Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HONDA NSX


Recommended Posts

Das Highlight 2016 für NSX Interessierte und Liebhaber wird dieses Jahr die NSX Tour sein, wo unter anderem auch der neue NSX präsentiert wird. Und ich werde dabei sein.

http://nsxclubeurope.com/2016/01/nsx...sennas-legacy/

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


NSX Club Europe Tour 2016

Ein wunderbares, einzigartiges Pfingstwochenende ist leider viel zu schnell vorbei.

Sooooo viele nette Leute und tolle NSX auf einem "Haufen" zu sehen, war schon sehr beeindruckend.

Anbei ein paar Impressionen vom Treffen, mit Fotos aus u.a. Luxemburg, einer Kartbahn in Frankreich, dem Nürburgring, aus Spa Francorchamps in Belgien und ein paar Streckenfotos.

https://flic.kr/s/aHskA1kvTH

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der NSX ist nun schon so alt, ich weiß noch wie ich als Kind 1998 den ersten Teil der Gran Turismo gespielt hatte und damals schon stand der NSX bei dem Honda Gebrauchtwagenhändler und ich konnte kaum glauben für wie wenig Geld, das hat sich nun aber geändert, jedenfalls in der Realität.

Trotz seines alters wirkt er dank des Zeitlose Design noch Heute wie ein aktueller Neuwagen.

Das hier kennt ihr bestimmt schon:

Habe mal eben den Bild Bericht überfolgen, Bild propagierte eine schlechte Wertprognose für den NSX.

Tja das war wohl nichts Bild.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Danke dir für die Videos. Echt toll! Das Vorfacelift gefällt mir auf jeden Fall besser, der geliftete wirkt irgendwie älter und schaut so dämlich drein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 abgefahrene Reifen an der HA erneuert, Kupplungsgeber und -nehmer NEU, Klimasteuergerät repariert und Kühlflüssigkeitsverlust geortet und abgedichtet.

Es wird eben nicht langweilig mit meinen HONDA's. :ja: :D

Jetzt wird er noch auf Hochglanz gebracht und ist wieder fit für die restliche Saison.

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Besitzer kenne ich aus dem NSX Forum. :)

Mein NSX hat "zum Glück" keine Servolenkung, ist doch ein 91er Modell. ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Sehenswert!

Wusste gar nicht, dass Tiefgaragen und Tunnel so schön sein können

Für die Einen ist es nur ein Tunnel, für Manche ist es die schönste Konzerthalle der Welt. :)

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung