Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ZEMEX V2 USB/SD MP3 Adapter mit IS 200 Radio?


Recommended Posts

Hay zusammen,

kann mir von euch jemand sagen ob dieser ZEMEX V" USB/SD AUX MP§ Adapter

http://www.ebay.de/itm/ZEMEX-V2-USB-SD-AUX-MP3-Adapter-LEXUS-GS300-IS200-IS300-/280696560160?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item415ad19a20

mit den original IS 200 Radio (kein SSS) funktioniert? :g:

Hat schon jemand Erfahrung, wie steuert man es vom orig. Radio aus?

Mfg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Dazu gibts nen Thread in der Audio Abteilung, wo alle Modelle aufgelistet sind, bzw auch die Nummern (glaub aber die sind in einem anderen Thread) Oder einfach das Radio mal rausschrauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Boergy,

habe ich schon nachgesehen, danach war ich aber noch verwirrter mit den Bezeichnungen, daher habe ich hier gefragt.

Es gibt von ZEMEX zwei verschiedene für den IS 200, verschiedene Stecker zumindest.

Einmal den oben eingefügten Link und den:

http://www.ebay.de/itm/170595019455?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich komm nicht so klar welcher bei mir passen würde und auch nicht wie der vom Radio aus bedient wird :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe mir letzte woche auch den zemex v2 bei genau dem gleichen anbieter u genau den gleichen wie in deinem ersten anhang (weißen stecker)gekauft.

habe einen 99er is200 mit kas. oben u cd unten.

auf meinem original radio ist die nr.: 13902 (vorne sichtbar)

funktioniert einwandfrei bis auf mein navi, da du genau den stecker ersetzen mußt.

drum suche ich noch nach einem adapter. sollte es aber keinen geben werd ich es evtl zurückgeben.

qualität ist bis auf den ziemlich schwachen bass ok.

vieleicht konnte ich dir etwas weiter helfen.

falls jemand weiß wo man so ein adapter bekommt, dann bitte helfen.

mfg tomek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Einfach die Kabeln vom Navi wieder da anschliessen wo sie hin sollen, dann gehts wieder :) Pins umpinnen oder so :) Oder einfach simulieren mit einer Box, bzw Widerstand (schon mehrfach hier beschrieben).

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe vor 3 wochen bei ebay ein zemex 2(version.2 verbessert) mit adapter Lexus Typ B geignet für Radio/Navi gekauft. Habe es eingebaut funkioniert ein mal frei super klang, habe zu zeit ein USB stick 4GB kein problem.

ebay: http://www.ebay.de/itm/XCarLink-2-USB-SD-AUX-MP3-Radio-Adapter-Lexus-Typ-B-/230733667299?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b8cc5be3

Gruß

zubi77

bearbeitet von zubi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe vor 3 wochen bei ebay ein zemex 2(version.2 verbessert) mit adapter Lexus Typ B geignet für Radio/Navi gekauft. Habe es eingebaut funkioniert ein mal frei super klang, habe zu zeit ein USB stick 4GB kein problem.

ebay: http://www.ebay.de/itm/XCarLink-2-USB-SD-AUX-MP3-Radio-Adapter-Lexus-Typ-B-/230733667299?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b8cc5be3

Gruß

zubi77

Hay,

welchen Radio hast du?

CD oben oder unten?

Meiner ist CD oben.

Mfg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

war bei deinem zemex ein extra adapter um den navi anstecken zu können?

mfg tomek

Hallo,

bei mir war extra ein adapter dabei um den navi anstecken zu könnem, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, lese mein link bei ebay von mein zemex v2 das war beim kauf dabei.

Grüß

zubi77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo........bestellt und heute den ZEMEX erhalten. :thumbup:

Leider gibt es den ZEMEX V2 nicht mehr, habe daher als Ersatz den V3 erhalten, der hat leider keinen SD-Slot mehr :scared:

Naja....muss ich halt ohne SD-Slot leben und USB verwenden, dafür war der Kabelsatz für LEXUS und Toyota dabei, welchen ich aber nich wirklich brauche :g:

Samstag wird eingebaut und getestet :clap:

Mfg Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo

ich habe vor 3 wochen bei ebay ein zemex 2(version.2 verbessert) mit adapter Lexus Typ B geignet für Radio/Navi gekauft. Habe es eingebaut funkioniert ein mal frei super klang, habe zu zeit ein USB stick 4GB kein problem.

ebay: http://www.ebay.de/itm/XCarLink-2-USB-SD-AUX-MP3-Radio-Adapter-Lexus-Typ-B-/230733667299?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b8cc5be3

Gruß

zubi77

Hay,

ich wollte heute meinen Zemex einbauen, funktioniert aber nicht.....mal ein Link zu meinen neuen Thema...vielleicht könntest das mal ansehen und mir sagen ob du das Problem kennst bzw. den ZEMEX am gleichen Stecker eingesteckt hastß

Link: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=31337&st=0&p=443031&hl=zemex&fromsearch=1entry443031

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich kram mal dieses 2Jahre alte Thema wieder hoch.

mein Problem ist, ich möchte das Radio ersetzen, aber das Navi behalten.

Nun lese ich hier zum ersten mal von einem Widerstand oder einer Schaltbox um dem Navi das Radio vorzugaukeln.

Weiss denn noch jemand was das genau ist? Vllt. reicht ja eine Widerstandbrücke von (?) Ohm ?

Leider hat mir die Suche nicht helfen wollen, liegt vllt. schon zu weit zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kram mal dieses 2Jahre alte Thema wieder hoch. mein Problem ist, ich möchte das Radio ersetzen, aber das Navi behalten. Nun lese ich hier zum ersten mal von einem Widerstand oder einer Schaltbox um dem Navi das Radio vorzugaukeln. Weiss denn noch jemand was das genau ist? Vllt. reicht ja eine Widerstandbrücke von (?) Ohm ? Leider hat mir die Suche nicht helfen wollen, liegt vllt. schon zu weit zurück.

Schau doch mal in dieses Thema hier rein, da steht alles: http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/10588-navi-nutzen-trotz-fremdherstelleradio-selfmadeadapter-by-coalesce/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung