Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kommt der IS als Hybrid?


Recommended Posts


Wäre doch bestimmt eine tolle Sache! Den Avensis gibt es als Hybrid schon über 2 Jahre in Vietnam! - Habe mich damals schon gefragt, warum denn den IS nicht!

Jetzt noch ein paar Kombis in der Flotte und das Sortiment passt!

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchteküche beginnt zu brodeln :ph34r: KLICK

Gruß

biker

Interessant, aber es war auch irgendwie zu erwarten.

Der Neue IS sollte sowie so ende 2010/2011 auf den markt kommen.

Aber solang wollte Ich eigentlich nicht warten auf ein neues auto :giveup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab... und ob das auch wirklich nach Europa kommt. Seh ich noch schwarz

Da bin ich mir ziemlich sicher. Beim Nümbrecht - Treffen 2008 sagten die leitenden Herren von Lexus das ja bereits voraus : kein Diesel mehr, dafür Hybrid.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, aber es war auch irgendwie zu erwarten.

Der Neue IS sollte sowie so ende 2010/2011 auf den markt kommen.

Aber solang wollte Ich eigentlich nicht warten auf ein neues auto :lol:

Gruß

Don

Musst du ja nicht ! Frag mal LexLord : der hat seinen IS 250 ja kürzlich gegen einen ebensolchen, aber als Facelift, getauscht. Er ist begeistert und sieht ihn als große Verbesserung an. Oder du holst Dir einen leicht gebrauchten GS 450h, wenn Du denn einen Hybriden möchtest. :wub:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO MODERATOREN!!!

Kann mal jemand den letzten Beitrag von Gert als historisches Dokument markieren :wub:

Ich glaube das war das erste Mal, dass er ein anderes Auto als den LS 430 empfohlen hat :wub: :lol: B)

Nichts für ungut, Gert!!!

Gruß

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO MODERATOREN!!!

Kann mal jemand den letzten Beitrag von Gert als historisches Dokument markieren :wub:

Ich glaube das war das erste Mal, dass er ein anderes Auto als den LS 430 empfohlen hat :D :D :lol:

Nichts für ungut, Gert!!!

Gruß

Holger

LOL

Komisch, aber genau das dachte ich auch nach dem Lesen seiner Zeilen... B) :wub:

Gruss vom schmunzelnden Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du ja nicht ! Frag mal LexLord : der hat seinen IS 250 ja kürzlich gegen einen ebensolchen, aber als Facelift, getauscht. Er ist begeistert und sieht ihn als große Verbesserung an.

Nee, hatte letztes Wochenende eine Facelift und muss sagen das es genauso ist wie meiner (klar sind ein paar ganz minimale optische Änderungen, die mir aber persönlich nicht unbedingt besser gefällt als bei meiner).

Oder du holst Dir einen leicht gebrauchten GS 450h, wenn Du denn einen Hybriden möchtest. :blink:

Ist zwar ein tolles auto aber irgendwie gefällt mir der IS besser. Daher werde Ich zuerst meiner behalten (zur min bis mitten nächstes Jahres) und hoffen das bis dahin etwas über den nächste IS bekannt ist. Den RHh hatte Ich auch schon angedacht, ist meine frau zu "Un-Übersichtlich" - keine weitere Kommentare hierzu ;) Dafür haben meine beide Frauen (die zweiter ist meine Tochter :blink: ) Ihren Zustimmung für was anderes gegeben, das wird Ich aber erst später bekannt geben. :D

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO MODERATOREN!!!

Kann mal jemand den letzten Beitrag von Gert als historisches Dokument markieren :)

Ich glaube das war das erste Mal, dass er ein anderes Auto als den LS 430 empfohlen hat :) :) :)

Nichts für ungut, Gert!!!

Gruß

Holger

:) ;) :blink:

Sehr witzig !! Der GS ist ja schon 'ne Nr. größer als der IS, der LS aber eine völlig andere Klasse. Ich schrieb das , weil aus dem Post der Wunsch nach einem Hybriden ersichtlich war. Und der "Aufstieg vom IS zum GS eigentlich logisch wäre :g:

Mit schmunzelndenm GRüßen

Gert / RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung