Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Lexington:

.....Aber irgendwie will ich auch mal wieder was anderes. Ach, doofe Situation....

Hast du denn schon einen Plan B, falls du ihn doch verkaufen würdest?

Bei mir ist es so, dass es für mich keine (bezahlbare) Alternative zum CT gibt... und das nach 121.000 km und 6 Jahren. Insofern bin ich in einer komfortableren Situation als du. So etwas kannte ich zuvor auch nicht, da ging es mir eher wie dir. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den LS ja jetzt schon ewig. Ich dachte eigentlich nach vier Jahren GS-Leasing, dass das n guter Zeitraum ist, danach immer mal zu wechseln. Jetzt hab ich den LS schon sieben Jahre und 145.000 km lang und neu war er ja auch nicht. 

Ja, der Plan B ist vollelektrisch, aber davon schreib ich lieber nix, nicht, dass ich noch gesperrt werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Lexington:

Ja, der Plan B ist vollelektrisch, aber davon schreib ich lieber nix, nicht, dass ich noch gesperrt werde. 

Kann deinen Plan B gut verstehen, insbesondere wenn du zu Hause eine Lademöglichkeit hättest. Was dich vielleicht ärgern würde, wäre die zu erwartende Verarbeitung, die sicherlich nicht mit der des LS vergleichbar wäre. Ein schwacher Trost, ich weiß....  

Unser ERWIN hat im Priusfreunde-Forum erste ausführliche Berichte über seinen Tesla geschrieben und das dortige Mitglied ALUPO (auch erst seit wenigen Monaten TESLA Besitzer) fährt dort auch mit interessanten Informationen zum Thema auf... bei ihm geht es insbesondere um den Verbrauch.

Keine Frage: es wäre unvernünftig zu wechseln, so wie damals bei mir. Zurückblickend war es zum damaligen Zeitpunkt die richtige Entscheidung, welche mir ja immer noch bei jeder Fahrt Spaß macht. 

Also es bleibt spannend und ich finde es bis jetzt toll, dass du schon so lange durchgehalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste sehr genau, was mich erwartet und was nicht.

Aber: ich bin jung - zumindest gefühlt - und hab Zeit. 

Vielleicht kommt morgen einer und sagt: "ich nehm den LS" oder ich fahre einfach noch zehn Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23600 € hat man Dir geboten und 24.000 € möchtest Du haben?

Ein echtes Drama. Fast noch spannender als damals der Thread zur Anschaffung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach. 

Die 23.600 waren ein Lockangebot. 

"Der Markt gibt diesen Preis nicht her"

"hey - schön, dass ich dann extra hergekommen bin". Grrrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, meine felgen sind immer noch vorhanden - original felgen für den lexus ls 600 h mit luftdruck sensor, auto hab ich nicht mehr. (leider) gibt mir ein paar angebote. felgen und sensoren sind in zürich / schweiz. 

fotos kann ich liefern, jahrgang auto war 2008, bitte e-mail oder via forum hier. danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein LS ist auch noch hier. Magst du nicht das Auto zu den Felgen kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb tainostorm:

so, meine felgen sind immer noch vorhanden - original felgen für den lexus ls 600 h mit luftdruck sensor, auto hab ich nicht mehr. (leider) gibt mir ein paar angebote. felgen und sensoren sind in zürich / schweiz. 

fotos kann ich liefern, jahrgang auto war 2008, bitte e-mail oder via forum hier. danke. 

Erstell bitte ein separates Verkaufsangebot (Preisangabe ist Pflicht) im "biete Teile und Zubehör" Unterforum.

Der LOC ist keine Versteigerungsplattform. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzige Ausnahme, die ich akzeptieren würde ist, wenn - er schrieb ja, da Auto ist LEIDER weg - er die Felgen behält und sich mein Auto dazu holt. Nur zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Gufera:

Erstell bitte ein separates Verkaufsangebot (Preisangabe ist Pflicht)

Könnte Lexington auch mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ab damit zum Marienplatz und Zettel an die Scheiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh den Spieß mit den Kärtchen-Händlern doch mal um und verteile Visitenkarten mit dem Verkaufangebot und hänge sie an alle 7er BMW oder S Klassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder schmerzlich zu lesen, wie schlecht sich die gebrauchten Lexen verkaufen lassen.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

PIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir. 

Wobei man schon sagen muss, dass sich meine Bemühungen, den LS zu verkaufen, in Grenzen halten, da ich ihn ja auf keiner Plattform habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag