Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Original Auspuffanlage Lexus Is-F passend für Is 250?


Recommended Posts


Hmmm.... keine Ahnung,

stellt doch einfach Eure beiden Autos nebeneinander auf zwei Bühnen und dann schaut ihr mal drunter.....

Kann mir nicht vorstellen dass es ''einfach so'' passt.... :tooth:

edit: Ausserdem frag ich mich was er sich davon verspricht die Anlage vom ''F'' unter den 250 zu basteln !!!??? :naughty:

bearbeitet von mick111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... keine Ahnung,

stellt doch einfach Eure beiden Autos nebeneinander auf zwei Bühnen und dann schaut ihr mal drunter.....

Kann mir nicht vorstellen dass es ''einfach so'' passt.... :g:

edit: Ausserdem frag ich mich was er sich davon verspricht die Anlage vom ''F'' unter den 250 zu basteln !!!??? :unsure:

Keine Ahnung, was der sich wieder in den Kopf gesetzt hat, aber gegen Lieblingsmitarbeiter des Chefs kann man leider nichts machen.

Er hat die Anlage in der Werkstatt liegen sehen und jetzt will er es unbedingt ausprobieren :g:

Schauen wir mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte passen.. Wenn ich das Foto so vergleiche mit meinem Original ESD der hier noch rumliegt scheint alles soweit identisch zu sein. Ausser den Endrohren natürlich. Na ja, ne IS-F Schürze hinten dran muss dann auch wohl sein. Hat Jörg nicht noch eine zu verkaufen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer für Umbau - bzw. Unterschied von Serie, aber an einem IS250 ISF Anlage... Erinnert mich leicht an die Golfplastikbomber mit 50ps. Aber wems gefällt. Der IS250 ist ein tolles Auto aber 4 Rohre muss man sich erst verdienen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer für Umbau - bzw. Unterschied von Serie, aber an einem IS250 ISF Anlage... Erinnert mich leicht an die Golfplastikbomber mit 50ps. Aber wems gefällt. Der IS250 ist ein tolles Auto aber 4 Rohre muss man sich erst verdienen =)

Das ist auch meine Meinung, aber ich brauche den Auspuff eh nicht mehr und wenn der Kollege sich damit glücklicher fühlt, dann soll er seinen Spaß haben:-)

Mal schauen, ob es was bringt :naughty:

Werde berichten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung