Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread LS 460/600


lexxus

Recommended Posts

Lechz! Ein Wald LS auf deutschen Straßen - dass ich das nach all dem Baumarktuning hier im Forum noch erleben darf :clap:

Zwecks verständlicherer Montageanleitung schon Mal beim UK Distributor Premier Auto Design London angefragt?

Oder beschränkt sich Walds Internationalität darauf seiner "sportlichen Autoausrüstung" fancy Namen zu verpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lechz! Ein Wald LS auf deutschen Straßen - dass ich das nach all dem Baumarktuning hier im Forum noch erleben darf :clap:

Zwecks verständlicherer Montageanleitung schon Mal beim UK Distributor Premier Auto Design London angefragt?

Oder beschränkt sich Walds Internationalität darauf seiner "sportlichen Autoausrüstung" fancy Namen zu verpassen?

Oh, danke an alle für das Feedback! Meine virtuelle Einkaufstour ist erst einmal zu Ende. Der natürlich absichtlich spaßige Bericht war ohne Rechtschreibfehler; das anders Geschriebene ist von Rainer Absicht und den Google Translator müßte man mal hin und zurück werkeln lassen. Das beigelegte und für's Forum gescannte Papier kann ich ohne OCR-Software leider nicht online übersetzen lassen. Beim nächsten Chinesisch Essen wird's wohl auch nichts. Ihr könnt's ja kurz vor dem Bezahlen probieren. Spart Geld, wenn der Wirt einen rauschmeißt...

WALD schreibt in der Tat nur "sportliche Autoausrüstung" drauf. Auf Emails reagieren die nicht. Eine Bezugsquelle in D, die wirklich liefert, habe ich auch nicht ausfindig machen können. Ich nehme gerne Tipps entgegen. Baumarktlösungen sind kein Wunder, zumal die Wald-Umbauversion mit Portofino-Felgen soviel wie ein Kleinwagen kostet. Für die Felgen suche ich noch einen, der sie einträgt. Wie Wulff bezahle ich bar.

Keine Bange, die virtuelle Tour zum Lackierer erspare ich Euch. Bilder von seiner Arbeit gibt es natürlich exklusiv hier. Eigentlich muss er nicht ran, da die Teile schon schwarz sind. Aber es gibt da noch einen Plan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was Neues bei FABULOUS?

LS460_mid-1175031768.jpg

Ah, ich glaube, nur eine alte Seite

Special_title_01.png

Das Carbon-Kit kriegt man in D möglicherweise eingetragen, das Rad bestimmt nicht:

mb5-1174007416.png

oder doch? Mein Wald-Kit-Kleber trocknet gerade. Radauswahl ist zwangsweise noch offen. Die Prüfer sollten auf dem FFM-Flughafen aushelfen, abwinken können die gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Anschaffung.

Der Google Translator kann auch Mandarin....

Die Beschreibung sieht mir eher nach Japanisch aus als nach Mandarin...

Ansonsten: Respekt. Bin schon gespannt auf das Wald-Endergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung sieht mir eher nach Japanisch aus als nach Mandarin...

Ansonsten: Respekt. Bin schon gespannt auf das Wald-Endergebnis!

Ja, ist doch klar! War nur wegen 1kg Mandarinen der sprachliche Spaß!

Habe noch ein paar Mayday Photos des Aimgain gefunden:

6728990607_6ede26d311_b.jpg

6728988357_d244076ff9_b.jpg

tumblr_lzofnjkKFR1rneby2o1_1280.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr gespannt aufs ergebnis :)

:clap:

Tja, was soll ich sagen. Es gibt da einen gewissen Unterschied zwischen Bildern und in Natura. Der LS600 ist ein wunderschönes Fahrzeug mit einem zeitlosen, klassischem Aussehen. Das Zeitlose wird wie immer im Laufe der Zeit erst sichtbar.

Das Kit, auch wenn es von WALD ist, ändert die Linien doch erheblich. Ich werde daher keine Seitenschweller und vorderen Kotflügel montieren bzw. die wieder demontieren. Die Kante auf der Heckklappe sowieso nicht. Bilder gibt's in ca 3 Wochen, wenn die mattschwarzen Vossen CV1 dran sind. Pirelli Nero 265/30/22 und 315/25/22 sind dann mit auf den Aufnahmen. Es sind also keine Forgiato 24 Zoll, keine Altstadt F100 und keine WALD Portofino darauf zu sehen. Nichts mit Fuchsschwanz an der Manta-Antenne <_<

Gut oder nicht gut, ist hier die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich fange mal mit den Junction produce Chrome-Pillars an:

jppillars.png

Dann wirkt der LS60hL nicht mehr so lang. Vielleicht hilft das auch für kleine Parklücken :)

Die Chromteile habe ich ich ausprobiert und werde sie nicht anbauen. Es sieht im Original-Schwarz besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Für mich sind die 4 Wochen, jedenfalls gefühlt, schon längst vorbei.
Vereinbarung mit dem Fotograf gibt es. Die Aufnahmen werden während des 1. Lexustreffens in Hannover "geschossen". Vier Schichten Zaino sind schon auf den Vossen drauf, fehlt nur noch Sonne zum Begutachten. Die Vredestein Ultrac Sessanta in 265/30 R22 sehen auch gut aus, sind echt gut hörbar :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum LS. Lässt ihn irgendwie billig wirken. V.a. diese silbernen Aplikationen müssen chromglänzend oder carbon sein, alles andere ist eben wirklich billlig... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinbarung mit dem Fotograf gibt es. Die Aufnahmen werden während des 1. Lexustreffens in Hannover "geschossen". Vier Schichten Zaino sind schon auf den Vossen drauf, fehlt nur noch Sonne zum Begutachten. Die Vredestein Ultrac Sessanta in 265/30 R22 sehen auch gut aus, sind echt gut hörbar huh.gif

Und hier die sichtbare Version der Reifen. Fahrzeug hochgebockt für den späteren Vergleich in Position unten.

ls600h_front.jpg

ls600hl_rear.jpg

ls600hl_logo.jpg

ls600hl_driver.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Heute kam der WALD-Grille aus Japan an:

IMG_2989.JPG

Auspacken und Anleitung lesen? Erstes ja, Zweites geht wie immer nicht, da nur in Japanisch. Wir sind einfach furchtbar ungebildet.

IMG_2991.JPG

Zur Einsicht, dass dies noch lackiert werden muss, reicht es aber. So soll es fertig aussehen:

2011-lexus-ls-600h-l-landaulet-grille.jpg

Oder doch lieber Mattschwarz? Was meint Ihr?

lexus-ls-600hl-black-bison-wald-1.jpg

Vielleicht das Logo gleich mit

sema-bound-lexus-ls--5_600x0w.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Logo mitlackierst läufst du gefahr das PCS und ACC ausser Betrieb zu setzen.Das Logo alleine kostet

etwa 750.- euro. Zudem würde mir das Optisch auch nicht gefallen, das mattschwarze hingegen schon! (sehr).

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere doch mal PlastiDip aus. Da kannst du das Logo testweise mattschwarz lackieren und wenn es dann doch nicht gefällt, kannst du es einfach wieder abziehen. PlastiDip ist flüssiger Gummi zum sprühen.

Schau mal hier rein, da habe ich mit PlastiDip experimentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo entfernen oder mitlackieren hat in meinen Augen immer was von Billigtuning, ihr kennt doch sicher auch diese Leute die ihren VW Passat tunen und nen Grill ohne Logo nehmen damit bloß niemand erkennt das es sich um nen ollen VW handelt :P

Bei BMW oder Audi habe ich das hingegen noch nie gesehen ;) Muss ja jeder erkennen das es ein "Premiumwagen" ist :D

Also Grill mattschwarz und Logo lassen, sieht dann absolut optimal aus !

bearbeitet von IS-250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo entfernen oder mitlackieren hat in meinen Augen immer was von Billigtuning...

Da hat zum Glück jeder Mensch seine eigene Meinung.

Billigtuning ist für mich eher, wenn jemand an einen Wagen mit unter 200 PS eine Frittentheke dran schraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung