Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bodykit von JDL für den IS [1]


size

Recommended Posts

Du bist nicht der Meinung, ist ja auch ok :D Ich bins halt :)

Ich sehe halt mehr deutsche Autos die so getuned sind als japanische. Und wenn ich dann noch in Betracht ziehe wieviele getunede Lexen auf unseren Straßen rumfahren, sticht das ehemals seltene Auto nicht mehr aus der Masse heraus (von hinten zumindest :D).

Das ist meine Meinung - und nur meine. Ich zwänge hier keinem meine Meinung auf, aber kundtun darf ich sie :)

Wie kommst du von Japanstyle auf Zuhälterkarre?

hehe damit meinte ich BMW ;)

die für mich eine Zuhälterkarre ist

und bei uns nur Bonzen fahren

oder typen die solange im Assitoaster (soli) waren :g:

wollt jetzt auch nix gegen BMW sagen, aber BWM in Japanstyle schon :)

bau auch kein Lada in Audi-optik :g:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wäre jemand so nett? bin in solchen dingen überfragt........... danke im vorraus

Habs Probiert.. wirkt eher wie Chrom... aber silber is auch schwer... naja.. aber so schnell schnell passt des glaube ich schon oder?

91553Lexie.jpg

Gruss Big-Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal spontan das dieses Bodykit eher auf ungewöhnlichere Farben/Farbkombinationen passt.

Ich denke das es auf silber nicht so gut wirkt.

Das ist aber MEINE Meinung. :g:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Bodykit garnicht mal so schlecht, obwohl ich kein Spoilerfanatiker bin! :g:

Gegen die Frontstoßstange ist nichts einzuwenden, aber auch der große Heckflügel gefällt mir :g:

Die Heckstoßstange finde ich aber geschmacklich nicht so formschön! Die Seitenschweller ebenso! der hochragende Teil an den Kotflügeln würde mich stören... je schlichter desto besser...

Aber schlechts ieht das Nicht aus im Großen und Ganzen!

Aber wie Yogi88 schon sagt, mit nem dicken Effektlack, dicken Rädern und perverser tieferlegung würde das schon geil aussehen!

Gruß Nusret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Bodykit garnicht mal so schlecht, obwohl ich kein Spoilerfanatiker bin! :rolleyes:

Gegen die Frontstoßstange ist nichts einzuwenden, aber auch der große Heckflügel gefällt mir :thumbup:

Die Heckstoßstange finde ich aber geschmacklich nicht so formschön! Die Seitenschweller ebenso! der hochragende Teil an den Kotflügeln würde mich stören... je schlichter desto besser...

Aber schlechts ieht das Nicht aus im Großen und Ganzen!

Aber wie Yogi88 schon sagt, mit nem dicken Effektlack, dicken Rädern und perverser tieferlegung würde das schon geil aussehen!

Gruß Nusret

mit dem heckflügel war ich mir nicht sicher,

aber letzten endes hab ich ihn doch genommen :angry:

ohne wie deiner, sieht der auch schick aus

lg André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem heckflügel war ich mir nicht sicher,

aber letzten endes hab ich ihn doch genommen :rolleyes:

ohne wie deiner, sieht der auch schick aus

lg André

Nach dem ich meinen Tieferlegen werde, werde ich mir die Frontstoßstange wahrscheinlich auch holen denke ich. Muss sowieso zum Lackierer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 11 months later...

ich muss jetzt mal den alten Thread ausgraben, sorry! :ph34r:

Aber weiß eventuell jemand, vielleicht die 2 Herren die den Kit schon am Fahrzeug haben, ob es sich hierbei um komplette Stoßstangen handelt,

oder um Aufsätze die man an die Originalen Stoßstangen anpassen und montieren muss?!

Mir persönlich gefällt der Kit sehr gut, aber OHNE Heckspoiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

Fraglich ist noch ob sie gut passen oder eher weniger, dürft aber ned so schlimm sein wenn mind. 2 schon damit herumfahren! :rolleyes: :unsure:

Wobei wenns ganze Stangen sind, wieder das Problem mit der Scheinwerferreinigungsanlage auftritt... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung