Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckschürze / Diffusor?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • 6 months later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...

Hallo zusammen

ich habe mir den selben Heckdiffusor wie snitch200 auf dem Bild besorgt, jedoch finde ich keine Gutachten um das Teil auch durch die Kontrollen zu kriegen. Bevor ich irgendwas versuche, wollte ich mal fragen, woher ihr die Gutachten habt und ob jemand vielleicht weiterhelfen kann....  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich missbrauche mal diesen Thread für meine Frage,

der Vorbesitzer von meinem hat eine FOX 4 Rohranlage drunter gekloppt und das Heck dementsprechend ausgeschnitten (wurde dann durch den Lexushändler wo ich das Auto gekauft habe "relativ" ordentlich gemacht). Weiß jemand von euch ob es einen Heckansatz für die Auspuffanlage gibt? Hätte mir selbst nicht direkt die 4 Rohr drunter geknallt, aber was nun ist, ist halt so. Heck + Auspuff wollt ich nun auf keinen Fall austauschen, hätte nur gerne einen Ansatz der passend für die Rohre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rikuray:

Ich missbrauche mal diesen Thread für meine Frage,

der Vorbesitzer von meinem hat eine FOX 4 Rohranlage drunter gekloppt und das Heck dementsprechend ausgeschnitten (wurde dann durch den Lexushändler wo ich das Auto gekauft habe "relativ" ordentlich gemacht). Weiß jemand von euch ob es einen Heckansatz für die Auspuffanlage gibt? Hätte mir selbst nicht direkt die 4 Rohr drunter geknallt, aber was nun ist, ist halt so. Heck + Auspuff wollt ich nun auf keinen Fall austauschen, hätte nur gerne einen Ansatz der passend für die Rohre ist.

 

Also möchtest Du die 4 Rohre nur anständig umrahmen...

Dann würde also so ein Diffusor schon mal nicht passen, obwohl ich ihn (gerade wegen der Zweifarben-Lackierung) schön fände...

post-9701-0-65116100-1392118253_thumb.jpg

Ob man den jetzt auf jeweils zwei Rohre anpassen kann, kann ich nicht sagen...

 

Oder je nach Anordnung der Rohre...ein Diffusor von Tom's (eigentlich für den F)...:

ph_lexus-is-f_l09_1.jpg

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TODDE:

 

Also möchtest Du die 4 Rohre nur anständig umrahmen...

Dann würde also so ein Diffusor schon mal nicht passen, obwohl ich ihn (gerade wegen der Zweifarben-Lackierung) schön fände...

Ja, aber die Auspuffanlage passt da leider nicht rein, und die vom ISF wäre nen bisschen zuviel des Guten obwohl ich die auch verdammt schön finde :wub:

@ Debarthel die sieht ja auch nicht wirklich besser als als meine aktuelle, das ist das traurige am Lexus da gibts nicht viel Bastelmaterialien :laugh:

(Foto ist noch von vor der Tieferlegung)

Gruß

Dan

IMG_0009.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den jeweils 2  Endroren pro seite (Horizontal) hab ich bis jetzt nur auf der Seite Tuningbyfrey.ch etwas halbwegs passendes gesehen, ich habe dir mal den link unten ran getan. Villiwicht hilft es dir 😅

 

http://tuningbyfrey.ch/Make_Lexus/IS250_220d/IS250_220d_Aero.htm

 

Die Bilder sind nicht all zu gut, aber ja...

bearbeitet von Räme93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. könnte sowas auch interessant sein... Ob sie passt, kann ich allerdings nicht versprechen:

https://www.amazon.com/JCSPORTLINE-Carbon-Bumper-Diffuser-2014-2015/dp/B016O7LDN0

 

Gruss vom Todde, der jetzt versteht, dass Dir das jetzige Ergebnis nicht gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach die beiden Rohre ab und neue dran? Ist bei den FOX doch Recht einfach und andere zig verschiedene endrohre bieten die auch an (und lieferbar). Die gehen doch sowieso mit einem Rohr pro Endschalldämpfer rein, ist ja dann easy gemacht in 1 Stunde selbst oder in der Werkstatt. Auch weit günstiger als eine neue Heckschürze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ben_JDM:

Warum nicht einfach die beiden Rohre ab und neue dran? Ist bei den FOX doch Recht einfach und andere zig verschiedene endrohre bieten die auch an (und lieferbar). Die gehen doch sowieso mit einem Rohr pro Endschalldämpfer rein, ist ja dann easy gemacht in 1 Stunde selbst oder in der Werkstatt. Auch weit günstiger als eine neue Heckschürze. 

Das ist nicht korrekt. Jedes rohr hat einen eigen Eingang in den esd.. 

man kann aber eins zumachen(habe ich bei mir auch gemacht) 

 

Oder habe ich dich falsch verstanden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dima.:

Das ist nicht korrekt. Jedes rohr hat einen eigen Eingang in den esd.. 

man kann aber eins zumachen(habe ich bei mir auch gemacht) 

 

Oder habe ich dich falsch verstanden? 

 

Ah okay, ich hab mal eben auf der Homepage nachgeschaut, dann ist es wohl der topf http://www.fox-sportauspuff.de/store-products.php?pName=lexus-is-250-endschalldaempfer-rechtslinks-2x80-typ-17-rechtslinks-p-2225&cName=pkw-lexus-is-is-250-c-1_208_1152_2031

Ich dachte erst das ist wie bei den meisten anderen, das 1 Rohr rauskommt und sich dann auf 2 aufteilt. 

Dann hast natürlich Recht eins zuschweißen und gut. Geht ja auch vom Aufwand, kosten sowieso geringer als neue Schürze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung