Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Lexus LS - Modell 2013


TK83

Recommended Posts


Warten wird ab, wie das ganze Auto ausschaut. Ich kann mir vorstellen, dass der "Diabolo"-Grill irgendwann auch nicht mehr besonders auffällt. Jedenfalls ist es besser als Plastik, das schon von ferne wie nicht besonders hochwertiges Plastik aussieht (vgl. die S19 Facelift-Grills).

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen GS wurde doch bereits angekündigt das der Diabologrill das Erkennungsmerkmal aller Lexusmodelle werden wird.

Und beim neuen GS konnte ich teilweise Begeisterung erkennen.

Und dennoch, ich bleibe bei meiner Meinung zu dem Grill: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Und das unterscheidet sich jetzt inwiefern so wirklich von meinem Firmenvolvo? Das selbe System, ein paar Jahre später und dafür bei etwas höheren Maximalgeschwindigkeiten. So etwas sollte man von einem neueren Auto auch erwarten.

Viele Grüße,

Benjamin

bearbeitet von B.Hilbig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es gibt einige Wege, die hohen Preise zu rechtfertigen.

Technische Innovationen (heutzutage v.a. Assistenzsysteme). Das setzt Lexus auch mit dem Hybridantrieb sehr gut um.

Sportlichkeit. Auch das macht Lexus. Selbst der aktuelle LS hat ja eine Dynamic-Line. Auch wenn sie vielleicht nicht in jedem Monat verkauft wird. Nur frage ich mich manchmal ob jemand die oberen Klassen von Lexus kauft, weil sie sportlich sind?

Komfort. Ist gerade nicht in Mode, aber das sollte kommen. Steht beim Lexus aber auch nicht mehr so im Fokus, nachdem der LS460 mitunter als lauter beurteilt wurde als der Vorgänger.

Zuverlässigkeit. Die geringen Stückzahlen in D lassen da sicher kein klares Bild entstehen. Hinsichtlich der Garantieversprechen könnte Lexus aber etwas mutiger auftreten.

Jedenfalls sollte der "neue" die Richtung vorgeben. Wir werden sehen!

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Der LS wurde noch nie für Westeuropa entwickelt, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Was wir wollen und wünschen, geht denen in Japan und den USA am A*sch vorbei. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber ich glaube auch die Amis kaufen den LS nicht weil er sportlich ist. Die wollen das leiseste Auto und sind dann enttäuscht, wenn da andere besser sind. :unsure:

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber ich glaube auch die Amis kaufen den LS nicht weil er sportlich ist. Die wollen das leiseste Auto und sind dann enttäuscht, wenn da andere besser sind. :unsure:

Gruß,

Alex

Ja, die Amis mögen es normalerweise weich und schwammig, aber einige von ihnen (Silberrücken??) mögen es auch hart und sportlich. Für dieses Klientel wird dann extra so ein pseudo Sport Modell aufgelegt, welches dann vermutlich genau so am Zielpublikum vorbei geplant wird, wie das normale Modell. :lol:

Aber auch wenn das Sport Modell das eigentliche Ziel verfehlen mag, so wird es trotz allem, weit häufiger verkauft wie bei uns der Standard LS.

Der Gesamtmarkt für derart grosse Kisten ist einfach ungleich grösser als der bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

War klar, denn der Spindle Grille ist jetzt auch ein Trademark in USA & CND http://lexusenthusia...-in-usa-canada/

Nachtrag: Weitere Fotos vom evtl. neuen LS! http://lexusenthusiast.com/2012/05/24/more-photos-of-the-camouflaged-2013-lexus-ls/

bearbeitet von dj_essi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://pressroom.toyota.com/releases/lexus+unveil+new+ls+flagship+sedan+july9.htm

und auf Facebook wurde von einer Weltpremiere am 30.7 in San Francisco gesprochen. Ja ist es denn nun das neue Modell oder einfach nur ne blöde F-Sport Version bzw. ein Facelift wie beim RX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu ins Programm kommt eine sportliche Variante LS 460 F. Damit will Lexus der erfolgreichen Mercedes S-Klasse aus der hauseigenen Veredelungsabteilung von AMG Konkurrenz machen. (mid/tl)

Sollte das nicht "nur" ein F-Sport werden? Selbst wenns ein richtiger F wird, AMG wird von der "Konkurrenz" nichts merken. Ist ein anderes Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung