uslex Geschrieben 27. Januar 2012 Share Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Modellcode: JZS160L-BEAQFW, EUR, LHD Maße & Gewichte Karosserie: Limousine, selbsttragende Karosserie aus Stahlblech Sitze: 5 Länge: 4805mm Breite: 1800mm Höhe: 1445mm Spurbreite: vorn 1535mm/hinten 1505mm Radstand: 2800mm Kofferraumvolumen: 515 Liter Wendekreisdurchmesser: 11,8m Eigengewicht: 1665kg Gesamtgewicht: 2120kg Tankinhalt: 75Liter Motor: 2JZGE Motorbauart: Benzinmotor, Reihen-6-Zylinder, 24 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, Zahnriemen, variable Ventilsteuerung (VVT-i) Hubraum: 2997 ccm Bohrung/Hub: 86mm/86mm Verdichtung: 10,5 : 1 Max. Leistung: 162 kW/222 PS bei 5800 U/min Max. Drehmoment: 298 Nm bei 3.800 U/min Gemischaufbereitung: elektron. Einspritzung Benzin: ROZ 95 Kraftübertragung Getriebeart: 5-Gang Automatikgetriebe Antriebsart: Hinterradantrieb mit elektronisch gesteuerter Antriebsschlupfregelung (TRC) und Fahrdynamiksteuerung (VSC) 1. Gang: 3,357 2. Gang: 2,180 3. Gang: 1,424 4. Gang: 1,000 5. Gang: 0,753 Rückwärtsgang: 3,431 Fahrgestell Vorderachse: Einzelradaufhaengung, doppelte Dreiecksquerlenker, Schraubenfedern, Stabilisator Hinterachse: Einzelradaufhaengung, oberer Dreiecksquerlenker, Querlenker, Schräglenker, Schraubenfedern, Stabilisator Bremssystem: Scheibenbremsen vorne und hinten, innenbelüftet mit ABS Lenkung: Zahnstange mit Servo Bereifung & Felgen: 225/55 VR 17 auf Leichtmetallfelgen 7.0 J x 17 Fahrleistungen Höchstgeschwindigkeit: 230km/h Beschleunigung: von 0 auf 100km/h - 8,3 sek. Verbrauch: 11,3 l/100km CO2-Emission: cw-Wert: 0,31 bearbeitet 15. Juli 2012 von uslex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyota-Fan Geschrieben 15. Juli 2012 Share Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Kleine Korrektur: ;-) Karosserie: Limousine, selbsttragende Karosserie aus Stahlblech Sitze: 5 bearbeitet 15. Juli 2012 von Toyota-Fan 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Share Geschrieben 15. Juli 2012 Kleine Korrektur: ;-) Karosserie: Limousine, selbsttragende Karosserie aus Stahlblech Sitze: 5 Danke, habe es abgeändert. :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toyota-Fan Geschrieben 22. August 2012 Share Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Toyota Motor 2JZ-GE Motortyp: DOHC mit VVT-i (variable Ventilsteuerung, elektronisch gesteuert), ETCS-i Electronic Throttle Control System - intelligent), variables Ansaugsystem ACIS (Acoustic Controlled Induction System), zahnriemengetrieben, 4 Ventile pro Zylinder, Eisen-Block, Aluminium-Kopf Hubraum: 2,997ccm (183 cid) Bohrung x Hub: 86.0 x 86.0mm (3.39 x 3.39 in.) Leistung: 219 PS / 5,8000 Upm Drehmoment: 294 Nm / 3,800 Upm Verdichtungsverhältnis: 10.5:1 Abgaskontrolle: EVAP Einspritzsystem: SFI, returnless Fuel pressure: 44-50 psi @ idle. Fuel injectors: 13.4-14.2 ohms Oil pressure: 47 psi minimum @ 3,000 rpm Valve clearance: Intake: 0.006-0.010 in. (0,15-0.25mm); Exhaust: 0.010-0.014 in. (0.25-0.35mm) Spark plug gap: 0.043 in. (1.1 mm) Firing order:. 1-5-3-6-2-4 Ignition timing: 6[degrees]-16[degrees] @ idle. Base idle speed: 700 @ 50 rpm Foto: http://i336.photobucket.com/albums/n341/fairyderek/DSC01344.jpg bearbeitet 22. August 2012 von Toyota-Fan 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.