Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS 460


ra881ae

Recommended Posts


Guten Morgen :-9

wenn dir der Weg aus Österreich nicht zu weit ist, kannst du dir, wie einige andere aus dem >LOC es auch schon gemacht haben, bei www.individual-exhaust.de

in der Nähe von Köln eine maßangefertigte Anlage nach deinen Wünschen bauen lassen! Wird am Auto angepasst und vor deinen Augen hergestellt.

Es gibt auch Rabatt für Mitglieder des LOC!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexusforum

Gibt es für den GS 460 ein Chiptuning oder Sportauspuff ein Steuergerät ??

Sorry, beantwortet Deine Frage nicht - aber wozu braucht man für den GS 460 noch ein Chiptuning? :wub: Und dann noch in Österreich. Ist etwas geplant das Tempolimit dort aufzuheben? ;)

Glaube kaum dass es da was gibt, wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, es sei denn etwas an der

Auspuffanlage oder am Lufteinlass zu ändern, aber allzuviel mehr Power wird es wohl nicht bringen.

....würde den samtigen V8 auch so belassen wie er geschaffen ist....geniales Triebwerk.

Euer

SunShine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Chiptuning habe ich auch schon recherchiert.

Beim Lexus-Benziner (egal welcher) bringt das nur ganz wenige PS mehr. Lohnen tut es sich nur bei den Lexus-Diesel-Modellen.

Der hohe Aufwand, der für einen Nichtrennfahrer fast nicht vorhandene Mehrnutzen und vor Allem der Garantieverlust führen das Chiptuning bei den Benzinern meiner Meinung nach ad Absurdum.

Gegenfrage: Hast du denn überhaupt einen GS460? In deinen Nutzerangaben steht ja was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Chiptuning', bzw. z.B. Änderung der FuelMaps, etc. bei TOYOTA/LEXUS geht nur über ein Austausch der enstprechenden Soft/Hardware in der ECU oder Stand-alone Lösungen... Alles Andere ist nur eine nachträgliche Änderung von Ausgabedaten oder Manipulation diverser Sensoren...

Hier wirst Du fündig:

http://www.tomsracing.co.jp/products/car/t...amp;typeID=2109

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung