Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgengrössen IS-F


lextasy

Recommended Posts


  • 1 month later...
  • 3 years later...

Hallo an alle.

Hab eine frage, hab einen super angebot für felgen für meinen isf, weis leider nicht ob si passen, va 8,5x19 et 35 und ha 9,5x19 et 35.

weis jemand ob sie passen und prüfbar sind. Wohne in der schweiz, felgen kommen aus deutschland.

Felgentyp jr11

Gruss und hoffe auf eine antwort.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Felgengrösse kann ich sagen, dass es vorne kein Problem wird, allerdings hinten wirste bestimmt mindestens bördeln müssen oder wenn du weiter 255er Bereifung nimmst, dann zieht sich evtl der Reifen bisschen mehr und du kommst ganz knapp an der Kante vorbei. Wenn du dein F noch tiefergelegt hast, dann wirds noch kritischer. Ich würde an deiner Stelle eher zu Et40 umsuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo. Vielen dank für die antwort.

Hab die felgen bestellt, va 8,5x19 et40 und ha 9,5x19 et35.

Gleiche bereifung wie original.

Hinten muss gebörtelt werden, denke mal.

Hinten ist 10mm tiefer und vorne 35mm.

Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay. Ich hab die japan racing jr-11 bestellt, werde sie ende monat bekommen.

VA 8,5x19" et 40 und HA 9,5x19" et 35.

bereifung bleiben glich wie original.

Hinten werden sicher gebördlet und vorne eventuell den kunstoff mit heissluftfön bearbeitet.

Die genauen massnahmen weis ich erst im januar😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schöne Felgen. Was für eine Farbe ist das? Leider gibt es von JR nur bis 19 Zoll. In 20 Zoll wäre die Felge sicher noch schöner und passender für den F. Und in dem Zug könnte man auch andere Reifen fahren (vorne die 40er gefallen mit nicht, weniger geht wegen Abrollumfang ja nicht :( ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auf die Reifen bezogen. Vorn sind ja 225/40/19 und hinten 255/35/19. Also 40er Reifenhöhe. Würde vorn auch gern 30er oder 35 fahren.

Weist was du meinst. I schau mal.

Hoffe das die reifenbreite auf die felgen gut passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ismaik, du kannst auch 35 querschnitt fahren, wenn du auf 19" vorne 235 Reifen fährst, musst nur per Einzelabnahme eintragen lassen :)

@Giusi

schöne Felgen, die hatte ich mir auch schon angeguckt, allerdings ET35 für hinten will ich nicht haben, ich will eher was mit ET40-45 bekommen und 265er Reifen hinten fahren. Habe schon Gram Lights 57Xtreme ausgesucht, diese gibts in 9,5 und 10,5 mit ET43, diese würden mir dann gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motzi21

Wiso nicht et35 hinten? Dies felgen gibts nur in et22 und 35 bei grösse 9,5x19". Schauen sie zuviel nach aussen meinst du?

Ich hoffe nur das sie gut passen. Auch die bereifung gut ist. Wollte zuerst andere felgen in 20" aber jetz wo mein F gewinde hat dachte ich auf 19" das heist es bleibt tief😉

bearbeitet von Giusi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es zu weit stehen könnte, deswegen würde ich selbst besser höhere ET nehmen und wenn es zu weit drin steht, kann man immer noch beliebig mit Spurplatten rausstellen.

Ich weiss, dass die Felgen nur in den ETs gibt, deswegen habe ich die gestrichen. Falls ich mir doch überlegen sollte andere Felgen zu kaufen, dann nehme ich die Gram Lights mit vorne 8,5 und hinten 9.5 oder 10.5, oder ich fahre weiter Oem, diese finde ich auch sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht. Hofee das gut passt, werde die fotos posten wen ich sie montiert habe. Was würdest du für eine bereifung nehmen?

Die Gram Lights sehen natürlich super au.

Ich hab für die jp-11 einen super angebot bekommern, dadurch sofort bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung