Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hilfe... Probleme mit ZEMEX V3 Interface Einbau


Recommended Posts


Ja ich auch.

Kann ja zum direkten Vergleich nochmal kurz die alte Karte einlegen.

Ich dachte der Kofferradiosound kommt immer weil ich zu komprimierte Dateien verwende wovon viele auch noch nur von YT gezogen sind.

Aber mit der Toshiba Karte hat sich wie gesagt Gestern alles sehr ordentlich angehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich , aber verständlicherweise nur den Stecker am Yatour , an den anderen kommt man ja nicht so leicht heran . Und es kommt öfter noch ein vierter Fehler dazu , das Ding rührt sich dann absolut nicht mehr und im Display des Lexus-CD-Tuners steht jedesmal das gleiche "CD1 Disc 5 Track 41 0:00" . Spannung hat er noch , sonst würde die LED nicht leuchten , auch wenn ich die SD-Karte ziehe und wieder einstecke verschwindet der Fehler oft nicht .

Diese 16 GB Mini-SD-Karte Class 10 mit Adapter habe ich auch schon mit FAT 32 formatiert , aber das hat wohl eher nicht geholfen , diesen lästigen Fehler ein für allemal zu beseitigen . Also für mich sieht es so aus , als habe entweder der Yatour selber einen kleinen Chip-Infarkt oder aber es besteht immer wieder mal ein Kommunikationsproblem zwischen CD-Tuner und Yatour , allerdings nie während des laufenden Betriebes .

Scheiß Technik - früher war alles aus Holz ! >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch ein Zemex, sind doch alle zufrieden damit.

Musst nur aufpassen das du den Stecker ordentlich rein drückst bis er einrastet. xD

Vielleicht ist dein Stecker aber auch nur nicht richtig drin denn mein Zemex hat auch immer noch Saft bekommen. Die rote LED im inneren hat immer geleuchtet.

Und so komische Anzeigen hatte ich auch und konnte dann auch nichts drücken und auch das raus nehmen der SD Karte hat nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung