Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer im Forum


EliasB

Recommended Posts

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir endlich mal einen RX 300 gegönnt.

Nach den ganzen TOYOTA's, die ich gefahren habe, musste einfach mal was anderes her. ;)

Den RX habe ich mir im August diesen Jahres gebraucht gekauft, mit 74000 km und bin ja sowas von begeistert. :(

Ich frage mich nur, warum ich das nicht schon früher gemacht habe - ab jetzt ist LEXUS meine Marke.

Ich freue mich jetzt hier im Forum zu sein, da ich hier schon viele Infos finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich willkommen im LOC und allzeit gute Fahrt im Lex!

Welche Toyotas hast Du denn vorher gefahren? Interessiert mich, weil ich auch von 1979 bis 2007 diverse Toyotas fuhr.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EliasB!

Schön, dass Du zu Lexus und zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Du wirst bald sehen, hier gibt es jede Menge Spaß und Unterhaltung. :angry:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns... :wub:

...und viel Spass mit dem RX und natürlich mit uns... ;)

Schön, dass Du zu Lexus und zu uns gefunden hast.

Du wirst bald sehen, hier gibt es jede Menge Spaß und Unterhaltung. :wub:

:wub: bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mir endlich mal einen RX 300 gegönnt.

Nach den ganzen TOYOTA's, die ich gefahren habe, musste einfach mal was anderes her. B)

Den RX habe ich mir im August diesen Jahres gebraucht gekauft, mit 74000 km und bin ja sowas von begeistert. B)

Ich frage mich nur, warum ich das nicht schon früher gemacht habe - ab jetzt ist LEXUS meine Marke.

Ich freue mich jetzt hier im Forum zu sein, da ich hier schon viele Infos finden konnte.

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen!! Ich fahre auch rx 300 zweite generation und du? Beschreibe dein Fahrzeug am besten mit fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im LOC und allzeit gute Fahrt im Lex!

Welche Toyotas hast Du denn vorher gefahren? Interessiert mich, weil ich auch von 1979 bis 2007 diverse Toyotas fuhr.

Gruß Andi

Hallo Andi,

es waren folgende Modelle:

- Tercel Limusine Bauj. 89

- Corolla GTI E9 Bauj. 91

- Picnic 2.0 Bauj. 98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung