Do Not Sell My Personal Information Jump to content


P1155 - Lamdasonde ? oder AF sensor ? Help


roli

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde. Ich muss leider das Thema nochmal ausgraben. Bei meinem Vater ( RX 300 Baujahr 07.2000 ) sind auch die beiden Kontrolleure angegangen. Ausgelesen wurden 2 Fehler P1135 und P1155. Die Sonden haben wir schon getauscht-original Dennoch aus USA. Kein erfolg... Ich wollte nur fragen, ob jemand ein Schaltplan hätte. Dann weiß ich wo ich anfangen kann. Möchte die Kabelverbindungen alle prüfen.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Es sind beides die Heizkreise der Hauptsonden. Welche Sonden habt ihr genau verbaut? Original Denso oder Nachbauteile? Den wenn sich der Widerstand der Heizungen unterscheidet, dann gibts einen Fehler.

Plan find ich grad ned, muss ich in der Wekstatt nochmal suchen. Normal ist die + für die Sonden auch die selbe wie für ECU usw... und das beide kommen ist komisch.

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung