Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Mitglied


Recommended Posts

Hallo Lexus-Freunde!!!

dank paar kollegen hab ich erfahren, dass es ein Lexus-Forum gibt, hab mich hier sofort angemeldet, und wollte mich erstmal vorstellen:

Ich bin Alex, bin jezt 22 und wohne in der Nähe von Osnabrück, ursprünglich komme ich aus Omsk (Russland), in Deutschland bin ich seit 02.2005.

Seitdem ich mein Führerschein habe, durfte ich verschiedene Autos fahren. Das erste Auto das mir gehört hat war ein Opel Calibra 2.0i. Mit dem Wagen war ich vollkommen zufrieden, obwohl der schon über 200000 km runter hatte. Aber leider musste ich ihn verkaufen, weil er TÜV nicht bekommen hätte, dafür musste ich da schon 2-3 tausend euro reinstecken. Dann hab ich mir überlegt erstmal den neuen Alfa Romeo 159 zu holen, aber der war mir noch zu teuer, und mit gewünschter Austattung hab ich im Raum Osnabrück kein auto gefunden. Dann war ich weiter auf der Suche. Nach paar wochen hatte ich schon den Volvo s40 im auge, aber nach einem gespräch mit dem verkäufer vom autohaus, hab ich entschieden die suche fortzusetzen.

Irgendwann bin ich an einem autohaus vorbeigefahren, hab da den Lexus IS200 gemerkt. Dann war ich mir sicher - das war MEIN Auto. Am nächsten tag bin ich sofort hin gefahren, hab mir den wagen angeschaut, da war alles drin was ich haben wollte: lederausstatung beige, navigationssystem (leider nur mit karte vom jahr 2000) sitzheizung, klima, 6-gang-schaltgetriebe, ja aber nur ohne tempomat (den brauch ich auch nicht). Der Wagen hatte schon 120000 km hinter sich und die wollten für den 8000 haben.Aber für seine 10 jahre sah er noch top aus. Da war noch sone aktion, wer einen benziner kauft, bekommt ein navi als geschenk, aber da im wagen schon ein navi eingebaut ist, deswegen hab ich gesagt nein danke brauch ich nicht. Und dann hat der verkäufer mir gesagt "ok dann kann ich dir ein preis vorschlagen: 7500€ inklusive Anmeldung, TÜV/AU und Wunschkennzeichen". Dann haben wir alles geklärt und nach paar tagen durfte ich den wagen abholen.

Als ich dann da eingestiegen bin, wollte dann gar nich aussteigen :)

Ja und jezt fahr ich mit dem wagen schon knapp 2 jahre, bin vollkommen zufrieden, hatte keine probleme damit, ja außer ich musste kupplung wechseln (der vorbesitzer war n opa und das sagtschon alles oder?). Ich überlege mir später nach paar jahren neues auto zu kaufen, aber ich weiss jezt schon das wird auf jeden Fall ein Lexus sein, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ein 220d oder 250, aber da hab ich noch bisschen zeit :)

Ja dann wars das eigentlich auch schon, ich danke euch , das ihr paar minuten zeit gefunden habt um das durchzulesen ;)

Mfg Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


(leider nur mit karte vom jahr 2000)...

Hallo und willkommen bei uns im LOC :thumbup:

Schöne Vorstellung, so gut bekommen das lange nicht alle Neu-Member hin. :clap:

Hast du auch Fotos vom Wagen?

PS: Die Karten kannst du bei http://www.lexus-mapupdates.eu/ updaten. Für deinen Lex gibt es Karten bis 2006, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und gute Fahrt!

Hast Deutsch erst hier gelernt? Wohl kaum, oder?

Cu

Lexington

eig. hab ich deutsch da drüben in der schule gelernt, das hat mir aber hier nix gebracht, deswegen musste ich hier alles von anfang an lernen... aber ich denk mal für 6 jahre in DE kann ich das ganz gut oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch von mir herzlich willkommen hier im LOC und viel Spaß mit Deinem Auto - und mit uns :prop:.

Und wieder ein IS MK I in GRÜN - da wird sich auf jeden Fall der Autoschubi freuen...:thumbup:

Gruß vom

handyman smiley_emoticons_my2cents.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im Forum.

Wünsch dir viel Spaß hier und natürlich weiterhin mit deinem IS MK1

Achja: Für 6 Jahre Deutschland liest sich das wirklich gut. thumbup.gif

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...und weiterhin viel Spass mit Deinem IS ...und natürlich mit uns... ;)

(Wirklich nette Vorstellung... :thumbup: )

PS: Die Karten kannst du bei http://www.lexus-mapupdates.eu/ updaten. Für deinen Lex gibt es Karten bis 2006, wenn ich mich richtig erinnere.

Nach den Fotos zu urteilen, ist es ein Pre-Facelift (also 1999-2001).

Dürfte sich also beim Navi um die CD-Variante handeln... :g:

Gibt es die CD-Karten auch bis 2006...? :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Grossen Fetten Dank an Alle :clap: viel Spaß werde ich hier bestimmt haben :thumbup:

Nach den Fotos zu urteilen, ist es ein Pre-Facelift (also 1999-2001).

Dürfte sich also beim Navi um die CD-Variante handeln... :g:

Gibt es die CD-Karten auch bis 2006...? :g:

Ja der Wagen wurde 29.12.2000 das erste mal zugelassen :) und ich hab die karte schon gefunden, also für mein navi gabs da nur eine, für 2006

bearbeitet von Lexus55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Wagen wurde 29.12.2000 das erste mal zugelassen :)

Nabend.

Könnte sein, das unsere IS direkt hintereinander aufm Lexus-Band produziert wurden...

Meiner ist auch im Dez. 2000 zugelassen worden, ist auch dunkelgrün und hat die helle Leder-Alcantara-Innenausstattung!

(nur hab ich kein Navi drin)

Gruß

R@iner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, das unsere IS direkt hintereinander aufm Lexus-Band produziert wurden...

hehe ja kann wohl sein, hab noch nie son dunkelgrünen gesehen, außer meinen^^

bearbeitet von Lexus55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung