Do Not Sell My Personal Information Jump to content


In den wilden Osten


Motus

Recommended Posts

Motus, mach das mit dem Horch - Museum in Zwickau, das IS300sportcrossi weiter oben empfiehlt ! Das Museum ist wirklich Klasse ! Wenn wenig Zeit - 1 Stunde reicht notfalls !

Und von wegen "wilder Osten" : die Autobahnen sind teilweise weit besser als unsere im Westen, Leipzig ist eine wunderbare, lebendige Stadt, Chemnitz hat für mich einen eigenartigen Touch , man merkt der Stadt noch ihre Ost-Vergangenheit an, was ich faszinierend finde.

Gute Reise und eine knitterfreie Heimkehr !

RodLex

Danke Euch für diesen Tipp,

habe Schwiegervater gerade darauf angesprochen und er hat's bestätigt: Das Horch-Museum MUSS!

- Allerdings nicht bei deser Ost-Expedition, wir sind bis zur letzten Minute verplant, hauptsächlich zwecks Kalorienzufuhr... :rolleyes:

Das steht aber beim nächsten Mal auf dem Plan!

Morgen nach Abschluss der Geburtstags-Orgie müssen wir gegen 9.00 wieder Richtung Heimat starten, Montag geht es wieder los... :cry:

Viele Grüße von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke Euch für diesen Tipp,

habe Schwiegervater gerade darauf angesprochen und er hat's bestätigt: Das Horch-Museum MUSS!

- Allerdings nicht bei deser Ost-Expedition, wir sind bis zur letzten Minute verplant, hauptsächlich zwecks Kalorienzufuhr... :rolleyes:

Das steht aber beim nächsten Mal auf dem Plan!

...

Überlegs dir nochmal,

seit gestern gibt es die Sonderausstellung

"20 Jahre VW Sachsen"

Ich halte zwar nicht viel von VW, aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall, da es nun mal ein Stück Geschichte meiner Heimat ist und weil man nicht alle Tage einen Bentley aus der Nähe sieht :naughty:

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegs dir nochmal,

seit gestern gibt es die Sonderausstellung

"20 Jahre VW Sachsen"

Ich halte zwar nicht viel von VW, aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall, da es nun mal ein Stück Geschichte meiner Heimat ist und weil man nicht alle Tage einen Bentley aus der Nähe sieht :naughty:

Gruß Lars

Kein Problem,

zu Weihnachten sind wir ja schon wieder für ein paar Tage hier...

...allerdings nur, wenn das weiße Zeugs dann halbwegs verschwunden ist. Ich HASSE den Winter, mein Weib auch und deshalb sind wir ja auch soo enttäuscht vom Klimawandel...

Viele Grüße ;-) von Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung