Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 Bilder


Driver

Recommended Posts


Cool!

Ein paar Straßen weiter hat ein älteres Paar auch so einen...und lässt ihn total versifft vergammeln...schade. Dabei könnte dieses "alte" Ding immer noch so zeitgemäß aussehen.

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein. Weiß. Stets gern gesehen. :naughty: (mit Smileytest: geht!)

Stimmt, sieht schön aus (trotz der hässlichen Originalfelgen, die wurden erst ab Mk.II schön, wie ich finde).

Kroebje - meine Smileys funzen nicht (beim Klicken auf das Symbol oben passiert NICHTS) !!

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Ein paar Straßen weiter hat ein älteres Paar auch so einen...und lässt ihn total versifft vergammeln...schade. Dabei könnte dieses "alte" Ding immer noch so zeitgemäß aussehen.

Cu

Lexington

Schon schade, meiner ist noch in einem Topzustand. :naughty: Ich muss mal Bilder von innen machen. =)

Als ich den gekauft habe hatte der gerade mal 103.000km runter. Ich werde ihn allerdings etwas mehr fahren, habe doch sonst kein Auto. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Mal die Nachbarn mit dem alten LS schocken... unbezahlbar

Jössas!! Damit kannst Du sogar MICH erschrecken! :scared:

:tooth:

Ist das ein verstellbares Fahrwerk?

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Ich glaub da sind so Chrome-Streifen raufgegeben auf den Grill :rolleyes:

Hier ohne:

3762611424_850529a758.jpg

Na wie passend. Lenkrad auf der korrekten Seite ;-) und Englische Zulassungsnummer auf nem Deutschem Blech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jössas!! Damit kannst Du sogar MICH erschrecken! :scared:

Ist das ein verstellbares Fahrwerk?

Eigentlich sind die Bilder nicht besonders schön, aber nach dem ein Nachbar bei mir klingelte und mir mitteilte dass mein Auto ein defekt hat, dachte ich dass ich sie einfach mal zeigen kann. Scheinen zu wirken..

Tatsächlich ist es nur der von RX300mh genannte Fahrwerkscontroller. In der Regel fahre ich aber in der normalen Höhe mit der Einstellung TEMS-Hard Damit schaukelt der LS nicht mehr und in Kurven gibt es kaum Neigung zur Seite. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht super da! :thumbup: Nur die Rückstrahler hinten würde ich anders lösen, das wirkt bisschen billig, dazu Slashcut Endrohre, also schräg, finde ich, das das eleganter wirken würde als die 2 Rohre grad raus, is aber geschmackssache :)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht super da! :thumbup: Nur die Rückstrahler hinten würde ich anders lösen,

Tja, falls Du eine Idee hast, her damit ;) Leider sind die meisten Rückstrahler sehr groß und stehen ab. Um sie zu versenken müsste man Löcher in den Stoßfänger sägen. Meine sind aus selbstklebender Folie. Sind somit flach und stehen nicht ab. Weiss nicht was es sonst so gibt ohne dass sie abstehen oder man mit dem Dremel ran muss :g:

bearbeitet von Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe leider seltenst nur Fotos allein vom LS400 gemacht. Durch diese Rubrik begann ich mal die Ordner dahingehend durchzuschauen. Aber meistens nur grinsende Gesichter drauf - damit will ich natürlich hier niemanden schocken oder stressen. So eben nur eine schnelle und kurze Auswahl von Bildern zu meinem LS400 BJ Feb. 1990. Klar ist er oft als Hochzeitskutsche gefahren (aber ohne Hintergedanken s.o. - nur für gute Bekannte). Letzter starker Auftritt war 2009 in Mailand - nur leider kein Foto pur davon gefunden. Alle Bilder sind von 2001 bis dato, also deutlich nach den sogenannten "Besten Jahren" eines Autos oder wo andere schon längst Schrott sind.

post-3764-0-14135700-1309608016_thumb.jpg

post-3764-0-40735100-1309608018_thumb.jpg

post-3764-0-46433500-1309608020_thumb.jpg

post-3764-0-69087600-1309608021_thumb.jpg

Beste Grüße

lolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Soo... Heute war die letzte Klausur und danach gleich an das Auto :wub:

Es war zwar noch sauber, aber erst bei einer Handwäsche sieht man alle Kleinigkeiten... Aber ausser einigen Steinschlägen vorne und ein Paar auspolierbarer Kratzen gibt's keine Einwände :clap:

post-4434-0-28043500-1312050965_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Cornering/Marker Lamps (Gehäuse neben den Nebelscheinwerfern) bei den Euro-Modellen eigentlich eine Funktion oder sind die Blind bzw. ohne Lampenfassung?

Soweit ich weiß hatte das 98er US Modelljahr die nämlich noch als Seitenmarkierungsleuchten genutzt, die 99er und 2000ern bekamen dann allerdings separate SML in der Schürze und die unteren Gehäuse blieben klar und ohne Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Cornering/Marker Lamps (Gehäuse neben den Nebelscheinwerfern) bei den Euro-Modellen eigentlich eine Funktion oder sind die Blind bzw. ohne Lampenfassung?

Soweit ich weiß hatte das 98er US Modelljahr die nämlich noch als Seitenmarkierungsleuchten genutzt, die 99er und 2000ern bekamen dann allerdings separate SML in der Schürze und die unteren Gehäuse blieben klar und ohne Funktion.

Ich glaube die sind blind :( Man kann aber Markierungslicht nachrüsten. Ich würde mir allerdings Abbiegelicht wünschen :naughty: Ich weiss noch nicht wie das funktionieren soll, aber SC400 hat sowas, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir allerdings Abbiegelicht wünschen :naughty: Ich weiss noch nicht wie das funktionieren soll, aber SC400 hat sowas, oder?

Diesen BilligDreck kann man nachrüsten. Ich möchte aber nicht das bei meinem Fahrzeug die Nebler in Kurven an und aus gehen als hätten sie Wackelkontakte. Das ist mir dan doch zu viel Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gaga

Wohin hast du denn das Auto Exportiert mit dem Kennzeichen?

Ich finde deine Farbe super cool nur bei den Felgen von dem Modell frag ich mich was Lexus sich da gedacht hat.

Welche innenfarbe hat der ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muelli

Das Auto wird noch exportiert nach Litauen. Die Versicherungsprämien hier möchte ich nicht zahlen :ph34r: Ginge auch mit gelben Kennzeichen, ich wollte aber mir ein Bisschen Zeit lassen.

Die Innenfarbe ist Beige. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung