Do Not Sell My Personal Information Jump to content


" Kompressortausch " der anderen Art


Borov

Recommended Posts

Habe mich heute recht kurzfristig mit Carsten getroffen zwecks Warendealerei :) . Meint er doch, er sei mit seinem Kompi voll zufrieden. Zudem kam sein Vorschlag, ich solle mal mit seinem fahren, so als Vergleich zu meinem, ob seiner genauso laufen würde und so...

Wir haben kurzerhand die Autos getauscht und sind ein Stück gefahren. Dann beim Beschleunigen ( ordentlich Kette bis ca 5000 U/min ) fällt mein kleiner Neon Schwarzer regelrecht aus dem Rückspiegel :thumbup: . Subjektiv hatte ich das Gefühl ja schon gehabt, daß Carstens Kompi irgenwie besser geht, aber solch einen Unterschied hatte ich nicht erwartet.....

Als wir ein geeignetes Plätzchen gefunden hatten zum Rücktausch kam die Entwarnung : Carsten hat relativ normal beschleunigt und nur sein Auto von hinten beobachtet, wie es plötzlich kleiner wurde :)

Zudem kamen wir zu dem Schluß, das mein Fahrwerk härter ist, sein Kompressor wesentlich laufruhiger ist und meine Sitzposition an die eines Opas erinnert :)

Vielen Dank an Carsten für das Ersatzteil. Zudem schmeckt so ein spontaner Cappu recht gut, finde ich :)

bearbeitet von Borov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...

Als wir ein geeignetes Plätzchen gefunden hatten zum Rücktausch kam die Entwarnung : Carsten hat relativ normal beschleunigt und nur sein Auto von hinten beobachtet, wie es plötzlich kleiner wurde :D

Zudem kamen wir zu dem Schluß, das mein Fahrwerk härter ist, sein Kompressor wesentlich laufruhiger ist und meine Sitzposition an die eines Opas erinnert (kein Kommentar :( ) :)

Vielen Dank an Carsten für das Ersatzteil. Zudem schmeckt so ein spontaner Cappu recht gut, finde ich ;)

Gern geschehen ;)

<händereib>

Hihihiiiii, ist mein Plan "Fopp den Olli!!" also doch perfekt aufgegangen :D das Gesicht war echt sehenswert: :)

</händereib>

Zum Thema spontaner Cappu:

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man sich da wo wir gestern waren mal öfter trifft - bspw. einmal im Monat am SONNTAG zum Brunch (oder jeden zweiten SONNTAG oder...). Ist gemütlich, nicht zu teuer, das Brunch-Angebot ist klasse, liegt relativ zentral in NRW und wäre auch gut von Holland aus zu erreichen - also:

wer hätte Interesse??

kleine Randnotiz: auf der Rückfahrt über die A3 hatte ich für ca. 3,47 Sekunden einen Audi R8 verfolgt von einem Aston Martin DB9 vor mir - anschliessend dachte ich, ich würde parken :)

bearbeitet von handyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema spontaner Cappu:

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man sich da wo wir gestern waren mal öfter trifft - bspw. einmal im Monat am SONNTAG zum Brunch (oder jeden zweiten SONNTAG oder...). Ist gemütlich, nicht zu teuer, das Brunch-Angebot ist klasse, liegt relativ zentral in NRW und wäre auch gut von Holland aus zu erreichen - also:

wer hätte Interesse??

Ich sag schon mal, jep ich hätte Interesse :ph34r:

Endlich mal nen Vorschlag für nen Stammtisch in NRW :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen ( wenns zeitlich bei mir passt ) bei euch gerne vorbei zu kommen zum treffen. :ph34r:

Regelmässig da zu erscheinen sag ich mal für mich leider erstmal nein . :blink: ( Leider, weil ich finde die sache gut )

Hätte auch ca 1.3/4Std anfahrtsweg .

Generell finde ich es aber schon mal klasse das ihr versucht das OWL treffen am laufen zuhalten .

Liegt halt an uns LOC mitglieder was wir rausmachen .

Wünsche zum nächsten Treffn erfolgreiche Teilnahme .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung