Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt ist auch meine Nuckelpinne da


Holger30

Recommended Posts

Ende März bestellt und Freitag kann ich ihn hoffentlich endlich abholen. :thumbup:

Lexus CT200h (was auch sonst) Executive in Opalschwarz mit Velour schwarzen Sitzen.

Inklusive Convenience Paket und dem Festplatten Navi.

Die Bilder habe ich eben gerade mit dem Handy gemacht, am Freitag werden dann hoffentlich noch ein paar schönere kommen.

post-8546-0-12718300-1315056019_thumb.jpg

bearbeitet von Holger30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Prima!

Und, wie gefällt Dir die Farbe jetzt in natura?

Gruß

biker

Ziemlich dunkel und ein wenig schmutzig das Auto, direkt daneben stand ein weißer.

Die Farbe ist nicht schlecht hat mich aber auch nicht direkt vom Hocker gehauen.

Hatte allerdings die letzten 7 Jahre immer silberne Autos.

Aber wenn er Freitag auf hochglanz poliert im Autohaus steht wird das mit Sicherheit anders sein.

Vielen Dank für die Glückwünsche an alle :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat das lange Warten ja bald ein Ende... ;)

Glückwunsch zur schwarzen "Nuckelpinne" :thumbup:

Ist ganz normal, dass die Emotionen noch nicht alle da sind, wenn er noch beklebt und dreckig ist...

Sobald er aufpoliert im Glitzerlicht steht, wirst Du "hin und weg" sein...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist nicht schlecht hat mich aber auch nicht direkt vom Hocker gehauen...

Na dann warte mal ab bis du ihn in Natura siehst. Dann verschwendest du keinen Gedanken mehr an Silber. :naughty:

Mir persönlich gefallen die dunklen Lacke am CTh am besten, da wirkt alles nochmal etwas stimmiger.

Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Du wirst sehen, Träume können Wirklichkeit werden.

Das Nummernschild ist allerdings etwas ungünstig angebracht (siehe Frontscheibe, Fahrerseite links), da sollte das AH noch etwas nachbessern. :rolleyes:

Grüße und beulenfreie Zeit!

newcth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 25 Stunden ist er mein :clap:

Nuckelpinne ist ja schon fast Majestätsbeleidigung! :blink:

Aber trotzdem alles Gute!

Und immer Strom unter der Haube!

Gruß Jens

Aber nur fast :naughty:

bearbeitet von Holger30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 25 Stunden ist er mein :clap:

Dann freu Dich schon mal auf die Farbe im Sonnenschein. Die sieht einfach klasse aus! Freu mich jedesmal wieder wenn der GS in der Sonne parkt :thumbup:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu Dich schon mal auf die Farbe im Sonnenschein. Die sieht einfach klasse aus! Freu mich jedesmal wieder wenn der GS in der Sonne parkt :thumbup:

Gruß

biker

Der kommt in Deutschland aber nicht allzu oft vor. :angry:

Aber morgen schon. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende März bestellt und Freitag kann ich ihn hoffentlich endlich abholen. :thumbup:

Moin aus Hamburg, jajajippiyeah......viel Spass und gewöhn Dich dran das der bisherige Tankwart Deines Vertrauens von nun an zu Dir etwas grimmiger sein wird...;)

ich kaufe als Ausgleich jetzt dort meine Tageszeitungen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich den CT zu Hause bei mir :thumbup:

Lief alles ganz reibungslos, allerdings ging bei meinem Altwagen der eine Schlüssel nicht mehr und ausgerechnet der mit dem der Verkäufer zum letzten Werkstattscheck fuhr. :scared:

Nach der Übergabe hat man so überlegt was es so als Present wohl noch geben würde und was gabe es, es gab nischt. :angry:

Wo da wohl den Autoverkäufer keine schuld trifft als eher dem Autohaus.

Aber ich hatte vom Verkäufer bei der Bestellung den CT als Modell ergaunert :ph34r: , CT Fußmatten mit grauer Schrift waren auch drin und an den vollen versprochenen Tank haben wir ihn dann auch noch dran erinnert. (Wenn man das dann alles zusammenzählt ist das natürlich auch ne schöne Summe, wo allerdings das Autohaus selber auch nix für kann).

Blumen und Sekt werden eingespart, man muss ja irgendwo anfangen, warum nicht beim Kunden. :naughty:

Jetzt zum Auto, ich fahre damit wie nen alter Mann, langsam und gemächlich.

Das Fahrwerk ist wirklich etwas hart und ich hatte nen Mazda3 Mps vorher und keine Limousine.

Die Farbe Opalschwarz sieht in der Sonne wirklich richtig Klasse aus. :wub:

Ein Problem habe ich allerdings, wenn ich auf Sportmodus stelle, kommt der Drehzahlmesser nicht.??

Muss ich da noch was anderes umstellen oder gibt es den erst ab ner bestimmten Ausstattung.??

Bei dem Vorführwagen kam der sofort, wenn ich auf Sportmodus umgstellt hatte.

Sonst mit dem Navi bin ich richtig zufrieden, schön gross und besser als alles aus dem Zubehör.

Mit Kalender, mein Telefon habe ich noch nicht ausprobiert und meine USB Sticks funktionieren auch (die Titel werden auch alle schön angezeigt) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe Opalschwarz sieht in der Sonne wirklich richtig Klasse aus. :wub:

Na also! :thumbup:

Ein Problem habe ich allerdings, wenn ich auf Sportmodus stelle, kommt der Drehzahlmesser nicht.??

Muss ich da noch was anderes umstellen oder gibt es den erst ab ner bestimmten Ausstattung.??

Das klingt nicht gut. Der müsste eigentlich sofort erscheinen. Wechselt die Beleuchtung denn auf rot?

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also! :thumbup:

Das klingt nicht gut. Der müsste eigentlich sofort erscheinen. Wechselt die Beleuchtung denn auf rot?

Gruß

biker

Habe ich gar nicht drauf geachtet, allerdings erscheint im Display "Sportmodus" in rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich den CT zu Hause bei mir :thumbup:

Lief alles ganz reibungslos, allerdings ging bei meinem Altwagen der eine Schlüssel nicht mehr und ausgerechnet der mit dem der Verkäufer zum letzten Werkstattscheck fuhr. :scared:

Nach der Übergabe hat man so überlegt was es so als Present wohl noch geben würde und was gabe es, es gab nischt. :angry:

Wo da wohl den Autoverkäufer keine schuld trifft als eher dem Autohaus.

Aber ich hatte vom Verkäufer bei der Bestellung den CT als Modell ergaunert :ph34r: , CT Fußmatten mit grauer Schrift waren auch drin und an den vollen versprochenen Tank haben wir ihn dann auch noch dran erinnert. (Wenn man das dann alles zusammenzählt ist das natürlich auch ne schöne Summe, wo allerdings das Autohaus selber auch nix für kann).

Blumen und Sekt werden eingespart, man muss ja irgendwo anfangen, warum nicht beim Kunden. :naughty:

Jetzt zum Auto, ich fahre damit wie nen alter Mann, langsam und gemächlich.

Das Fahrwerk ist wirklich etwas hart und ich hatte nen Mazda3 Mps vorher und keine Limousine.

Die Farbe Opalschwarz sieht in der Sonne wirklich richtig Klasse aus. :wub:

Ein Problem habe ich allerdings, wenn ich auf Sportmodus stelle, kommt der Drehzahlmesser nicht.??

Muss ich da noch was anderes umstellen oder gibt es den erst ab ner bestimmten Ausstattung.??

Bei dem Vorführwagen kam der sofort, wenn ich auf Sportmodus umgstellt hatte.

Sonst mit dem Navi bin ich richtig zufrieden, schön gross und besser als alles aus dem Zubehör.

Mit Kalender, mein Telefon habe ich noch nicht ausprobiert und meine USB Sticks funktionieren auch (die Titel werden auch alle schön angezeigt) :rolleyes:

Vielleicht ist bei dir der Tempomat eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist bei dir der Tempomat eingeschaltet.

Problem erkannt problem gebannt oder so ähnlich.

Konnte ich in den Settings anstellen, jetzt leuchtet auch die rote Lampe und der Drehzahlmesser erscheint, diesen kann man auch in Dauermodus stellen, so das dann natürlich der Ecomodus weg ist.

Müste nicht im Normalmodus ne blaue leuchten oder vertue ich mich da.

Warum allerdings bei Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Polnisch??, aber kein Deutsch ist oder wenigstens Österreicherisch :naughty: , das bleibt wohl das Geheimnis von Lexus.

Nichtmal in der Bedienungsanleitung sind die Wörter auf Deutsch übersätzt (die aus dem Settings Menü).

Englischkenntnisse vorrauszusetzen halte ich für ein wenig gewagt, selbst mein Koreanisches Handy hat Deutsche Menüführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung