird, nur als Hybrid kommt und bei etwa 30 bis 33 TEUR startet.

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn er denn so in D angeboten würde...

Aber denke, er wird eher langweiliger daherkommen, wenn er überhaupt hier angeboten wird... :)

Hier mal ein Fotoshop von hinten:

http://media2.paultan.org/images/Lexus-Hatchback-2-Large.jpg

Lassen wir uns mal überraschen... :D

Gruss vom Todde

Der sieht aus wie nen BMW 1er oder 2er, bin nicht ganz sicher wie er heißt. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung