Gorbatschow Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 Hi hab die suche schon 1 Stunde vergewaltigt. Wolt mal fragen wo ich nach nem RS 200 schauen soll wenn ich einen kaufen will. In Deutschland brauch ichs ja net versuchen. Lohnt sich ein Import aus UK und wenn was kommen alles für kosten auf mich zu wegen hier anmelden??? Und noch ne frage gibts n Turbo kit für den? Danke schon mal 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Done Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Versuchs auch mal hier: Trad Car View bearbeitet 9. Februar 2011 von Done 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 Hi hab die suche schon 1 Stunde vergewaltigt. Wolt mal fragen wo ich nach nem RS 200 schauen soll wenn ich einen kaufen will. In Deutschland brauch ichs ja net versuchen. Lohnt sich ein Import aus UK und wenn was kommen alles für kosten auf mich zu wegen hier anmelden??? Und noch ne frage gibts n Turbo kit für den? Danke schon mal darf man fragen warum es unbedingt ein RS sein muss? wegen dem seltenheitswert? wenns um leistung geht bist du mit dem IS300 besser bedient turbokits gibts für den 3S glaub ich von allen großen herstellern... (greddy, hks,..) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorbatschow Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 9. Februar 2011 naja ich hab n is 200 aber wenn ich mir so den rs anschaue der dreht höher hat mehr leistung ihn gibts als schalter (deswegen kein 300ter weil den is 200 krieg ich net auf die leistung die ich haben will kompressor macht ja nur 205ps will aber mehr ps und sonst gibts ja keine teile mehr hab ich zu mindestens net gefunden (Nockenwellen....) weil er soll haltbar sein 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 Oh Mann, das klassische wieder...Turbo drauf und Gummi... Jetzt dann mal die offene Frage: Wieviel willst ausgeben? Und wieviel Leistung willst haben? Nen 3SGE nehmen und Turbo dran, rechne mal locker 5000 zusätzlich zum Auto, eher mehr. Aus der Kiste raus kannst den auch net so viel aufpusten, da musst auch was an der Mechanik, dem Spritsystem, der Elektronik machen. Noch dazu wird das ganze höchst illegal. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Done Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 Nimm doch nen US 300'er mit Handschaltung! ...oder mach nen Getriebeswap! kommt auch nicht teurer. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorbatschow Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 9. Februar 2011 hmmm da ist die sache den aus usa hier zu zulassen für den 2jz-eg gibts ja turo kits ist ja der selbe wie im supra wenn ich mich net irre... ist halt die frage des preises 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 Ja wirf doch mal Deine Eckdaten raus. Gewünschte Leistung, geplante Investition. Ein 3 Liter hat schon von Haus aus mehr Bumms, mit dem 3S wirst untenrum net wirklich den Kick haben. Ausserdem haben wir im Forum schon jemand mit dem 300er M/T aus den USA. Kriegt man schon zugelassen. Und auch schon Getriebeswaps auf M/T ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorbatschow Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 9. Februar 2011 das maximale was geht aber noch voll haltbar ist und ein turbo muss es sein preislich hab ich kein plan würd das als projekt über 2 jahre ziehen von daher eher unrelevant solange unter 15 bis 20 tausend 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 Was will man mit einem Rechtslenker hierzulande? Sowas taugt doch maximal zum Ausschlachten oder am Ring verheizen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogi Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 Und dann willst ein 4Zyl??? Wennd schon soviel ausgeben willst kannst auch nen 2JZ aufblasen, da hast Hubraum, Drehmoment und Bums über 6 Pötte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorbatschow Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 9. Februar 2011 na ob rechts oder links Lenker ist mir egal Hauptsache Schalter und wenn ich hier einen 300ter kaufe was nehm ich den fürn Getriebe (von welchem Auto)? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Genau, wenn über 15 reinstecken willst nimm ne ordentliche Basis, und die heisst 2JZ. Um den 3S standfest auf 400 PS zu bringen kriegst den 300er auch auf 600, und das bei sicherlich schönerer Kurve. Bleibt die Frage was mit dem Ding anstellen willst. Drag, Drift, Race, Strasse? Aber das musst selbst wissen. Bei so "genauer" Vorstellung was Du willst gibts ja net soooo viele Möglichkeiten... :rolleyes: Aber glaub wir reden uns wieder den Mund fusselig. Du solltest lieber erstmal einige Tage lesen lesen lesen und Infos sammeln. Hier gibts z.B. mehrere Umbauthreads des 200er auf Turbo, 2 Threads vom 300er, Umbau Automat auf Handschalter... Dann gäbe es noch den UK-LOC, My.IS. Da gibt es tonnenweise Infos. Solln wir Dir hier alle Möglichkeiten vorschlagen oder magst selbst schauen? Im UK-LOC gibts auch Altezzas zu kaufen, und auch bei den bekannten Autobörsen sollte sich was finden. bearbeitet 9. Februar 2011 von Moerser Lex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogi Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) V160, Gery oder Roadrash fragen. Besser noch: Ihre Projekte studieren. PS: Würd schonmal grundsätzlich den Rechtslenker vermeiden. Was machst hierzulande dann z.b. am Parkaus? Gullizange auf der Rückbank, oder aussteigen? :tooth: bearbeitet 9. Februar 2011 von Yogi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorbatschow Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Share Geschrieben 9. Februar 2011 soll für die Straße sein 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yogi Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 Nimm dir die Zeit und lies die Projekte durch. Auch Seite für Seite, da wirst genug Möglichkeiten entdecken. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 10. Februar 2011 Share Geschrieben 10. Februar 2011 wenn man einen IS MK1 mit Dampf haben will, führt nix an IS300+T+Getriebeswap vorbei. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lex-A Geschrieben 10. Februar 2011 Share Geschrieben 10. Februar 2011 hmmm da ist die sache den aus usa hier zu zulassen für den 2jz-eg gibts ja turo kits ist ja der selbe wie im supra wenn ich mich net irre... ist halt die frage des preises Ja und den RS200 musst Du nicht aus dem Ausland hier zulassen, oder? Das müssen wir jetzt nicht verstehen, oder? Viel Erfolg bei deinem Projekt und berichte fleißig. Bei Detailfragen wird man dir hier auch immer gern helfen, aber die grundlegenden Sachen muss man sich schon anlesen B) Gruß Axel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Russe Geschrieben 17. Februar 2012 Share Geschrieben 17. Februar 2012 Hier wird einer verkauft!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=156033878〈=de&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelDescription=200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&pageNumber=1 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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