Do Not Sell My Personal Information Jump to content


is 200 kompressor hilfe


mechanik

Recommended Posts

mein kumpel hat sich ein is 200 kompressor geholt :thumbup:

aber der zieht nicht :angry:

erst dachten wir tte ecu def.haben wir steuergerätkasten aufgemacht

:unsure: tte ecu fehlt :scared:

dann habe ich hier im forum hks geholt ,eingebaut ,immer noch kein leistung <_< :angry:

weiter nach fehler gesucht nächste problem :shocking: :cry: :angry:

also enliche bild wie der hier :angry: aber die schrauben waren komplett weg

http://img196.imageshack.us/img196/6145/24052009175.jpg

angeschraubt .

http://img3.imageshack.us/img3/4646/30052009180.jpg

:scared: :scared:

auch enlich wie auf dem bild hier .

http://img3.imageshack.us/img3/4746/30052009182.jpg

jetzt ist die frage , kommen die schrauben da rein ???bitte nicht denken dass ich blöd bin weil bei den sind die löcher kaum zusehen sind .

c37lz12eenzzh5994.jpg

danke voraus ....

bearbeitet von mechanik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Genau. Das Teil ist die Magnetkupplung. Wird beim Lexus aber nicht durch Magnetkraft eingekuppelt, sondern starr durch Schrauben verbunden. Diese reissen schonmal ab, dann gibts halt keinen Ladedruck.

Wie schon gesagt, eine Nummer grössere Schrauben rein, bitte aber nicht zu lang.

Da scheinen die Reste der Schrauben noch drinzustecken. Evtl kann man die irgendwie herausbekommen.

bearbeitet von Moerser Lex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hatte ich es im IS200 gelöst! :naughty:

Hat wunderbar funktioniert! Beim Einparken hat das Kompressor ratteln genervt - Schalter aus - Ruhe! :thumbup:

der TTE Kompressor von TTE hatte bei mir die Magnetkupplunganschlüsse nicht herausgeführt, erst mit dem

Mercedes Lader konnte ich Ein/Aus Schalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte auch abactus hier im Forum, in seinem Projektthread findest du die Lösung!

Schrauben aufbohren, statt M4 ein M5 Gewinde rein, neue Schrauben dran und ab gehts!

so ist es :)

@mechanik: das hatte ich doch in dem anderen thread schon als mögliches problem erwähnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Hy!

nene da fehlt kein Stecker, das ist die Silver ECU, die wird in den Kabelbaum mit eingebunden, also Pins raus, andre Pins rein usw... bescheidenes System, ich habs beim letzten Kit was ich verbaut habe mit Silver ECU einfach eingelötet, nach 2-3 Pins wars aus mit dem Spezialwerkzeug und ich hatte keine Lust mehr mich rumzuärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung