Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS600hL


Lexington

Recommended Posts

Hi,

@lexibär: Bewegung?

Oh - Todde....nicht gesehen, sorry. Am iDevice werden neue Nachrichten nicht automatisch dargestellt. Guck jetzt mal am Rechner und antworte.

Nein, nicht verkauft. Es ist ein TOLLES Auto. Ich MUSS ihn nicht verkaufen. Wenn der Markt nur Preise hergibt, die ich selbst mit Schmerzen nicht akzeptieren kann, dann lass ich es einfach sein. Der läuft noch 500.000 km, wenn es sein muss.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein, nicht verkauft. Es ist ein TOLLES Auto. Ich MUSS ihn nicht verkaufen. Wenn der Markt nur Preise hergibt, die ich selbst mit Schmerzen nicht akzeptieren kann, dann lass ich es einfach sein. Der läuft noch 500.000 km, wenn es sein muss.

Jepp, so sehe ich es mit meinem Jetzigen auch...

Der wird nur verkauft, wenn ich ohne Schmerzen damit leben kann... ;)

Allerdings wundere ich mich doch über die inzwischen 5 ernsten Kaufinteressierten... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab die Anzeige auf mobile gesehen. Der Lack sieht aus wie bei nem showfahrzeug. Muss mal nachdenken ob ich meinem gs auch so ne kur spenden soll ich meine Baden ist von mir ja nur ein Katzensprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Lexus ohne Schmerzen verkaufen kann, der hat keine Seele!

Mich zieht der Tesla ungemein zur Elektromobilität. Die Beschleunigung und Ruhe sind wie Spock sagt: Faszinierend. OK, er sagte dies aus einem E-Auto mit Motorradmotor, letzterer gefühlt montiert in Ohrhöhe. Er sagte auch häufiger: Irrelevant.

Kaum habe ich die Nase in den LS reingehalten ist es vorbei mit dem Blick auf andere Töchter. Spätestens wenn die Türen lautlos zuziehen ist der Seelenfrieden vollends hergestellt. Der Kokon läßt alles Rauhe der Welt draußen; selbst Schlaglöcher sind zur Verhinderung des Entschwebens willkommen. Da bleibt mir nur zu hoffen, es macht kaum jemand eine Probefahrt mit einem LSh und macht uns die Exklusivität nicht zunichte.

Es wäre grauenhaft, wenn es mehrere LS in Deutschland neben- oder hintereinander gäbe. Modifiziert so wie hier ist dies garantiert nie der Fall:

338810d1407850134-official-4ls-modificat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Allerdings wundere ich mich doch über die inzwischen 5 ernsten Kaufinteressierten... :g:

Naja, die Textpassage "5 ernsten Kaufinteressenten" in deinem Satz, würde ich jetzt persönlich nicht überbewerten...

So lange Du von deiner Seite noch keine definitive Verfügbarkeit deines IS-F zusichern kannst, so lange fällt es den potenziellen Käufer leicht, eine ernste Kaufabsicht zu signalisieren.

Sobald es dir aber wirklich ernst wird mit dem Verkauf, sterben die angeblich ernsten Kaufinteressenten weg wie müde Fliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse es einfach auf mich zukommen...(Die potentiellen Käufer auch... ;) )

Wenn mir Einer ein Angebot macht, was ich nicht ablehnen kann, bitte sehr...

Momentan stehen zwei Alternativen als Überbrückung bis zum RC-F

oder sogar als Alternative zum RC-F zur Verfügung...

Aber ich geniesse die Zeit bis zum Tag X in vollen Zügen...

Jetzt aber genug OT...

Hier geht's ja um Lexington's LS600hL (Wäre ja auch eine tolle Alternative... :whistling:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - Todde....nicht gesehen, sorry. Am iDevice werden neue Nachrichten nicht automatisch dargestellt. Guck jetzt mal am Rechner und antworte.

Oh Mario...Ich freue mich schon auf eine Antwort... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Welche Farbkombination des LS im Innenraum findet Ihr am besten?

Escape Journey, Japanese Modern, Royal Therapy, Wild Beauty, Passionate Spirit, Coordination

l_select06.jpg

img_japanese_modern_carousel_02.jpg

img_japanese_modern_carousel_01.jpg

img_royal_therapy_carousel_01.jpg

img_passionate_spirit_carousel_01.jpg

img_flush_escape_journey.jpg

img_flush_panel_color.jpg

img_flush_seat.jpg

Marineblau ist eine schöne Abwechslung. Ob es aber auf Dauer einem gefällt? An die unterschiedliche Farbgebung vorne/hinten müßte ich mich erst gewöhnen:

img_presidential_suite_carousel_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marine ist wohl eher was für Schalke-Fan's...

Ein wenig blaues Leder wäre ja noch ok...aber so passt es wohl nur zu einem Showcar...oder eben siehe oben... ;)

Gruss vom Todde, der ein paar schicke Farben sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der oberste. meine bildschirmfarben seit 20 jahren! nennt sich wohl "ahorn".

Witzig, ist genau auch meine Antwort. Nur müsste ich "20" durch "14" ersetzen; habe noch nicht länger einen PC.

(Warum gibt es bei uns nur die hässliche schwarze [und ewig staubige] Cockpitabdeckung?)

Nicht übel. Nur: Was soll das schwarze Lenkrad da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, ist genau auch meine Antwort. Nur müsste ich "20" durch "14" ersetzen; habe noch nicht länger einen PC.

(Warum gibt es bei uns nur die hässliche schwarze [und ewig staubige] Cockpitabdeckung?)

Nicht übel. Nur: Was soll das schwarze Lenkrad da?

Andere Farbe gibt es nicht..

Ein Kunde wollte den Wagen so mit minimalen Abwandlungen haben.

Drei BMW Händler haben uns über 4 Wochen hingehalten um Ende zu sagen das der Wagen so garnicht geliefert werden kann.

Ein einziger hat es irgendwie auf die Reihe bekommen zumindest zu sagen was möglich ist an Individuellen Möglichkeiten.

Leider wieder viel Marketinggeschwätz von wegen der Kunde ist König.. wenn man dann aber mal was individuelles haben will winken alle ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das lenkrad noch beige beledern lassen und gut ist.

wenn individuell kaufe ich das billigste leder ab werk. Alles raus zum sattler meines Vertrauens da geht nämlich fast alles wenn geld keine Rolle spielt. Und es hat sicher kein 2ter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung