Do Not Sell My Personal Information Jump to content


gewindefahrwerk


mechanik

Recommended Posts


Aus UK hast du keine Einfuhrsteuer und Zollgebühren zu erwarten. Aus USA allerdings schon.

Die BC Racing haben OG187 und ich auch schonmal in Betracht gezogen. Gibts auch aus der Schweiz, leider alles ohne Gutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus UK hast du keine Einfuhrsteuer und Zollgebühren zu erwarten. Aus USA allerdings schon.

Die BC Racing haben OG187 und ich auch schonmal in Betracht gezogen. Gibts auch aus der Schweiz, leider alles ohne Gutachten.

Gutachten was ist das :g: :scared: wer braucht das schon ?? :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutachten was ist das :g: :scared: wer braucht das schon ?? :tooth:

Vielleicht spätestens wenn Du einen Abflug in den Acker gemacht hast, und die Versicherung zahlen soll, wäre es vielleicht kein Fehler wenn Du so etwas vorzeigen könntest?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spätestens wenn Du einen Abflug in den Acker gemacht hast, und die Versicherung zahlen soll, wäre es vielleicht kein Fehler wenn Du so etwas vorzeigen könntest?! ;)

Gutachten kann man selber erstellen oder einfach von anderen kopieren z.B. KW und so weiter ;) ich habe letzten jahr tüv gemacht vorne 100mm hinten 90mm eingetragen 50 mm mit dem motor von is300 und der tüv mann hat gemeint -so dürfen sie nicht fahren :scared: ihre scheinwerferhalterung ist abgebrochen :tooth:

bearbeitet von mechanik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus UK hast du keine Einfuhrsteuer und Zollgebühren zu erwarten. Aus USA allerdings schon.

Die BC Racing haben OG187 und ich auch schonmal in Betracht gezogen. Gibts auch aus der Schweiz, leider alles ohne Gutachten.

ich habe auch auf BC Racing getipt , ich dänke die sohlen gut sein und was ist mit D2 das ist doch wie ich weiss deutsche ´marke :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: wer bist du :g: ;) :tooth:

Zumindest kein Trottel! :rolleyes:

Zudem, D2 = K-Sport, und die kommen aus Taiwan. ;)

K-Sport soll ned schlecht sein, und gibt es mit Tüv.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gesehen das hier einer im forum mit TEIN fährt sind die gut ???eingetragen ??

http://cgi.ebay.de/LEXUS-IS200-TEIN-BASIC-DAMPER-COILOVER-KIT-/270599831200?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3f0101bea0

bearbeitet von mechanik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gutachten kann man selber erstellen oder einfach von anderen kopieren z.B. KW und so weiter ;) ich habe letzten jahr tüv gemacht vorne 100mm hinten 90mm eingetragen 50 mm mit dem motor von is300 und der tüv mann hat gemeint -so dürfen sie nicht fahren :scared: ihre scheinwerferhalterung ist abgebrochen :tooth:

Mit welcher Bereifung soll das denn wohl funktionieren ? Hast du deine Bremsen vorne ausgebaut, damit die 12 Zoll Felge in den Radkasten passt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Mit welcher Bereifung soll das denn wohl funktionieren ? Hast du deine Bremsen vorne ausgebaut, damit die 12 Zoll Felge in den Radkasten passt ?

:angry: wenn du willst kannst du nachmessen ;)

bearbeitet von mechanik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung