Do Not Sell My Personal Information Jump to content


MoinMoin, Vorstellung aus dem hohen Norden.


Puster

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Mathias, so gut wie 56 Jahre alt, und ich komme aus Schleswig-Holstein. (Das kleine, aber feine Bundesland zwischen den Meeren.) :germ:

Noch fahre ich einen Prius 3, was sich aber in 5 Tagen, 23 Stunden und 36 Minuten ändern wird.

Dann nenn ich einen GS 450h, Luxury Line mein Eigen.

Daten: Bj. 02/2009, 56000 km, imperialweiß.

Die Infizierung mit dem GS Virus geschah diese Woche Dienstag. Heilung ausgeschlossen. :-)

So sieht er aus:

post-10149-0-26012200-1346481659_thumb.jpg

post-10149-0-87361500-1346481684_thumb.jpg

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC und noch ein paar schöne Tage Vorfreude... ;)

Der GSh ist schon ein verdammt süchtig machendes Fahrzeug.

(Stand bei mir noch vor ein paar Tagen mit auf der Liste... ;) )

Dann erstmal hier viel Spass...später dann auch mit dem GSh... :drive1:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome auch von mir und ein Gruß aus Kölle. SH ist unser bevorzugtes Urlaubsland. Es ist schön da zu leben, wo andere

gern Urlaub machen.

Gratulation, schöner GS, bist also auch vom Virus befallen. Gute Besserung wünsche ich nicht... ;)

LG

Lexibär

-------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin-moin Mathias,

herzlich willkommen im LOC und Grüße an meine alte Heimat (Rendsburg).

Und natürlich meinen Glückwunsch zu diesem schönen Wagen. Ich wünsche Dir stets gute Fahrt im GS 450h.

Wie sieht denn Deine automobile Vorgeschichte aus? Was hast Du vor dem Prius gefahren?

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn Deine automobile Vorgeschichte aus? Was hast Du vor dem Prius gefahren?

Andi

Vor dem Prius ein VW T5 Multivan Comfortline. Gefahren hab ich den 100000 km. (Viele technische Probleme, und unakzeptabler Umgang der VW Leute mit dem Kunden.)

Ansonsten war ich bis in die 90er Jahre BMW und MB Fan. BMW 2er, 3er und 5er Reihe. MB E-Klasse der Reihe 123 und 124.

Honda war auch mal eine Zeit angesagt, Accord, Prelude und Legend.

Gruß Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. Klasse Entscheidung. In RD hab ich mal beruflich ein Jahr gewohnt.

Viel Spass dann beim Cruisen, auch wenn die Bergab-Rekuperation nicht der Knaller wird bei Euch "da oben".

Cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät - aber auch von mir ein herzliches "Moin, Moin".

Bin mal gespannt, wann ich den weissen Gleiter das 1. Mal zu Gesicht bekomme...

Wenn Dir also irgend ein Spinner im silbernen GS oder möglicherweise im blauen LS wie bekloppt zuwinkt - das bin ich :giveup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir also irgend ein Spinner im silbernen GS oder möglicherweise im blauen LS wie bekloppt zuwinkt - das bin ich :giveup:

Ich werd die Augen offen halten, versprochen !

Gruß Mathias

bearbeitet von Puster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung