Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RS 200?


Recommended Posts

Hi hab die suche schon 1 Stunde vergewaltigt.

Wolt mal fragen wo ich nach nem RS 200 schauen soll wenn ich einen kaufen will.

In Deutschland brauch ichs ja net versuchen.

Lohnt sich ein Import aus UK und wenn was kommen alles für kosten auf mich zu wegen hier anmelden???

Und noch ne frage gibts n Turbo kit für den?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi hab die suche schon 1 Stunde vergewaltigt.

Wolt mal fragen wo ich nach nem RS 200 schauen soll wenn ich einen kaufen will.

In Deutschland brauch ichs ja net versuchen.

Lohnt sich ein Import aus UK und wenn was kommen alles für kosten auf mich zu wegen hier anmelden???

Und noch ne frage gibts n Turbo kit für den?

Danke schon mal

darf man fragen warum es unbedingt ein RS sein muss?

wegen dem seltenheitswert?

wenns um leistung geht bist du mit dem IS300 besser bedient

turbokits gibts für den 3S glaub ich von allen großen herstellern... (greddy, hks,..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab n is 200 aber wenn ich mir so den rs anschaue der dreht höher hat mehr leistung ihn gibts als schalter (deswegen kein 300ter

weil den is 200 krieg ich net auf die leistung die ich haben will

kompressor macht ja nur 205ps will aber mehr ps und sonst gibts ja keine teile mehr hab ich zu mindestens net gefunden (Nockenwellen....)

weil er soll haltbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das klassische wieder...Turbo drauf und Gummi...

Jetzt dann mal die offene Frage:

Wieviel willst ausgeben? Und wieviel Leistung willst haben?

Nen 3SGE nehmen und Turbo dran, rechne mal locker 5000 zusätzlich zum Auto, eher mehr. Aus der Kiste raus kannst den auch net so viel aufpusten, da musst auch was an der Mechanik, dem Spritsystem, der Elektronik machen.

Noch dazu wird das ganze höchst illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirf doch mal Deine Eckdaten raus. Gewünschte Leistung, geplante Investition. Ein 3 Liter hat schon von Haus aus mehr Bumms, mit dem 3S wirst untenrum net wirklich den Kick haben.

Ausserdem haben wir im Forum schon jemand mit dem 300er M/T aus den USA. Kriegt man schon zugelassen. Und auch schon Getriebeswaps auf M/T ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn über 15 reinstecken willst nimm ne ordentliche Basis, und die heisst 2JZ. Um den 3S standfest auf 400 PS zu bringen kriegst den 300er auch auf 600, und das bei sicherlich schönerer Kurve. Bleibt die Frage was mit dem Ding anstellen willst. Drag, Drift, Race, Strasse?

Aber das musst selbst wissen. Bei so "genauer" Vorstellung was Du willst gibts ja net soooo viele Möglichkeiten... :rolleyes:

Aber glaub wir reden uns wieder den Mund fusselig. Du solltest lieber erstmal einige Tage lesen lesen lesen und Infos sammeln.

Hier gibts z.B. mehrere Umbauthreads des 200er auf Turbo, 2 Threads vom 300er, Umbau Automat auf Handschalter... Dann gäbe es noch den UK-LOC, My.IS.

Da gibt es tonnenweise Infos. Solln wir Dir hier alle Möglichkeiten vorschlagen oder magst selbst schauen?

Im UK-LOC gibts auch Altezzas zu kaufen, und auch bei den bekannten Autobörsen sollte sich was finden.

bearbeitet von Moerser Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V160, Gery oder Roadrash fragen. Besser noch: Ihre Projekte studieren.

PS:

Würd schonmal grundsätzlich den Rechtslenker vermeiden. Was machst hierzulande dann z.b. am Parkaus? Gullizange auf der Rückbank, oder aussteigen? :tooth:

bearbeitet von Yogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

da ist die sache den aus usa hier zu zulassen

für den 2jz-eg gibts ja turo kits ist ja der selbe wie im supra wenn ich mich net irre...

ist halt die frage des preises

Ja und den RS200 musst Du nicht aus dem Ausland hier zulassen, oder? Das müssen wir jetzt nicht verstehen, oder?

Viel Erfolg bei deinem Projekt und berichte fleißig. Bei Detailfragen wird man dir hier auch immer gern helfen, aber die grundlegenden Sachen muss man sich schon anlesen B)

Gruß

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung