Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Halterungen für Navi und Monitor?


Recommended Posts

Hallo,

mein IS hat keine originale Navi verbaut,daher nutze ich das recht gute Tomtom 1000 Live.... Nur die Halterung mit Saugnapf an der Scheibe und lose verlegtem Ladekabel gefällt mir nicht,daher möchte ich es mit fest montierter Dockingstation betreiben. Bloß wie bzw. wo einbauen? Und dann ist da noch der Monitor für die Rückfahrkamera, der muss auch elegant untergebracht werden.... Den brauche ich wenn ich mit Wohnwagen unterwegs bin. Kamera ist am Wohnwagen verbaut und per Funk mit Monitor verbunden. Aber wohin mit dem Monitor??? Habt ihr Ideen? Oder vielleicht selbst schon sowas verbaut? Brauche Tipps, am besten natürlich mit Fotos :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung