Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bitte um kurze Beratung bei Verkauf meines IS200


schuh

Recommended Posts

Hallo Lexus-Freunde.

Meine Lexus-Zeit neigt sich nun definitiv dem Ende entgegen. Werde meinen IS200 verkaufen.

Gründe sind Platzgründe. Brauch dringend einen Kombi.

Handelt sich um einen IS200 Sport BJ 2000 mit 125 000km, sehr guter Zustand, gute Ausstattung.

Würde für das Fahrzeug 5000 Euro inc. 8fach Bereifung auf Alufelge bekommen.

Wäre der Preis OK?

Zahnriehmen ist noch nicht gewechselt. Dh. das steht demnächst noch an.

Hier noch ein Link zum Fahrzeug: (Hoffe das funktioniert)

IS200 Sport

Wäre euch für eine kurze Meinung dankbar!

Fällt so schwer so einen geliebten Wagen abzugeben :g:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus aus SW nach WÜ bzw. K? :lol:

Nach der Beschreibung auf Mobile hätte ich 6.000 für Deinen IS bezahlt, je nach Zustand, wie er dasteht, also nach Anschauen...

Aber das weist Du ja besser, da Du Deinen ja kennst, ich ihn nicht.

Hab für meinen IS vor über 2 1/2 Jahren über 10.000 bezahlt.

Ich würde mal abwarten, was Du für Angebote noch über Mobile.de oder so bekommst, wenns schnell gehen soll, musste denke ich, die 5.000 nehmen....

Viel Glück beim Verkauf aus SW

R@iner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boergy, hallo Rainer!

Vielen Dank für euere Beratung.

@Rainer: Das Kennzeichen ist eigentlich KT.

Der Zustand ist wirklich TOP! Nur der Zahnriehmen steht eben noch aus.

@Boergy: Hallo! Hab mich vor dem Einstellen auch mal orientierend umgesehen. War nicht ganz einfach was vergleichbares zu finden. Aber orientierend lagen die meisten zwischen 5500 und 6000 Euro. Bei Ebay sind sie teilweise auch etwas günstiger raus gegangen.

Es kommt mir jetzt wirklich nicht auf ein paar hundert Euro an. Ich will ihn jetzt nur nicht deutlich unter Marktwert verkaufen.

Andererseits will ich mich jetzt auch nicht zu lange mit dem Thema hinziehen.

Letztendlich hab ich mich entschlossen ihn für 5000 Euro abzugeben. Hab heute Nachmittag nochmal einen Termin mit dem Käufer zur Probefahrt (er will unbedingt Autobahn fahren). Wenn er dann weiter versucht unter 5000 Euro zu gehen werde ich einen anderen Käufer abwarten.

Vielen Dank! Ihr seit eine spitzen Communitiy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

5000€ erscheint mir überaus fair!

Allein vom gucken und den Gegebenheiten würde ich sogar mehr verlangen...war selber recht lange auf der Suche nach einem IS200 und bin auch über Deinen gestolpert.

Das Problem mit dem vor sich her schieben kenne ich ziemlich gut, habe monatelang versucht meinen alten Wagen zu verkaufen! Ich glaube am Ende war ich bei 3,5 Monaten das Auto quitt.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Hast Du denn schon eine Idee, was neues auf den IS folgen wird?

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback Corelex!

Bin noch nicht ganz schlüssig bezüglich der Nachfolge. Aber wird ehr etwas unspektakuläres. Auf jeden Fall ein Kombi in den ich diverse Sportgerät gut hinten rein bringe (z.b. Moutainbike) und was mit Dachrehling fürs Surfbrett ;-)

Denk zb. an einen A4 oder A6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback Corelex!

Bin noch nicht ganz schlüssig bezüglich der Nachfolge. Aber wird ehr etwas unspektakuläres. Auf jeden Fall ein Kombi in den ich diverse Sportgerät gut hinten rein bringe (z.b. Moutainbike) und was mit Dachrehling fürs Surfbrett ;-)

Denk zb. an einen A4 oder A6.

Kein Thema!

Audi ist eine sehr vernünftige Fahrzeugsparte, nur lassen die sich jede einzelne Schraube doppelt und dreifach bezahlen finde ich. Man hat das gefühl, dass man dazu angehalten ist, pro Ring nochmal einen Tausender hinzulegen :angry: Wobei auch die Verarbeitung und die Autos an sich sehr solide und überzeugend sind.

Als Neuwagen würde ich von einem Audi absehen und mich richtung Skoda Octavia (RS) orientieren, die kommen aus dem gleichen Hause, sind zigfach günstiger und in meinen Augen auch keinesfalls schlechter als die hochgepriesene deutsche Premiummarke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung