Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS 300 Unfall


Recommended Posts


Wie jetzt - der GS hat nur 6500 Euro gekostet, und die wurden durch Inzahlungnahme beglichen? Oder Du hast ihn noch gar nicht bezahlt? Willst Du dann nicht lieber Deinen Honda zurück? Womöglich kannst Du mit dem durch einen Verkauf mehr erzielen als bei Inzahlungnahme.

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Honda wurde Inzahlung genommen ,den Rest habe ich bei Lexus/Toyota günstig finanziert. Das lustige ist ja am 8.5. wurde mein "Dicker" in Bremen geholt und zur gleichen Zeit mein Honda 170km entfernt verkauft . Das konnte er Nachmittags als er informiert wurde nicht mehr rückgängig machen. Passt alles :lol: ;) :( .Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht unwichtig? Wer Wann und Warum?

Viel wichtiger wäre doch, ob mit dieser Anzahlung und einem neuen Kredit der Nachfolger geordert werden kann.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht unwichtig? Wer Wann und Warum?

Viel wichtiger wäre doch, ob mit dieser Anzahlung und einem neuen Kredit der Nachfolger geordert werden kann.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

Nun, ich denke, er wird die 6500 € erneut als Anzahlung nehmen und den Kredit einfach weiter abbezahlen, nur für einen anderen Wagen eben. Es sind Unmengen attraktiver GS 300 im Netz !!

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so läuft es RodLex , nur so eine Austattung gibt es leider zu dem Preis nicht ACC , Schiebedach ,Sth.,WR.etc. außerdem noch die hälfte des Preises für dei AHK (habe ich extra anbauen lasse). Weiß auch nicht ob es ein Lexus wird denn ich brauch bald ein Auto . Torsten

P.S. Den Leihw. den ich noch habe ein CT 200 H ist ein klasse Auto ,macht richtig Spaß der kleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry...ich mache das ja fast täglich,aber jetzt blicke ich auch nicht mehr durch!

Du hast den Wagen gekauft und finanziert.6500.- hast du angezahlt (aus dem Honda) richtig?

Der Gutachter hat einen W Totalschaden draus gemacht (was bei Lexus beileibe kein Kunststück ist,bei den ET Preisen).

Das heisst es gibt von der VS ingesamt 20.000 Euro und deine 6500.- springen wieder raus,korrekt?

Warum suchst du nicht genau den Wagen nochmal und beginnst das Spiel von neuem?Und zwar schnell,den bis 30.05 gibt es noch 4.44% Sonderzins!

grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry...ich mache das ja fast täglich,aber jetzt blicke ich auch nicht mehr durch!

Du hast den Wagen gekauft und finanziert.6500.- hast du angezahlt (aus dem Honda) richtig?

Der Gutachter hat einen W Totalschaden draus gemacht (was bei Lexus beileibe kein Kunststück ist,bei den ET Preisen).

Das heisst es gibt von der VS ingesamt 20.000 Euro und deine 6500.- springen wieder raus,korrekt?

Ich bin nicht wirklich der beste Rechner, aber wenn er das Fahrzeug finanziert hat, so war die Finanzierung wohl auch noch nicht abgeschlossen, also wird er von den 20000 wenn überhaupt nur einen Bruchteil sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,also mein Geld (6500 E)habe ich schon wieder und die Finanzierung wurde stoniert . So ein GS finde ich ja nicht mehr war ja ein Luxury Line Bj .06 57tkm mit ACC , Standh.,WR und eine abnehmbare AHK habe ich mir anbauen lassen zum halben Preis . Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das stimmt ja nun nicht.Grade die 300er gibt es wie Sand am Meer in allen Farben und Austattungen.

AHZV sollen sie dir in den neuen umbauen - fertig.Gib nicht auf!

Sehe ich genauso. Ich würde mir einen in einer mir zusagenden Farbe, vor Allem auch innen (der ist in schwarz innen für mich beispielsweeise völlig inakzeptabel ) suchen, die AHK wieder montieren lassen. Standheizung : brauchst Du die wirklich ? Vielleicht findest Du ja einen damit. Und ACC ? Muss das sein ? Soll ja auch Nachteile haben...

RodLex, der Dir eine erfreuliche Suche wünscht und sich schon auf die entspr.Berichte freut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,wollte hier nur mitteilen das es kein Lexus mehr geworden ist sondern wieder ein Honda. Hoffe das ich trotzdem hier angemeldet bleiben :cheers: darf vielleicht ist der nächste wieder ein Lexus. Lag nicht an dem Auto sondern an dem Forum, habe mir heute bei der Polizei die Unfallbilder angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln das mir überhaupt eine Reparatur angeboten wurde. Torsten

bearbeitet von Lele34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Sache ist schon blöd gelaufen. Das ist das dumme bei solchen Geschichten, da sucht man sich ein schönes Auto, dann wirds kaputtgemacht und man bekommt kein solches wieder, und hat dazu noch viel Ärger obwohl man garnix dafür kann.

Noch ein Wort zur Schadensregulierung:

Bei Totalschaden ists egal wie hoch der Schaden ist, es wird dann nur bis zur Wiederbeschaffungssume gezahlt. Das heisst, wenn das Auto meinetwegen 15.000 wert ist, sprich ein vergleichbares Auto für diese Summe beschafft werden kann, dann gibts auch nur bis 15.000 von der Versicherung. Auch wenn die Schadenssumme 50.000 wäre ;)

Denn, wer repariert ein Auto für 50.000, wenn er ein gleiches für 15.000 bekommt? Nachvollziehbar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wenn die mir die 50.000,- gegeben hätten, die die Reparatur laut Gutachter in der Tat gekostet hätte, hätt ich nicht nein gesagt, und den wieder aufgebaut. :naughty:

(man wird ja mal träumen dürfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung