Do Not Sell My Personal Information Jump to content


2010er SC430


mschlee

Recommended Posts

Hallo Freunde des Understatements,

hier auf Wunsch zwei Bilder meines 2010er SC 430. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt ohne Werksnavi und ML-Ausstattung, stattdessen mit Kenwood DNX 9260 BT inkl. DVB-T (Antennen links und rechts montiert, linke Antenne auf dem Foto sichtbar).

Mir gefällt ganz gut, dass der Dachhimmel und die Säulen jetzt dieselbe Farbe haben wie die übrige Oberfläche des Armaturenbretts (jetzt dunkelbraun, vorher schwarzes Armaturenbrett und heller Dachhimmel). Nachteilig ist der helle Fußraum, der wird seine Farbe sukzessiv verdunkeln, fürchte ich.

post-6575-1278760600_thumb.jpg

post-6575-1278760616_thumb.jpg

Happy Cruising

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schönes Auto. Gratuliere!

Warum hast du dich für dunkles Holz entschieden?

Warum wurde der ungewöhnliche Ort für die UKW Antenne gewählt? Absicht? Oder was versprichst du dir davon?

Viel Spaß mit dem schönen Auto!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mschlee!

Mit der durch das fehlende Werksnavi ungeteilten Holzeinlage im Armaturenbrett düftest Du schon ein Unikat besitzen :huh:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benj,

das dunkle Holz kam als Zugabe zur von mir gewünschten Lederfarbe "Camel". War erst ungewohnt, inzwischen finde ich es ganz schön.

Die gezeigte Antenne ist für den DVB-Tuner (Fernsehen). Als UKW-Antenne fungiert nach wie vor die standardmäßige Motorantenne.

Gruß

M.

Warum hast du dich für dunkles Holz entschieden?

Warum wurde der ungewöhnliche Ort für die UKW Antenne gewählt? Absicht? Oder was versprichst du dir davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachteilig ist der helle Fußraum, der wird seine Farbe sukzessiv verdunkeln, fürchte ich.

Da kann ich Dich beruhigen. Natürlich wird der Farbton etwas dunkler, aber wenn man es nicht übertreibt und mit dreckigen (Werkstatt)schuhen einsteigt, bleibt er erstaunlich sauber. Ich habe viele LS 400, 2 GS 300 und jetzt meinen LS 430 mit innen hell gefahren, und zwar früher täglich unterwegs (Außendienst), also bei jedem Wetter und ohne Gummimatten, die ich hasse. Alle meine Wagen sahen noch recht gut aus, außer Aussaugen habe ich den Innenraum nie besonders gepflegt. :thumbup:

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt in Deinem "last edition" - Auto ! ;)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung