Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Womit habe ich das verdient?


Boergy

Recommended Posts

HY!

Heute hatte ich einen längeren Besuch von Spoon und er überreichte mir etwas B) :wub: :D

Womit hab ich das verdient???? ABER DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D B) B) :D

bk6wu704d0jkz9w4q.jpg

bk6wv5vxrvcrff7ca.jpg

Es passt super :D

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Super Aktion vom Spoon :-)

Wobei ich meine, in dem Shirt ist schon noch bißerl Platz. Raum in die Breite sozusagen :)

Na. Paßt eh. Und verdient ist verdient ;)

bearbeitet von AchtungHuPe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gepostet...Verdient ist Verdient... :D

...und Du bist wirklich ein GOTT... :D Denn Du bist ein:

G enialer

O nline

T oyota/Lexus

T echniker

Glückwusch Dir und auch Spoon für die "coole" Aktion... :cheers:

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal wie viele Beiträge du schon hier verfasst hast!

Ich glaub in jedem Thema ist ein passendes und hilfreiches Kommentar von dir drinnen!

Führ dir doch deinen eigenen Projekte nochmals zu Gemüte!

Schau dir die ganzen Workshops an!

JA DU HAST DAS VERDIENT!! :D

Super Idee Spoon! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

WOW..mit dem Feedback hätt ich nicht gerechnet :lol: :thumbup: :thumbup: :unsure:

Wird wohl das neue offizielle Workshop-T-Shirt :wub:

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist zwar bereits mehrfach gepostet worden, aber:

Wer außer Dir sollte das Recht haben, dieses T-Shirt zu tragen? :thumbup: Für Hilfe vor Ort, Tipps per Posting oder PN, ...

Einfach perfekt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth:

Tolles Foto!

Hab das zufällig gesehen beim bummeln. Dachte mir kaufen könnte ich es nur tragen, das wär reine Blasphemie :D :lol:

Deswegen hat es wer bekommen der es sich verdient hat es auch zu tragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung