Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Loveparade Duisburg


Pitty

Recommended Posts


Hallo Thomas!

Und ich hatte gestern wie ich die Bilder gesehen habe, noch so gehofft, dass keiner hier von uns betroffen ist.

Keiner von uns kann sich wohl nur annähernd vorstellen was jetzt in Euch vorgeht :ph34r:

Wir wünschen Euch von ganzen Herzen, dass Ihr die Kraft dazu aufbringt.

Holger & Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grausam wenn gerade bei der LOVEparade der eigene Sohn stirbt!

Mein aufrichtiges Beileid!! :g:

Ich hoffe dass du und deine Familie irgendwann über den Schmerz hinweg kommt.......

Möge euer Fabian auf Ewig in euren Herzen weiterleben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid lieber Thomas. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll,. es ist nicht in Worten zu fassen.

Das ist alles so schrecklich....

Ich war selber mit meinen Freunden dort und habe die ganze Zeit gehofft, dass es niemanden von uns getroffen hat, bis ich Deine Nachricht gelesen habe...es tut mir so unendlich Leid.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Petra

bearbeitet von Engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ich selbst 18 bin und gern feiern gehe wollte ich erst auch mit meinen Kumpels hin aber wir haben es dann gelassen, weil die SMS in Saalburg in 2 Wochen schon teuer genug wird.

Als ich das erste von der Massenpanik gehört habe dachte ich nur zum Glück sind wir nicht dort hin und nun hats auch noch jemanden aus dem LOC getroffen. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Das einzige was ich rüber bringen kann ist das ich wirklich in Gedanken bei euch bin und mein tiefstes Beileid ausdrücke.

Viel Glück in der schweren Zeit.

Lg Sebastian und Kumpels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pitty und Familie!

Wenn Eltern ihre Kinder verlieren ist dies wohl eines der grausamsten und am wenigsten fassbaren Ereignisse, die es gibt. Seid Euch sicher, dass die Gedanken der Mitglieder des LOCs Euch begleiten und Euch jede Hilfe, die Ihr braucht, angeboten wird.

Nutzt bitte alle professionellen Möglichkeiten, die es gibt, diesen Schmerz langfristig zu verarbeiten und lasst Euch in den Arm nehmen.

Oh Mann. Denk an Euch. Mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

:g:

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten. Mir fehlen die Worte.....

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich hoffe nur, dass die Schuldigen die dieses Chaos durch Fehlplanung und Profitgiert verursacht haben dementsprechend bestraft werden.

:g: :g: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung