Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS400 Bilder


Driver

Recommended Posts


schöner wagen.

stativ benutzen, anderes ISO, Objektive, usw. Aber du kennst ja meine Leier B)

trotz stativ und selbstauslöser, wärn die fotos mit meiner alten kamera nichtmal so gut geworden *g*

sobald wieder kohle in der kasse ist, besorg ich mir irgendwas mit EOS B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schloss Philippsruhe in Hanau ! Da fahre ich meistens mit dem RR hin mit meinen Hochzeitsgästen, und dann wird dort manchmal stundenlan fotografiert.

Wenn in den Thread mehr Bilder kommen, verschiebe ich ihn nach oben.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schloss Philippsruhe in Hanau ! Da fahre ich meistens mit dem RR hin mit meinen Hochzeitsgästen,

RodLex

Hääääh??? :D

Wie oft heiratest Du denn pro Jahr im Durschschnitt??? :thumbup:

Gruß von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft heiratest Du denn pro Jahr im Durschschnitt??? :thumbup:

Häufiger als Liz Taylor und Larry King zusammen. Dann geht's schwups nach Las Vegas zur Trennung, wo er sich vertraglich den nächsten LS sichert ....

.... nee Quatsch. Das Täuschungswort Gerts ist "meine", er meint das eher altväterlich. Gert wirft sich in Livree und chauffiert Frischvermählte als Mietkutscher durch schöne Lande. An dem Gerücht, dass er dem Bräutigam nach dem 12. Glas Sekt das jus primae noctis mit der Braut abschwatzt, ist aber nix dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr Bilder hab ich nicht. Ihr seit am Zug

Korrekt. Ich hab ein elegantes Auto, bin aber nicht gut im Fotografieren, und irgendwelche faden Knipsereien haben wir hier schon mehr als genug.

Kann es sein, dass ein silber(graues) Auto auf Bildern einfach langweiliger rüberkommt als ein dunkelblaues?

Mein Auto ist hell, also such ich für den Kontrast einen dunklen Hintergrund. Find ich aber nicht, außer diesen ewigen Waldrändern:

ateleparkplatzmod5forfozm5.jpg

Noch mit schmalen Rädern und tiefliegendem Kennzeichen.

Ich muss wirklich mal neue machen. GUTE neue.

bearbeitet von kroebje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufiger als Liz Taylor und Larry King zusammen. Dann geht's schwups nach Las Vegas zur Trennung, wo er sich vertraglich den nächsten LS sichert ....

.... nee Quatsch. Das Täuschungswort Gerts ist "meine", er meint das eher altväterlich. Gert wirft sich in Livree und chauffiert Frischvermählte als Mietkutscher durch schöne Lande. An dem Gerücht, dass er dem Bräutigam nach dem 12. Glas Sekt das jus primae noctis mit der Braut abschwatzt, ist aber nix dran.

Soweit richtig. Aber weder Livree (bei DEN Temperaturen !!) noch jus primae noctis. Was auch schon deswegen gar nicht ginge, weil ausnahmslos alle Hochzeiter, die ich bisher fuhr, schon länger zusammen lebten, teils Kinder hatten und lediglich bestehende Tatsachen legalisierten. Übrigens sah die zuletzt gefahren Braut nicht gerade glücklich aus, sie lächelte selbst beim Fotografieren (mit und ohne RollsRoyce) kaum mal . Keine Ahnung, warum... :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................... Übrigens sah die zuletzt gefahren Braut nicht gerade glücklich aus, sie lächelte selbst beim Fotografieren (mit und ohne RollsRoyce) kaum mal . Keine Ahnung, warum... :rolleyes:

RodLex

Als sie die Worte, bis das der Tod euch scheidet, hörte..... :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sie die Worte, bis das der Tod euch scheidet, hörte..... :rolleyes:

Das wird es gewesen sein--- das kann sich seeeeeehr lange hinziehen !! :tooth: :scared:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir mal ein Foto.

Wenn es Dunkel ist mache ich mal ein Foto von meinem selbst leuchtenden Nummernschild.

post-4964-1278517247_thumb.jpg

post-4964-1278517300_thumb.jpg

bearbeitet von buty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Driver

Vorhin kam ich mit der Straßenbahn aus Mannheim und wuchtete bei schwülen 32 Grad zu Fuss meinen Luxuskörper nebst Rucksack schweissüberströmt den Berg hoch, während sich meine Fahrzeuge in der kühlen Garage räkelten. Als ich am Schlosspark vorbeikeuchte, da dachte ich so bei mir: Ei, schau an, ein blauer LS 400! Hmmm, MKK? Den kennste doch? Den haste doch neulich schon mal irgendwo gesehen? Aber wo? ...

Jetzt weiss ich es! Jaja, die Welt ist klein! :thumbup: Kleinen Ausflug in die Zweiburgenstadt gemacht? :) Er ist wirklich bildschön, sieht in Realität noch besser aus als auf den Fotos, gratuliere!

Viele Grüße, Erwin (1998 bis 2000 auch im LS 400 unterwegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung