Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts

HY!

Finde diesen Thread "What did you do to your SC today?" im CL US super :) Da kommt bissl Schwung rein :)

Ich fang gleich mal an :) (Bilder sind auch gerne gesehen :) )

SC raus aus der Einfahrt in den Regen! :scared: na ok, gewaschen gehört er eh wieder :D damit ich bei einem Kangoo :ph34r: die Winterreifen drauf machen hab können. Was man nicht alles tut für einen Franzosen :lol:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab heut nach der ersten BAB-Fahrt die Winterdunlops inspiziert und die Bolzen mit 103 Nm

nachgezogen. Was soll ich sagen: alles noch rund; die Lauffläche hat sich auch noch nicht abgelöst :naughty:

Bei strahlendem Sonnenschein (Regen? was fürn Regen?) die Bremssättel mit Bremssattellack geschwärzt.

Lexibär

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei strahlendem Sonnenschein (Regen? was fürn Regen?) die Bremssättel mit Bremssattellack geschwärzt.

Lexibär

Mensch lexibär, erst der Kraftstofffilter (3f?), jetzt die Bremssättel gelackt. :thumbup:

Was kommt als Nächstes? :respect:

Du wirst ja noch richtig zum Schrauber. :smart:

Ich habe den SC gewaschen, gewachst und anschließend zugedeckt.

Werde ihn wohl diesen Winter zum ersten Mal abmelden und hoffe das nicht zu bereuen aber bei schlechtem Wetter fahre ich ihn ja eh nicht, dafür haben wir ja unseren Alltagswagen.

Gruß, Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis unters Dach beladen, die Zuladungsgrenze ausgetestet. Erstaunlich, davon merkt man beim fahren eigtl nix. Bin natürlich nicht um die Ecken gewetzt. Das einzige, Motorbremse war nicht mehr so wirkungsvoll, klar, mehr Schwungmasse. Aber bin doch positiv überrascht, anderen Autos ist die Belastung deutlicher anzumerken, und ich spreche nicht nur von der Motorleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henning...meiner bekommt auch ende der Woche seine Taferl los...dann gehts in den Winterschlaf sleepglomp_emoticons.gif

Beim Scooby und beim Picnic die Winterschuhe aufgezogen, beim Picnicer die 16" Alus angetestet die leider zu breit sind und überstehen :(

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute zwei Mal vorbei gegangen, hab ihn angeguggt und mir gedacht: "So ein geiles Auto!!" :dribble:

Wenn's morgen in der Früh nicht all zu kalt ist dann gönn ich dem Prius mal wieder eine Pause ;)

Möchte schauen, dass ich diese Woche fürn SC noch Pickerl-Termin bekomme und dann in 1 - 2 Wochen ab in den Winterschlaf...... :sleeping: :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den SC gewaschen, gewachst und anschließend zugedeckt.

Werde ihn wohl diesen Winter zum ersten Mal abmelden und hoffe das nicht zu bereuen aber bei schlechtem Wetter fahre ich ihn ja eh nicht, dafür haben wir ja unseren Alltagswagen.

Kannst den SC übern Winter nicht einfach wieder bei Europcar abgeben und Dir die "Mietkosten" sparen...? :tooth:

Humorvoller Gruss vom Todde,

der heute mal die Sommerfelgen gereinigt hat, damit sie demnächst vom Gummi getrennt

und für den nächsten Sommer wieder etwas aufbereitet werden können, bevor die neuen Sommer-Pneus aufgezogen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitronix Display vom Handschuhfach ins Ablagefach ober dem Klimabedienteil verkabelt! :thumbup:

Sieht gut aus! Wenn ich Werte sehen mag: Klappe auf! :naughty:

Und für die Wintermonate will ich Servicematerial organisieren, doch so wies aussieht bin ich zurzeit

der einzige der an sowas denkt... Sammelbestellthread hier im LOC :tooth:

Und den Wintermazda pickerlfertig gemacht - leider funktioniert der Heckscheibenwischer noch immer nicht,

wird wohl ein Kombibedienschalter notwendig sein <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Fahrzeugbrief abgeheftet. tooth.gif

sei bitte vorsichtig mit diesen Aktionen. Ich habe mal den Fahrzeugschein laminiert. Im nächsten TÜV Bericht stand: "Leichter Mangel: Neuer Stempel im Fahrzeugschein konnte nicht aufgebracht werden.". Tja, das ging in die Statistik eines Herstellers aus München ein :bleh:

Zum Topic: Ich habe meinem RX heute die schönen Winterfelgen gegönnt.

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst den SC übern Winter nicht einfach wieder bei Europcar abgeben und Dir die "Mietkosten" sparen...? :tooth:

-------------------

Wollt ich sowieso mal fragen: vermietet Europcar den SC???

Werde mich gleich ans Fenster stellen und meinen Lex im Scheine der aufgehenden Herbstsonne

anbeten. Das mit Goldteilchen angereicherte Polarsilber sieht dann klasse aus.

Werfe danach Scheibenenteiser in der Kofferraum.

Bestelle noch Kopfstützenschoner, da minge Pläät gerne mal dat feine Leder verdrisst.

Lexibärin muss dann noch den Lexus-Schriftzug draufklöppeln.

Lexibär

---------------------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kroebje..hat er da nicht kurz aufgeheult? :ph34r:

@Entropy..ich habs schon fast alles liegen was ich brauch für nächstes Jahr, Ölfilter für den SC kommt wieder original von Toyota/Lexus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst den SC übern Winter nicht einfach wieder bei Europcar abgeben und Dir die "Mietkosten" sparen...? :tooth:

Pssst!!!

Mensch TODDE, außer den Leuten die regelmäßig zum LOC Stammtisch kommen weiß doch keiner das ich ihn nur hin und wieder mal an Wochenenden leihe.

Abgemeldet habe ich natürlich den Serena um die 12,- EUR monatlich für die Versicherung zu sparen.

In vier Monaten spare ich somit 48,- EUR, das ist schon wieder 1/8 tel Tag Miete für den SC im Frühling. ;)

Bitte verrate mich nicht. B)

Gruß, Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung