Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieviele Vorbesitzer hatte euer IS?


Recommended Posts


Meiner ist Bj2004 und hatte einen Vorbesitzer. Einen alten Professor :clap:

Bezahlt habe ich für meinen Limited 12900 Euro mit BJ2004 und 65000km und der Limitedausstattung.

Also ich würde mir mir bis max. 3 Vorbesitzer einen holen. Wobei es ja dann auf die Besitzer ankommt. Bei mir wusste ich das ein alter Professor nicht durch die Gegend heizt und das Auto vermurxt :clap:

bearbeitet von lear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist 12/2003 und hatte auch nur einen Vorbesitzer!

Ein Pensionierter Versicherungsvertreter, also ähnliche Geschichte wie bei lear :clap:

Wenn der Gesamtzustand passt ist es aber doch egal ob 1 oder 8 Vorbesitzer..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn ich sehe wie die leute so ihre autos treten und behandeln, is sogar der 1. Vorbesitzer zuviel...

sowas kann man nciht auf vorbestizer beschränken... enweder hast du glück oder einfach nur pech... am besten von leuten die du eher kennst...

du würdest dir doch auch kein auto kaufen wenn z.b. Hertz der 1. Vorbesitzer wäre, oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Mein IS200 hatte keinen Vorbesitzer (im Zulassungsheft) hatte ihn 2001 damals frisch vom Band beim Händler gekauft :clap:

Denke 2 Vorbesitzer gehen noch durch, werdens 4-5 hats was mit dem Wagen :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme "lear" komplett zu. 3 vorbesitzer wären noch nicht zu viel. bei mehr würd ich mir schon gedanken machen - obwohl es immer gründe gibt ein auto wieder "schnell" loswerden zu wollen ohne das das auto irgend ein problem hat.

meiner is bj. 05/2004 - 69.000 km drauf - ausstattung VIP - ich bin jetzt der 3te bezitzer! für mich total ok, auto in top zustand, nicht verbastelt und scheckheft gepflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen noch midestens 4 Jahre fahren werde denk ich mal das ich auch der letzte Besitzer bin. Meiner hat dann ca. 250000km weg und wird wahrscheinlich von meinem Bater übernommen. Der freut sich jetzt schon :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Mein IS200 hatte keinen Vorbesitzer (im Zulassungsheft) hatte ihn 2001 damals frisch vom Band beim Händler gekauft :clap:

Denke 2 Vorbesitzer gehen noch durch, werdens 4-5 hats was mit dem Wagen :clap:

Hallo,

ich habe da die gleiche Meinung.

Bei zu vielen Vorbesitzern würde ich mir schon die Frage stellen was an dem Wagen

nicht stimmt.

Ebenso, wenn der Wagen schon eine halbe Ewigkeit beim Händler aufm Hof steht.

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur zu wenig Vertrauen.

Übrigens, meinen hab ich damals neu gekauft.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wir sind bei unserem IS Besitzer Nr 5. Er hatte damals 80000 Kilometer auf der Uhr. In dem Lexusforum wo wir ihn gekauft haben ist er unter den Verkäufern herumgereicht worden, keiner wollte ein gelbes Auto. Wir schon :thumbup: Das ist nun 130000 Kilometer her und der IS darf bleiben.

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine entscheidender als die Vorbesitzer ist die Laufleistung

Ich würde lieber ein Auto kaufen das in 2 Jahren 60000 - 80000 Km gefahren wurde als eins

mit 20000 Km im 5 oder 8 Jahren denn dann ist meist alles nur Kurzstrecke und das schadet mehr als einer der nur auf der Bahn war !

meine Meinung :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung