Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremsscheiben im Internet kaufen, aber wo?


Recommended Posts

Hallo!

Ich stehe vor einem großen Problem, ich muss demnächst an meinem IS200 die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln (es wird Zeit) und weiss leidergesagt nicht wo ich kaufen soll.. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Bremsscheiben Hersteller gemacht? Ich habe von ATE und NK gehört... Welche würdet Ihr von denen einbauen? Gibt es noch andere Hersteller? Kennt ihr interessante Internetadressen wo ihr euere Teile auch einkaufen würdet bzw. wo kauft Ihr im Internet Euere Teile?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und Willkommen im Forum.

zum Thema Bremsen gibt's z.B. HIER was zu lesen.

Über die Suchfunktion findeste in dem Bereich noch mehr.

Nebenbei:

Schreib doch Info-halber mal was über dich und deinen Lex im Bereich "Das bin ich".

Wird gerne gesehen hier. :lol:

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich stehe vor einem großen Problem, ich muss demnächst an meinem IS200 die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln (es wird Zeit) und weiss leidergesagt nicht wo ich kaufen soll.. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Bremsscheiben Hersteller gemacht? Ich habe von ATE und NK gehört... Welche würdet Ihr von denen einbauen? Gibt es noch andere Hersteller? Kennt ihr interessante Internetadressen wo ihr euere Teile auch einkaufen würdet bzw. wo kauft Ihr im Internet Euere Teile?

THX

was fährst du denn jetzt ?

IS 250

ODER

IS 200

deine Signatur sagt IS 250

Ich kaufe Bremsenteile bei Q11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATE hat eine gute Qualität, fahre die auch auf dem Lex und bin sehr zufrieden, sind deutlich besser, als die Serienscheiben. Bekommst du günstig bei www.geizteile-shop.de . Ist seriös und zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

kann ich euch liefern wenn Ihr wollt.

HA 90¤ incl. Mwst

VA 94¤ incl. Mwst

Porto käme noch dabei.

alles Original von ATE. :thumbup:

cu

Preis für Beläge hinten? Welcher Hersteller?

Preis für Handbremsbacken von ATE? Preis für Montagezubehör?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Moin!

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Hab ganz gute Erfahrungen mit Bremsscheiben von ATE gemacht mit NK nicht so.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du Dir das Autoteil für Deinen Lexus schon gekauft hast oder immer noch auf der Suche danach bist... Aber ich habe im Internet eine ganz gute Quelle für günstige Autoteile gefunden. Einfach mal hier klicken: Lexus Autoteile Da findest Du bestimmt auch Deine passenden Bremsscheiben!

bearbeitet von Zimtstange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung