Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus - Zulassungszahlen in D'land


kroebje

Recommended Posts


In welche Richtung sich die Preise in nächster Zukunft entwickeln, ist völlig unklar.

 

Nach dem VW-Dieselskandal kommen nun auch weitere Hersteller der Diesellobby mit ihren verkauften Fahrzeugen so langsam mit den Gesetzen  verschiedener Länder in Konflikt. Und was da noch alles hinten dran hängt, kann heute noch niemand sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb H6Fan:

Wo war das denn schon der Fall?
Ich kennen nur die Fälle als hohe Preise auf mäßige Qualität trafen.

 

Könnte mir vorstellen, dass Tante vllt. Borgward meint...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TODDE:

 

Könnte mir vorstellen, dass Tante vllt. Borgward meint...

 

Gruss vom Todde

...dann hätte er aber wenig Ahnung : die Isabella war in meiner Ausbildungszeit zum Automobilkaufmann 1960/61 zwar eine teurere, viel chicere und deutlich leistungsfähigere Alternative zu Opel Rekord und Ford 17 M, hatte aber nicht ohne Grund den Spitznamen "Gauner im Frack", da er recht unzuverlässig war.Einer der Gründe für das Sterben von Borgward war dann die Arabella, die derartig unfertig und unzuverlässig auf den Markt kam, dass es einen grauste. Ich war damals bei Opel in Hannover. Es kamen immer mal Kunden mit neuwertigen Arabellas und wollten diese gegen einen braven Opel Rekord in Zahlung geben, was aber von der Verkaufsleitung abgelehnt wurde...

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rehlein:

Der LCF wird wohl eher der Nachfolger des SC und bewegt sich somit in der Klasse des Mercedes SL.

Daher denke ich, daß ein gut ausgestatteter LCF irgendwo bei 130.000,-€ liegen wird.

Warum sollte Lexus seine Fahrzeuge unter Wert verkaufen?

Qualität kostet Geld!

 

Jens

 

Der LCF ist direkter Nissan GTR Nismo Konkurrent und soll diesen als stärksten Wagen aus Japan ablösen. 

Gerüchteweise soll er 178.000$ + kosten.

 

Also eher ein kleiner LFA Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was regt ihr euch auf? die automobile zukunft findet ohne deutschland und nicht in deutschland statt.

 

wie IS-250 schon richtig bemerkte: lexus war damals gut und preislich unter den mitbewerbern: das war einmal.

 

wie kroebje schon richtig bemerkte: lexus kann nur noch qualität und HSD. die gimmicks werden jahre später kopiert wenn sie völlig ausgereift sind. das ist heutzutage zu spät.

 

die lexus verkaufszahlen weltweit steigen und steigen. in all den ländern denen hitler geschadet hat wird Lexus LS an die fabrikanten verkauft wie geschnitten brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Übrigens: ich denke, der LC wird in homöopathischen Dosen seine Käufer in Deutschland finden. Habe das fertige Modell jetzt mal in dunkelrot (geht so, aber selbst in dieser Farbe sah er gut aus) gesehen und werde ihn diese oder nächste Woche mal fahren. 109.000 Liste. Glaub 116 is volle Hütte. Ich hätte ihn teurer erwartet, drum glaub ich, dass er Käufer findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lexington:

...werde ihn diese oder nächste Woche mal fahren.

 

Ich möchte auch, aber das Frankfurter Forum hat meine Anfrage geflissentlich ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen kann man meine Mail, in welcher ich lediglich freundlich frage, ob das Forum denn den neuen LC oder LS bekommen wird und ob diese Fahrzeuge dann auch mal gefahren werden dürfen, doch wenigstens beantworten?!?

 

Aber das scheint momentan Usus zu sein, dieses Verhalten. Erlebe ich nicht zum ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 18:07 schrieb RodLex:

...dann hätte er aber wenig Ahnung : die Isabella war in meiner Ausbildungszeit zum Automobilkaufmann 1960/61 zwar eine teurere, viel chicere und deutlich leistungsfähigere Alternative zu Opel Rekord und Ford 17 M, hatte aber nicht ohne Grund den Spitznamen "Gauner im Frack", da er recht unzuverlässig war.Einer der Gründe für das Sterben von Borgward war dann die Arabella, die derartig unfertig und unzuverlässig auf den Markt kam, dass es einen grauste. Ich war damals bei Opel in Hannover. Es kamen immer mal Kunden mit neuwertigen Arabellas und wollten diese gegen einen braven Opel Rekord in Zahlung geben, was aber von der Verkaufsleitung abgelehnt wurde...

 

RodLex

Natürlich meine ich nicht nur Borgward.(Die Marke wurde von den grossen Haien im Haifischbecken gefressen)

Europa und weltweite Marken die ich hier nicht aufzählen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jorin:

Aber das scheint momentan Usus zu sein, dieses Verhalten. Erlebe ich nicht zum ersten Mal.

 

Sie nehmen zur Kenntnis, dass Du gerne kaufen möchtest .... und sie wittern, dass Du nicht kannst. Mangels Masse.

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch nicht darauf bauen Probefahrten nur an Kunden rauszugeben die mal eben 100.000+ in Bar für ein Fahrzeug hinblättern können. 

Eine Probefahrt mindert den Wagen nur minimal im Wert, dafür hat man einen begeisterten Anhänger mehr der glücklich über sein Erlebnis und das Fahrzeug berichtet und damit Werbung macht. 

Und natürlich wird auch lobend erwähnt das eine Probefahrt "gar kein Problem" war, auch wenn man schon geahnt hat dass man den Wagen nicht kaufen würde. 

 

Heißt nicht das man die Wagen an jeden 18 jährigen Probefahrttouristen rausgeben sollte.. Denke einen verantwortungsvollen Kunden können die Verkäufer erkennen. 

 

Ich denke um ehrlich zu sein das es keine Antwort gab weil die Foren selbst noch nix wissen. Die Events zum LC sind relativ exklusiv und laufen noch, es ist bekannt wann der Wagen rauskommt und man kann ihn einige Minuten fahren. 

Allerdings werden die wenigsten Foren schon welche bestellt haben oder überhaupt welche bestellen.. Gilt für den LS sowieso, der verkauft sich seltener als ein RollsRoyce in DE.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb test:

könnte man inzwischen auslagern.

gibts noch moderatoren im loc?

wer ausser lexnew kann sich im loc noch einen neuen LC rauslassen?

Warum...?

Natürlich...

Ich kenne so Einige, die können, aber vllt. nicht wollen...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung