Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TC Concept baut IS 220 um


Recommended Posts

Hab ich letztens im TV gesehen, ich finde den richtig fett !

Das matte mit den farbigen Felgen harmoniert super finde ich, wie ist Eure Meinung ?

http://www.tc-concepts.de/de/showroom/lexus/lexus-is220d-schwarz/

Die Felgen müßten die OZ Ultraleggera sein oder ?

Gruß Volker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy!

Ein "will, kann aber nicht" Umbau, typisch deutsches Tuning (sorry, is aber zu 95% so, ala TuningAlarm im TV usw...) ...schade um den schönen Wagen. Die Idee is ja nicht schlecht, aber die Umsetzung schlimm, sollten mal auf der SEMA vorbauschauen, da wird gezeigt wie das sein soll :)

mattschwarz, dann so:

Lexus-IS350-matte-black.jpg

Wide-Body-Lexus-IS350-Matte-Black-16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is250_One_Serious_Distraction_12.jpg

so isses mir lieber,

was die da gemacht haben is echt rtl2 tuning show mässig. fehlen nur noch die schwarz silber felgen die in deutschland ja ach so beliebt sind...... mattschwarz is übrigens ein trend der schon vorbei ist und überhaupt nich zum IS passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibts auch Top Tuner in DE, aber wo sieht man die schon? Und würden die auch einen Japaner angreifen um zu veredeln und nicht zu verhunzen?

Wann bist de den in Wien? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Geschmack wird man sich immer streiten. Ich finde den schön , die playsie muss nicht sein. Und die felgen müssten von Five Axis sein wenn ich das mit meinem Handy richtig erkannt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den beim ersten mal hinschauen ziemlich attraktiv...beim zweiten mal hinschauen..naja.

die felgenfarbe sieht etwas seltsam aus auf den fotos...kommt in echt vl besser rüber aber etwas kräftigeres wäre netter gewesen.

wenigstens haben die auf diese silber/schwarz felgen verzichtet.

die front ansich gefällt mir aber wieso zur hölle verunstaltet man eine mittelkonsole so dermaßen mit 3 radios wenn eins reicht? ô.o

und achja...die heckschürze is mir zu sehr audi-tuning.

ansonsten...schönes fahrzeug :')

grüße

bearbeitet von El3m3nt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja typisch "deutsch" würde ich das jetzt nicht nennen. In AT kommst ja schon mit dem Gesetz in konflikt, wenn man

einen "Fuchsschwanz" montiert... :autria:

Spaß beiseite, aber warum wir uns aufregen? Mit verlaub, weils einfach S****** aussieht. Total am Ziel vorbei, für die

breite masse einfach verhunzt. Zum glück aber, kann man Geschmack nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich da auch den vielen anderen anschließen. Mein Ding ist es nicht, auch wenn es Einzelheiten an dem Wagen gibt die mir gut gefallen, wie z.B. die dunklen Scheinwerfer & Rückleuchten (kann man die so kaufen?).

Was ich wirklich schlecht finde:

...aber wieso zur hölle verunstaltet man eine mittelkonsole so dermaßen mit 3 radios wenn eins reicht? ô.o

Das wird mir auch ein Rätsel bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mattschwarz is übrigens ein trend der schon vorbei ist und überhaupt nich zum IS passt

Geschmäcker sind zum Glück verschieden ob der Trend vorbei ist oder nicht der IS sieht stark aus in schwarz matt gefällt mir

auf jedenfall besser als so ne Ultratiefe Kiste mit der man kaum noch im Alltag fahren kann.

Die Bilder auf der Seite sind nicht nicht so toll, im TV sah der richtig gut aus.

Hab schon viele verbastelte Lexus hier gesehen die sahen auch net besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs im Fernsehen gesehen, lief auf RTL bei „Die Autohändler“.

Es sollte ein Concept-Car für Sony werden bei dem die Soundanlage im Vordergrund steht.

Mir persönlich gefällt er absolut nicht, wie Gufera schon sagte finde ich ihn auch einfach nur „verbastelt“… und wenn dann noch ein paar Dahergelaufene in schwarze Anzüge gesteckt werden und ein vermeindlicher asiatischer Sony-Vertreter das ganz lobt kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hatte in den 90ern schon Welten bessere Showcars als das da..und auch noch halbwegs brauchbare Qualität der Produkte ;)

z.b den da :D http://my.is/forums/...ou-sony-374972/

Wow.. Geschmäcker sind echt verschieden... der von deinem Link gefällt mir aber sowas von gar nicht... das nenn ich mal übertrieben und hässlich *kopfschüttel*

Der matt-schwarze gefällt mir ganz gut.. was ist an dem verbastelt? hat dezente lippen herum kein Jausenbrett am Arsch und ist schön schwarz^^ - ein gutes Ergebnis für "wenig" Aufwand.

Die Umsetzung des Innenraums gefällt mir aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung