Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HONDA NSX


Recommended Posts

Nichts für Ungut, aber für so ein Auto hätte ich den TÜV Wahnsinn und ein paar Tausender mehr in Kauf genommen und ihm standesgemäße VOLK verpasst :icon13:

Ums gleich mal vorweg zu nehmen, ich finde die Ultraleggeras passen sehr gut zum Konzept und zum Erscheinungbild des NSX. :thumbup:

Obwohl ich im Vorfeld auch für etwas (standesgemäß) japanisches plädiert habe, kann ich PIT's Entscheidung sehr gut verstehen.

Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust, teure Felgen zu kaufen,um sie dann mit ach und krach eingetragen zu bekommen, und wenn es dumm kommt, wird die auf wackeligen Beinen stehende Eintragung bei einer Polizeikontrolle wieder aberkannt.

Bei normalen Fahrzeugen kann man ja in so einem Fall, die Felgen jederzeit wieder verkaufen, aber was machst mit zwei Felgen in 8 x 17" , und zwei in 9 x 18"??

Wer kauft dir so etwas ab?

Die Felgen sind ja immerhin schön leicht, und im dezenten Racing-Look gehalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mensch PIT...hast du eín Glück!Mein fabel für Autos und das mich mein Vater brav zu jeder Automesse mitschleppte,

hatten zur Folge das ich wohl auf der einer Automesse irgendwann mal als heranwachsender dieses Prospekt - in neu

wertigem Zustand wohlgemerkt - mitgenommen habe! ;)

wyi8ga5r.jpg

2t3ceuff.jpg

Es geht sogleich morgen auf den Weg!

und nebenbei noch eine Frage... was ist ein NSX-T?

T=Targa, herausnehmbares glasdach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch PIT...hast du eín Glück!Mein fabel für Autos und das mich mein Vater brav zu jeder Automesse mitschleppte,

hatten zur Folge das ich wohl auf der einer Automesse irgendwann mal als heranwachsender dieses Prospekt - in neu

wertigem Zustand wohlgemerkt - mitgenommen habe! ;)

wyi8ga5r.jpg

und nebenbei noch eine Frage... was ist ein NSX-T?

Hallo King-of-Rims

und 1000 DANK für das Prospekt. Ist heut gut angekommen.

Zum NSX und den verschiedenen Varianten findest du HIER sehr viele Informationen

Gruß!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

So ein "Neuwagen" will auch gepflegt sein.;)

Ein paar Kleinigkeiten sind inzwischen schon erledigt:

Scheibenwischer und Batterie neu

Klimasteuergerät ausbauen und reparieren lassen

Ventile einstellen

OZ Felgen mit Hankook Reifen neu

Motor- , Getriebeöl und Bremsbeläge (redstuff von EBC)

gewechselt

Morgen wird die Frontscheibe gewechselt. Hat nen 1 cm Riss und die Fensterdichtung ist auch irgendwie geschrumpft.

18042011120.jpg

18042011122.jpg

Als nächstes ist dann noch der Türgummi dran...

18042011119.jpg

...und die Frontlippe war auch schon mal bei "Herrn "Bordstein" zu Besuch.

18042011121.jpg

Aber zum Glück sind es keine großen Auffälligkeiten :rolleyes:

PIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boergy,

kleines Beispiel:

Steuergerät für die Klimaautomatik kostet bei Honda 2k + Steuer.

Habe das Steuerteil dann hier bei der Firma ecu.de reparieren lassen und es hat mich ganze 178,50 gekostet. Alle Funktionen sind einwandfrei, es gibt nix zu meckern (mal Glück gehabt).

Ähnlich verhält es sich mit allen anderen Ersatzteilen auch.

Besser man fragt erst mal in den Foren nach, irgendeiner hat meistens was rumliegen.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hier gibts welche in Klarglas-optik: http://www.centro-tuning.de/Honda/Andere-Honda-Modelle/Seitenblinker-Klarglas-NSX::66144.html" rel="external">Centro-Tunning.de

Kann ich mir grad nicht leisten, da ich auf nen LFA spare. Wenn es dann soweit ist kann ein Liebhaber meinen "X" haben.;)

Honda Treffen der Honda Freunde Oberlausitz am 04.09.2011HondaFreundeOberlausitz.jpg</p><p>PITsNSX2.jpgPIT

bearbeitet von PIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder :clap:

Damit das Sparen nicht zu lange andauert, könnte es zwischendurch auch dieser hier tun: :wub:

HB7y0eUr_Pxgen_r_426x286.jpg

Nein bitte nicht! :scared:

Also mit der Studie hätten sie bei mir keinem Blumentopf gewonnen. :unsure:

Kein Charakter und kein Profil. Einfach zu amerikanisch. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Der Sommer ist vorbei, ein paar Sachen hat der NSX neu bekommen, wie z.B. Frontscheibe, Felgen, Reifen, Batterie, Wischerblätter, Türgummi, diverse Öle :wub: etc.

und doch.....

so schnell kann es gehen und das Spaßauto bekommt einen Getriebekollaps und beendet somit die Saison vorzeitig.:scared:

Das Getriebe geht nächste Woche auf Reisen zur Reparatur.

Bei dieser Gelegenheit hab ich auch gleich die Boxen und Verstärker der BOSE Anlage ausgebaut und zum überholen zu nem Fachmann geschickt.

Hoffe, nächste Saison läufts wieder besser.B)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit hab ich auch gleich die Boxen und Verstärker der BOSE Anlage ausgebaut und zum überholen zu nem Fachmann geschickt.

na das ist aber jetzt spannend. wieviel denn dr. mabose für sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung