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Kupplungspedal quitscht


lear

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Leider sieht man auf deinen Bildern nicht den Hauptquitschgrund!

Der schwarze Hebel fürs Ausrücklager (1. Bild schwarzes Drum mit knick) wird in der Mitte von einem Kugelkopf abgestützt, und da muss das Kettenspray hin!

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Auto auf die Bühne oder Grube, an der linken Seite vom Getriebe sitzt der Zylinder. Hochgebockt gehts auch, aber halt sehr unbequem. Den Stift und die Pfanne im Hebel ordentlich schmieren, wie Boergy schon sagte kann man auch das Gummi rausfummeln und die Hebelei innerhalb der Kupplungsglocke begutachten/schmieren. Aber dies sehr mit Bedacht, Schmierzeugs hat auf der Kupplung und dem Schwungrad nix zu suchen. Am Besten macht man das alles auch zu zweit, einer unterm Auto und einer der auf Befehl die Kupplung tritt.

Oder man baut gleich auf Automat um :ph34r:

Edit:

Tante war schneller :tooth:

Aber Du hast es besser erklärt! :clap:

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