Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Personalized Settings Ct200h


p.k.blaauw

Recommended Posts


Hallo und vielen Dank - nette und vielleicht nützliche Informationen.

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Becherhalter werden vom Fahrzeughimmel mit dem Stimmungslicht (Rot oder blau) beleuchtet.

Die englische Beschreibung ist wie das Handbuch, bis auf den Fakt, dass hier eindeutig drin steht, dass einige Funktionen nur durch den Dealer eingestellt werden können.

Und ich dachte schon ich bin doof weil ich die Menüpunkte in den persönlichen Einstellungen nicht finde...

Danke für den initialen Post!

PS. CT Seit Freitag in eigener Hand :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauche noch mal einen Tipp aus dem Forum.

Ich habe in den Settings die Exterieur-Beleuchtung auf 30 Sekunden umgestellt.

In welchem Zustand leuchtet was?

Wenn ich das Auto verlasse und die Tür schliesse (auch nach dem verriegeln) ist alles dunkel.

Da leuchtet nichts 30 Sekunden lang.

Hat einer eine Idee ? ( bevor ich zum LF fahre )

Vielen Dank und schöne Grüße.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauche noch mal einen Tipp aus dem Forum.

Ich habe in den Settings die Exterieur-Beleuchtung auf 30 Sekunden umgestellt.

In welchem Zustand leuchtet was?

Wenn ich das Auto verlasse und die Tür schliesse (auch nach dem verriegeln) ist alles dunkel.

Da leuchtet nichts 30 Sekunden lang.

Hat einer eine Idee ? ( bevor ich zum LF fahre )

Vielen Dank und schöne Grüße.

Michael

Exterieur leuchtet, wenn Du das Auto aufsperrst.

Die Leuchten befinden sich im Seitenspiegel und sind am Tage fast nicht wahrnehmbar (außer du liegst unter dem auto... :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Vielleicht hat das "Feature" ja jemand durchschaut:

Welchen Sinn hat es, die Abblendlichter in dem Moment auszuschalten, wenn ich die Fahrertür öffne?

Das fand ich im Prius schon so geistlos.

Wieso ist das nicht so programmierbar, dass die Abblendlichter, gerade wenn man als Fahrer aussteigt, noch 30 oder 60 Sekunden an sind?

In der aktuellen Version hat man wirklich keinen Gedanken an Praktikabilität verschwendet... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die Zeit mit dem Lancia Ypsilon:

Zündung aus => 1x Lichthupe 30 Sekunden / 2x Lichthupe 60 Sekunden /.... wurde sogar in Klartext im Bordcomputer angezeigt.

Nun ja, dafür gibt's bei Lancia immer noch keinen Hybriden... ;)

Ich kenne da aber einen Hybriden, der das genauso kann. Sogar bis zu 2 Minuten. :bleh:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo!

Auf Seite 669, der Betriebsanleitung, steht das man die Display Sprache auch auf Deutsch ändern kann!

Im Auto selber geht außer Italienisch,Englisch und Spanisch nur noch "Russisch" :scared: (vermute das das so ist).

Gibt es beim Händler ein Display Update oder so was ??

Danke für mögliche Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte jetzt nicht lügen, aber...

ich meine mein lexus händler hatte mir gesagt dass ein den "nächsten monaten" ein update kommen soll (stand dezember) ob es JETZT schon da ist, bin ich leider überfragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also zu der Tür kann ich nur sagen, dass die Beleuchtung abgeschaltet werden soll, nachdem man den Schaltet auf "Auto" stehen hat und dann die Fahrzeugtür öffnet.

Mit den Sprachen im Display sehe in das genauso. Alle anderen Sprachen sind drin. Nur kein Deutsch.

Wie sieht das mit den elektrischen Aussenspiegeln aus?!

Gibt's da eine anklappfunktion? Fensterheber scheinen aber auch per Fernbedienung zum Öffnen und Schließen vorgesehen zu sein.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Sprachen im Display sehe in das genauso. Alle anderen Sprachen sind drin. Nur kein Deutsch.

Also mittlerweile sollte das möglich sein, nicht unbedingt bei Vorführwagen, aber Du hast Deinen ja wohl auch noch nicht...

Mein CT kann fliessend deutsch sprechen und schreiben :smart: , laut meinem Händler ist das seit Jahresanfang verfügbar.

Einfach mal nachfragen....

LG,

p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist jetzt gerade 1 Jahr und 20 Tage alt, und er hat von Anfang an deutsch gesprochen und geschrieben.

meiner ist jetzt 8 monate alt und 35'000 km gross......und konnte von anfange an ebenfalls perfekt deutsch :thumbup: ....nur mit dem "schwizerdütsch" happerts noch etwas..... :lol2:

gruss,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe meinen CT seit Dezember, aber deutsch kann nur das Navi.

Der Händler wußte lediglich, dass es ihn jetzt auch mit deutschen Sprachkenntnissen gibt.

Er wollte mal schauen, ob er mir zur 1. Durchsicht im Dezember ein Update auspielen lassen kann.

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen CT seit Dezember, aber deutsch kann nur das Navi.

Der Händler wußte lediglich, dass es ihn jetzt auch mit deutschen Sprachkenntnissen gibt.

Er wollte mal schauen, ob er mir zur 1. Durchsicht im Dezember ein Update auspielen lassen kann.

Gruß Heinz

Mein Navi kann auch Deutsch, ist ja wohl auch das mindeste.

Ich glaube das hier eher das Display, rechts im Tacho, gemeint ist, wo man einige Einstellungen selber oder auch manche nur vom Fachhändler ändern kann.

Findet man wenn man am Lenkrad die Display Taste drückt, unter Settings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung