Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgengrössen IS-F


lextasy

Recommended Posts

Also ich bin mit dem Produkt für das Geld absolut zufrieden und mit der Modifikation wage ich zu behaupten, dass die Fox vom Sound her gleichwertig wie die Borla ist. Wenn du beim F Sound willst wie bei den Ami Youtube Videos musst du mindestens die Kats ersetzen und oder gleich die ganze Anlage machen. In der Schweiz wirst du so nur bis zur nächste Kontrolle Spass haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja hast recht.

Ich hätte eventuell die ESD bearbeiten und die hinteren 2 kats ersetzt (sportkats)

Aber scheinbar ist dir Fox nicht mal schlecht.

Mit rabatt ist sie in der schweiz ca. 1200.- fr.

deine mochte ich aber mal zuerst testhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wie die Fox klingt, noch nie live gehört. Ich habe aber noch Msd da liegen, wenn ich Msd einbaue, wird aufjedenfall lauter, hofe nur, dass es nicht zu laut wird :)

Was hast du jetz montiert?

Du hattest einen ITR?

Ich hatte einen und der war 120db extrem laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die FOX Anlage und muss sagen das der Sound absolut top ist! Klar es geht immer lauter und besser aber am ende nervt ein zu lauter Auspuff gerade bei längeren Strecken. Die Fox klingt auf jeden fall schön Kernig wenn auch bei 2000 U/min eine etwas störende dröhnende Resonanz im Innenraum zu hören ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Giusi

Ich habe jetzt die Borla Endtöpfe eingebaut.

Und auf meinem Profilbild ist es kein ITR, es is ein Us Accord Coupe V6, die gabs hier nicht zu kaufen. Hab mir den damals selbst importiert und so exklusiv, wie der war, fand ich super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Giusi

Ich habe jetzt die Borla Endtöpfe eingebaut.

Und auf meinem Profilbild ist es kein ITR, es is ein Us Accord Coupe V6, die gabs hier nicht zu kaufen. Hab mir den damals selbst importiert und so exklusiv, wie der war, fand ich super :)

Ok. Habs nicht erkannt auf dem bild. Zu klein😄

Und wie hört sich die borla an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genehmigung kannst du auch so bei Fox Importeur in CH bekommen. Kostet aber glaub ich was. Aber trotzdem günstiger als es in CH zu kaufen ;). Falls du den Umweg gehen willst, kannst dich ja melden! Kann sicher auch noch was am Preis rausschlagen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey motzi die sind ja lecker. Was hast für ET?

Hätte ich auch genommen.

Hab meine noch nicht montiert.

Dafür meine front cleant und paar kleine sachen.

post-29838-0-16153100-1454359286_thumb.png

bearbeitet von Giusi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die schweizerkennzeichen sind echt besser wegen der grösse.

Du hast hinten und vorne et35? Krass. Wird extrem.

Bitte posten wen sie montiert hast.

Meine werden am 2.3.2016 montiert sein👍😉

bearbeitet von Giusi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnerisch 235/35/19 vorne machbar, diese Größe will ich auch, um die Eintragen zu lassen, muss ich mir die Freigaben von Reifenhersteller holen. Habe schon Michelin am Freitag diesbezüglich angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung